Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Kraus Hausgerätetechnik

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    7 Bewertungen

    58089 Hagen in Westfalen
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Hagen Steffi
    Leider hat unser Trockner den Geist aufgegeben. Wir haben noch in der selben Woche einen Termin bekommen. Die Firma Kraus war pünktlich, zuverlässig und sehr kompetent. Der Service steht hier wirklich an oberster Stelle. Deshalb kann man hier auf jeden Fall fünf Sterne vergeben. Vielen lieben Dank dafür!



  2. Flormann & Neuhaus Steuerberatungsges. mbH Steuerberatung

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Riemerschmidstr. 1 -3, 58093 Hagen in Westfalen
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Teddytazzi
    Man wird super und individuell Beraten. Keine allgemein Beratung, sonder auf einen zugeschnitten. Drei Berater in jeder Alterskalsse. Zuverlässige und freundliche Mitarbeiter. Manchmal machen sie auch das unmögliche Wahr. "Steuerlatein" wird auf deutsch übersetzt. Auch ohen Termin wird einem geholfen. Lohn, Buchhaltung, Jahresabschlüsse, betriebliche und steuerliche Erklärungen, Lohnabrechnungen und alles aus einer Hand.



  3. Fischer & Gössling GmbH Heizung-Sanitär-Fliesen

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    4 Bewertungen

    Preußerstr. 5 A, 58135 Hagen in Westfalen
    Bewerten 3.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von Eckert31
    Zum vereinbarten Termin zwischen 11-14Uhr ist leider niemand erschienen. Bis 15:00Uhr habe ich gewartet. Als ich am nächsten Tag telefonisch nachfragte, sagte man mir es wäre später jemand dagewesen. Warum ich einfach gehen würde, ich solle die Termine nicht so eng sehen. Damit ist eigentlich alles gesagt. Für Berufstätige kann ich dieses Unternehmen leider nicht empfehlen.