Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Ristorante Pizzeria Villa Lucania

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    9 Bewertungen

    Bahnhofstrasse 24, 93161 Sinzing
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Ein golocal Nutzer
    Essen ist immer frisch und sehr lecker.War seit Jahren mit meinem Mann dort und wurde stets freundlich bedient.Da merkt man halt auch dass die Wirtsleute immer da sind und ein Auge auf ihr Lokal haben.Alles top und nur empfehlenswert. Leider war der letzte Besuch vor 2 Tagen eine Trauerfeier. Alles wurde nach meinen Wünschen gestaltet und ich kann es auch für Feierlichkeiten nur wärmstens empfehlen. Was auch noch zu erwähnen ist und meiner Meinung nach wichtig! Wir hatten alle unser Essen zeitgleich am Tisch. Das habe ich leider schon ganz anders erlebt.



  2. Patzak A. Tierärztin Kleintierpraxis

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    14 Bewertungen

    Bruckdorfer Str. 11 A, 93161 Sinzing
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Mein_Benutzername2
    Der Adresseintrag ist falsch!