Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Kosmetik by Welt der Sinne Simone Stephan

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    10 Bewertungen

    Birkenbergstr. 18, 51379 Leverkusen
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Bosklausu
    Mein Besuch bei Kosmetik by Welt der Sinne Simone Stephan war schlichtweg erfrischend und bemerkenswert. Die schnelle und effiziente Kommunikation über WhatsApp hinterließ einen sehr positiven Eindruck, da meine Anfragen rasch und unkompliziert beantwortet wurden.

    Die Atmosphäre im Studio ist unvergleichlich. Die Raumgestaltung überzeugt mit einer Mischung aus nostalgischem Charme und modernem Komfort, was durch die exquisit restaurierten Möbel unterstrichen wird. Es fühlt sich an wie ein gemütliches Zuhause und weist keinerlei Enge auf, die man in anderen Studios oft erlebt.

    Darüber hinaus ist das Personal nicht nur überaus freundlich, sondern auch fachlich versiert und zuvorkommend. Es ist schwer, nicht in den Bann der "Welt der Sinne" gezogen zu werden. Der Besuch übertraf meine Erwartungen und das Ergebnis hat mich einfach nur glücklich gemacht. Unbedingt empfehlenswert!