Favoriten (6)

4 Bewertungen

Bahnhofstr. 21 -25, 21614 Buxtehude
    Bewerten 1.
    von Daswörterbuch
    Beim Jährlichen Hamburg Besuch darf auf ein Steakhaus Besuch in Buxtehude nicht fehlen, da es seit geraumer Zeit tradition bei uns ist. Umfassender Service, gutes Steak, von rare bis medium, alles ist bestens zubereitet. Das Ambiente ist sehr modern und klassisch angelehnt. Die tischauswahl lief auch Reibungslos ab. Beilagen zum Steak haben such stark überzeugt. Nette Kellner, denen man gerne Trinkgeld gibt.

2. Friseursalon Stemmann Hannelore

5 Bewertungen

Bahnhofstr. 28, 21614 Buxtehude
    Bewerten 2.
    von Ein golocal Nutzer
    Sehr ordentlich und sauber alle sind dort sehr nett Empfehlungs wert ihc gehe dort immer hin

3. Sie - Dessous & mehr *** Beatrice Kietzmann

Bahnhofstrasse 17, 21614 Buxtehude
    Bewerten 3.
    von Bettina Karger
    Ein ganz hervorragend sortiertes und mit gut geschulten Fachkräften besetztes Fachgeschäft! Man wird freundlich empfangen und fühlt sich schnell wohl dort. Die Damen wissen nach einem kurzen Blick meistens gleich die richtige Größe und suchen die richtigen Teile heraus, die man dann anprobieren kann. Erforderlichenfalls leisten sie auch mal Hilfe beim ankleiden. Falls die richtige Größe oder Farbe mal nicht vorhanden ist, wird bestellt und man wird per SMS benachrichtigt, wenn die Ware eingetroffen ist. Meist ist das recht kurzfristig der Fall.

4. Brunckhorst Gerhard Obstbaubetrieb

1 Bewertung

Westmoor 6, 21614 Buxtehude
    Bewerten 4.
    von Bettina Karger
    Hier bekommt man immer qualitativ sehr hochwertige Ware! Immer frisch und immer mit einem freundlichen Lächeln der Verkäuferin. Am Stand in der Bahnhofstraße gegenüber der Sparkasse gibt es Äpfel, Birnen und Südfrüchte, zur Weichobstzeit bekommt man diverse Beeren, Kirschen, Pflaumen, Zwetschgen und Reineclauden. Es gibt viele verschiedene Apfelsorten, da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Ob süß oder eher sauer, rot oder grün - alles da.
    Der Stand ist ansprechend gestaltet. Die Preise sind für die tolle Qualität absolut in Ordnung.
    Man kann übrigens die Äpfel auch probieren - so ist man sicher, auf jeden Fall das richtige zu kaufen.

5. Fielmann - Ihr Optiker & Hörakustiker

Lange Straße 16, 21614 Buxtehude
    Bewerten 5.
    von Ein golocal Nutzer
    Habe 3 Brillen und 1 Hörgerät dort gekauft. Gute Beratung bei den Brillen, sehr gute Beratung beim
    Hörgerät. Sehr guter Service.

6. Jogi

Fischerstr. 1, 21614 Buxtehude
    Bewerten 6.
    von Bettina Karger
    Gestern abend landeten wir eher zufällig bei Jogi. Von außen wirkt das Restaurant schon sehr einladend. Es war relativ voll, aber wir bekamen ganz oben in dem mehrstöckigen Gebäude noch einen Tisch. Das Personal war sehr freundlich und aufgeschlossen. Die Karte ist sehr umfangreich. Die Getränkewünsche wurden umgehend aufgenommen und die Bestellung schnell ausgeführt. Auch auf die Speisen mussten wir nicht lange warten. Jogi bietet indisches Essen an. Es war alles sehr lecker, jedes Gericht kann man in mild, scharf und extra scharf bestellen. Wir hatten Garnelen und Hühnchen, alles ist wunderbar würzig zubereitet. Als Dessert hatten wir Mangoeis - sehr schön fruchtig. Die Preise sind angemessen, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier absolut. Die Atmosphäre ist gemütlich, schöne, stilvolle Deko, aber nicht übertrieben. Auch mit der Beleuchtung werden schöne Effekte erzielt. Alles in allem ein äußerst empfehlenswertes Restaurant, wir hatten einen tollen Abend und werden dort sicher bald wieder einkehren.