Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Bootscenter an der B1

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    67 Bewertungen

    Berliner Straße 114, 14542 Werder an der Havel
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Eckhard Gaspar
    Hallo liebes Aqualine Team in Werder,
    Die 535 in eurer Halle ist uns sofort aufgefallen, und da war die Kaufentscheidung sofort gefallen – tolles Boot. Sagen wir auch allen Sea Lords, die uns um dieses Boot in der letzten Saison oft beneidet haben. Oft werden wir gefragt: Was für ein Boot? Woher?
    Da wir begeistert waren von der Fachkompetenz von Tobi (Tobias Hilgendorf) und seiner freundlichen und entspannten Art in den Gesprächsverhandlungen zu den „Extras“, machte es uns Freude, Infos über euch und eurer Bootsmanufaktur in Werder weiterzugeben.
    Liebe Grüße an das ganze Team vom Bootscenter an der B1, das sich große Mühe zu unseren Wünschen gegeben hat. Und was augenscheinlich nicht ging und in keinem Prospekt stand, Tobi machte es möglich.

    Eckhard & Bärbel