1. Ristorante Pizzeria Villa Lucania

9 Bewertungen

Bahnhofstrasse 24, 93161 Sinzing
    Bewerten 1.
    von Ein golocal Nutzer
    Essen ist immer frisch und sehr lecker.War seit Jahren mit meinem Mann dort und wurde stets freundlich bedient.Da merkt man halt auch dass die Wirtsleute immer da sind und ein Auge auf ihr Lokal haben.Alles top und nur empfehlenswert. Leider war der letzte Besuch vor 2 Tagen eine Trauerfeier. Alles wurde nach meinen Wünschen gestaltet und ich kann es auch für Feierlichkeiten nur wärmstens empfehlen. Was auch noch zu erwähnen ist und meiner Meinung nach wichtig! Wir hatten alle unser Essen zeitgleich am Tisch. Das habe ich leider schon ganz anders erlebt.

2. Patzak A. Tierärztin Kleintierpraxis

Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

11 Bewertungen

Bruckdorfer Str. 11 A, 93161 Sinzing
    Bewerten 2.
    von elsa2
    Herzlichkeit wird da noch groß geschrieben!!! Sehr nette, einfühlsame Ärztin in Sinzing (Regensburg), die sich noch Zeit nimmt für ihre Vierbeiner aller Art!!! Daumen hoch ;0)))

Schalotte Wie ist die Praxis gelegen und welche Tiere werden hier behandelt? Werden hier auch weiterführende Untersuchungen, wie Ultraschall, EKG, CT usw angeboten? Mit welchem Tier warst du dort? Ein paar mehr Infos sind immer hilfreich für alle User. LG
    elsa2 Liebe Schalotte, die Praxis ist in Sinzing/Regensburg. Ich habe bewertet, um vor allem die menschliche und herzliche Seite dort zu betonen, was leider heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist. Wir sind mit unserem Mischlingshund dort und sehr zufrieden. Hatten bisher (Gott sei Dank) nur Bluttestungen, Blasenentzündung, Kastration und Impfungen. Was sie sonst noch anbietet, kann ich leider nicht sagen. Am besten dort anrufen: lohnt sich ;0) Im Wartezimmer hab ich von Kaninchen, Katzen und Eidechsen schon alles gesehen ;0)
    Schalotte Danke für die Antwort. Das alles solltest du vielleicht noch in deinen Beitrag einfügen. Denn das ist wirklich hilfreich. Tierarzt ist, wie für Menschen auch, absolute Vertrauenssache.
    Liebe Grüße