Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. CosmoShop GmbH

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    3 Bewertungen

    Bahnhofstraße 9, 82223 Eichenau bei München
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von schroeterm
    Ich bin schon seit Jahren Kunde von cosmoshop, sehr gute Beratung durch meinen persönlichen Ansprechpartner und kompetente Umsetzung. Sehr zu empfehlen!



  2. Edelbauer Ihr Schulranzen und Schulrucksack Fachhändler

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    16 Bewertungen

    Radolfzeller Str. 5, 81243 München
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Wein3
    Nach Terminvereinbarung erhielten wir eine sehr kompetente und vielschichtige Vorstellung der Modelle, Hinweise auf Alltagstauglichkeit des Schulranzens für unser Kind. Die Beratung war sowohl kindgerecht und kindorientiert als auch elterngerecht und elternorientiert!! Kompetenz und Ausstrahlung von Ruhe, Zeit für Auswahl durch das Kind - das hat unserem Sohn sehr gut getan. Wir alle fühlen uns mit der letztendlichen Wahl sehr gut. DANKE!