Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. PPS Personal Partner Süddeutschland GmbH

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    45 Bewertungen

    Alte Bahnhofstraße 10 /2, 77933 Lahr im Schwarzwald
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Denbraun93
    Die PPS Personal Partner Süddeutschland GmbH ist ein absolut beeindruckendes Unternehmen. Ihre Bemühungen und ihr zuvorkommendes Verhalten haben tiefen Eindruck bei mir hinterlassen und verdienen höchstes Lob. Die Teamarbeit ist besonders hervorzuheben, da alle eng zusammenarbeiten und sich gegenseitig unterstützen. Zudem ist die Schnelligkeit ihrer Vermittlung bemerkenswert und das Gehalt ist stets pünktlich. Ein großartiger Ort, um beruflich tätig zu sein.



  2. PPS Personalpartner Süddeutschland GmbH

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    22 Bewertungen

    Hauptstraße 196, 79576 Weil am Rhein
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Bernd Hauser9jkZ
    Es war eine super Zeit, freue mich sehr auf die neue Herausforderung bei einem gr. Möbelhersteller in Weil am Rhein, danke an das Team um Frau Vell und Frau Kirzner!



  3. PPS PersonalPartner

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    8 Bewertungen

    Bertoldstr. 53, 79098 Freiburg im Breisgau
    Bewerten 3.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Andreas Joseph Wagner
    Unternehmen mit guten Einsätzen für alle. Man muss nicht unbedingt Deutsch kennen.



  4. PPS PersonalPartner Süddeutschland GmbH

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    33 Bewertungen

    Luisenstr. 3, 63067 Offenbach am Main
    Bewerten 4.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Erlind Fedotov
    Top Firma sucht für Amazon!



  5. PPS Personal Partner Süddeutschland GmbH

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    33 Bewertungen

    Augustastr. 17, 77654 Offenburg
    Bewerten 5.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Denbraun93
    Ich hatte eine ausgezeichnete Erfahrung bei der PPS Personal Partner Süddeutschland GmbH. Ich fühlte mich dort wirklich gut aufgehoben. Was mich vor allem beeindruckt hat, war die stets hilfsbereite Haltung des Teams. Zudem bietet die Firma eine große Vielfalt an Arbeitsstellen an, was mir eine breitgefächerte Auswahl ermöglichte.



  6. PPS PersonalPartner Süddeutschland GmbH

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    27 Bewertungen

    Lavendelweg 7, 79353 Bahlingen am Kaiserstuhl
    Bewerten 6.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Denbraun93
    Die PPS PersonalPartner Süddeutschland GmbH war für mich eine äußerst positive Überraschung. Die Atmosphäre war unerwartet freundlich und familiär, was mich durchwegs begeisterte. Es handelt sich nicht einfach um eine Firma, sondern vielmehr um eine Art Familie, die sich um ihre Mitglieder kümmert und ein harmonisches Miteinander fördert. Besonders beeindruckt hat mich der angenehme Umgang mit allen Mitmenschen. Hier wird Menschlichkeit und Wärme großgeschrieben.