1. Bioland-Hof Voigt frische Kiste

An der Wassermühle 20, 28857 Syke
    Bewerten 1.
    von Finanzlotse
    Praktisch für jeden, der Bioprodukte aus der Region sucht - und möglicherweise keine Zeit hat, auf den Markt zu gehen.

Die 2016 gegründete frischeKiste GmbH & Co. KG liefert nicht nur selbst angebautes Gemüse, sondern auch andere biologische Produkte aus der Region direkt nach Hause. Einfach online den Warenkorb füllen, Bestellung abschicken - und die Ware kommt frisch in der Kiste nach Hause.

Mich hat vor allem überzeugt, dass alle Mitarbeiter vor allem an der Qualität der Bio-Produkte und einem schnellen und kundenfreundlichen Service interessiert sind.

Finanzlotse Den Namen schon. Das Unternehmen frischeKiste GmbH & Co. KG gibt es jedoch erst seit Ende 2016.

2. Thamm & Partner GmbH

Wormser Str. 5, 10789 Berlin
    Bewerten 2.
    von Finanzlotse
    Sehr gute, langjährige Zusammenarbeit. Wer Immobilien liebt, jedoch mehr auf Risikostreuung, stabile Rendite und ggf. steuerliche Vorteile etzen möchte, findet dort eine attraktive Geldanlage. Mit über 30 Jahre Marktpräsenz, einem ungewöhnlich qualifizierten Fachbeirat - und vor allem viel menschlicher Wärme - hat mich das Unternehmen von der Qualität und dem Service absolut überzeugt.

Vom Objekteinkauf, über die Projektierung, Sanierung bzw. Neubau, Halten der Objekte bis hin zum Verkauf der Immobilien - wer dabei ist, ist auch am gesamten Umsatzprozess beteiligt. Und jedes der über 60 Objekte lässt sich besichtigen. Auf nach Berlin, Potsdam, Leipzig und Görlitz!

3. Schloss Charlottenburg

25 Bewertungen

Spandauer Damm 20 -24, 14059 Berlin
    Bewerten 3.
    von vanesa ilieva
    Ich würde gehen cooken diese Museum haben Sie recht super

FalkdS vanesa ilieva, du bewertest ein Museum mit Erfahrungen, die du mit Charlottenburgern gemacht hast?
    Sorry, das passt gar nicht, vor allem tust du dem Museum unrecht!

Außerdem darfst du persönliche Daten von Schuldnern hier absolut nicht veröffentlichen.
    Das verstößt gegen Datenschutzbestimmungen, so traurig auch ist, dass du von ihnen Geld bekommen müsstest.

4. Forest Finance Service GmbH

20 Bewertungen

Eifelstr. 20, 53119 Bonn
    Bewerten 4.
    von Finanzlotse
    Wir investieren seit Jahren erfolgreich in Green Acacia und Cacao. Philosophie, Zahlen und prognostizierte Erträge des Unternehmens stimmen bisher. Wer sich für ökologische Investments interessiert, findet dort möglicherweise eine Alternative zu Geldmarktprodukten. Ob als Sparplan oder Einmalanlage - es gibt bei Forest Finance einige ertragsreiche Angebote. Man muss nur Zeit mitbringen, denn Bäume brauchen ihre Zeit zum Wachsen. Die Beratung (auch durch unabhängige Vermittler), der Kauf und der Betreuungsservice ist sehr gut. Der Besuch einer CacaoInvest-Veranstaltung vor Ort in Bremen war ein fachlich informatives und erlebnisorientiertes Highlight (mit Kakao-Verkostung).

5. LESTRA KAUFHAUS GmbH

2 Bewertungen

Hochschulring 1, 28359 Bremen
    Bewerten 6.
    von Ein golocal Nutzer
    Schlechtester Ort, um zu essen, die Frau bekam ihr Essen 30 Minuten nach mir und dann versuchten sie, 5 Euro zu stehlen, wenn ich bezahle unhöfliches Personal

7. grün vorsorgen

111 Bewertungen

Wielandstraße 15, 28203 Bremen
    Bewerten 7.
    von Anneke1987
    Sehr sympathischer Berater mit nachhaltigen Versicherungen. Obwohl ich bisher keine Versicherung hatte, habe ich doch einiges gelernt - und wieder vergessen. Gut, wenn ich meinen Versicherungsmakler zukünftig immer anrufen kann, wenn ich etwas wissen will. Und er tut auch viel für den Klimaschutz.

8. Orangerie

Windscheidstraße 27, 10627 Berlin
    Bewerten 8.
    von Finanzlotse
    Ein weiterer unserer Favoriten in Berlin ist das persische Restaurant "Orangerie" in der Nähe vom Bahnhof Berlin-Charlottenburg. Ein kleines, gemütliches und stilvoll eingerichtetes Restaurant, das von einem jungen, äußerst fröhlichen Paar geführt wird. Von Anfang an wurden wir hier nicht nur wie ein Königin/König behandelt, sondern eher freundschaftlich aufgenommen. Die täglich wechselnden Gerichte - immer auch für Vegetarier - sind sehr lecker und ziehen auch viele Perser an. Aufgrund unserer positiven Erfahrungen haben wir dort in kleiner Runde unser persisches Hochzeitsessen genossen. Perfekt zubereitet, wunderschön geschmückt und tolle Stimmung - wie gesagt: unser Restaurant der Herzen!

Biscuitty Diese lobende Bewertung wird mich hinlocken! Ich mag persisches Essen sehr gern und bin gespannt auf die Orangerie (komischer Name für ein persisches Lokal aber). Danke für den Tipp!

9. Imaki Sushi

2 Bewertungen

Neue Bahnhofstraße 35, 10245 Berlin
    Bewerten 9.
    von johnjohnmeyer5
    4 Sterne zu vergeben. Ich war mit meiner Familie letzte Woche hier beim Imaki Sushi essen. Als man reinkam, hat man sich sehr wohl gefühlt. Die Preise sind auch angemessen, weshalb ich gerne nochmal kommen würde. Das essen ist super, kann man nicht klagen. Drinks sind auch zahlreichend vorhanden. Sehr zu empfehlen Leute!

10. B1 Einfach Lecker

3 Bewertungen

Willy-Brandt-Platz 1, 28215 Bremen
    Bewerten 10.
    von sofie86
    Gutes Bier, gutes Essen, schnelles und freundliches Personal! Immer wieder gerne!
    Leider keine Sonne auf der Terrasse, aber sitzt man urgemütlich.