Favoriten (4)

1. Tierschutzverein Regensburg und Umgebung e.V.

4 Bewertungen

Pettendorfer Str. 10, 93059 Regensburg
    Bewerten 1.
    von Sabine@stroebl.us
    Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Habe eine Katze vom Tierheim. Mitarbeiterin kontrollierte das neue Zuhause, erst dann durfte ich Nico abholen. Das Wohl des Tieres steht an erster Stelle und das ist auch richtig so

2. Schmidt Theater & Schmidts TIVOLI

37 Bewertungen

Spielbudenplatz 24 -28, 20359 Hamburg
    Bewerten 2.
    von Gerd Schiltkamp
    Sehr geehrtes Schmidt's Theater - Team,

wieder einmal haben wir einen sehr schönen Abend verbracht und in der Show "Pompös" tränen gelacht. Dafür herzlichen Dank! Wir kommen sehr häufig und immer wieder gern zu Ihnen. Danke nochmals an das ganze Ensemble.

Aber leider muß ich heute auch eine Kritik loswerden. Wir haben die nachstehenden Plätze gebucht:
    Saal links, Tisch A Platz 4 und 5. Leider war die Sicht zur Bühne für mich nicht gegeben, durch eine Säule und der vor mir sitzenden Person. Somit war es an diesem Abend leider nur ein Hörspiel für mich.
    Ansonsten können wir nur sagen, weiter so!

Liebe Grüße

Christa und Gerd Schiltkamp

3. Fotohaus Zacharias

8 Bewertungen

Rote-Hahnen-Gasse 7, 93047 Regensburg
    Bewerten 3.
    von ninjathurtle
    Ich bin total begeistert, war gestern dort, um Bewerbungsbilder machen zu lassen (da mir die Version der Konkurrenz in den Arcaden nicht gefallen hat) und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Abgesehen davon war die Fotografin auch unglaublich nett, mit einem guten Auge ausgestattet und sehr geduldig :-) Sie hat sich sehr viel Zeit genommen (bestimmt eine halbe Stunde) für das Shooting, immer wieder neue Motive gesucht, Haare und Kragen gerichtet und wertvolle Tipps gegeben. Im Anschluss durfte ich ganz in Ruhe und alleine einige Fotos auswählen, die wir dann am Ende noch einmal zusammen bewertet haben, um das schönste zu finden. Wer sich übrigens nicht entscheiden kann, kann auch gegen einen Aufpreis mehrere Fotos haben. Mit dem Aktionsangebot im Oktober (24,50 für Bewerbungsshooting + digitales Bild) sind sie außerdem konkurrenzlos günstig. Fazit: 100% Empfehlung!

4. Jokers Restseller Buchhandel

5 Bewertungen

Spiegelgasse 1, 93047 Regensburg
    Bewerten 4.
    von keksfreund
    Jokers bekommt nur ein "fast perfekt" von mir, weil ich dort nie finde, was ich suche, wirklich nie.
    Aber zum Stöbern ist es sehr gut, da die Auswahl der Bücher sehr vielfältig ist, also von Bildbändern über DVDs, Blurays zu englischen Büchern, Romanen, Kinderbüchern und u.a. auch Medizinbüchern gibts fast alles.
    Es ist leider nicht allzu gemütlich und es gibt keine Sitzgelegenheiten, dass man nicht so gut in die Bücher reinschmökern kann, wie es beispielsweise bei anderen größeren Buchläden der Fall ist. Aber das ist ja vermute ich, auch nicht das Ziel vom Jokers. Es ist ein Restseller Buchhandel und dafür bekommt man einige Bücher auch viel günstiger und macht Schnäppchen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.