1. Tomic Automobile und Service

1 Bewertung

Wikingerstraße 2, 76189 Karlsruhe
    Bewerten 1.
    von ArminKA76
    Ich kann die Werkstatt nur empfehlen. Ich habe noch keine Werkstatt gesehen, die so schnell arbeiten kann. Nachdem ich telefonisch kontakt aufgenommen hatte damals, wurde mir gleich gesagt ich kann gerne vor Ort vorbei kommen, und das es max. 1 Tag dauert bis meine neuen Reifen drauf sind. So war es dann auch - super Team - Daumen hoch.. kann ich nur weiter empfehlen!

2. A&K Personaldienstleister GmbH

12 Bewertungen

Bardroffstraße 2, 63739 Aschaffenburg
    Bewerten 2.
    von Sigrid Maler
    Sie haben uns dabei geholfen, den administrativen Aufwand bei der Arbeitnehmerüberlassung zu minimieren, was uns Zeit und Ressourcen gespart hat

3. Historisches Compagniehaus

12 Bewertungen

Kanalstraße 64, 26629 Großefehn
    Bewerten 3.
    von cado sauer
    Super leckeres essen - war ein schöner abend - klasse service
    schöne location - nettes team, nette leute vor ort. da kann man nichts bemängeln - vom preis her war auch alles in ordnung. empfehle euch gerne weiter, und komme auch bestimmt mal wieder zum essen. Nur zu empfehlen! Vorallem die Location hat was!

4. Gasthof Kreuz

3 Bewertungen

weingartenerstr 21, 76646 Untergrombach Stadt Bruchsal
    Bewerten 5.
    von ArminKA76
    Habe nur sehr gute Erfahrungen mit der Firma Holzinger gemacht. Die Fenster mussten im voraus bezahlt werden. Es hat aber alles reibungslos und OHNE Probleme geklappt. Innerhalb von 2 Wochen waren die Fenster da und wurden umgehend eingebaut und das perfekt! Ein Motor vom elektrischen Rolladen war defekt, wurde aber anstandslos getauscht. Mit dem Monteur Herr Bühler habe ich mich auch sehr gut verstanden, und konnte sogar noch ein bisschen was lernen, nur vom zuschauen! Dazu Qualität die für sich spricht orig. schüco Fenster! TOP

ArminKA76 Und warum soll man nicht vorher bezahlen? Sie machen ganze Hallen, und die Firma gibt es seit 50 Jahren. Es gibt kein Grund nicht vorher zu bezahlen, und man muss auch nicht vorher bezahlen!
    Der Beitrag von ArminKA76
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
    FalkdS Armin, hier darf jeder User seine Meinung sagen. Deshalb frag ich mal, was soll dieser unerhörte Kommentar auf den ehrlichen und nicht unfreundlichen Kommentar von eknarf49?

6. FC 1921 Karlsruhe e.V.

0 Bewertungen

Kanalweg 2, 76131 Karlsruhe
    Bewerten 6.
  7. American Diner

14 Bewertungen

Werner- von- Siemens-Str. 24, 76646 Bruchsal
    Bewerten 7.
    von takeit88
    -> Das American Diner in Bruchsal ist echt klasse! Die Atmosphäre bringt dich zurück in die gute alte Zeit, und das Essen ist einfach super lecker.

-> Die Auswahl auf der Karte ist top, da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Leute dort sind wirklich nett und zuvorkommend. Die Milkshakes sind besonders zu empfehlen! Hier kann man entspannen und sich wohl fühlen. Ganz klar, 5 Sterne!

8. Casino Menü Service Kielholz GmbH

743 Bewertungen

Evertsaue 2, 42657 Solingen
    Bewerten 8.
    von herrbaulig
    Großartige Erfahrung! Wenn Sie dachten, dass die Gourmetküche Sie hungrig macht, denken Sie noch einmal darüber nach. Sie sollten mehrere Mahlzeiten auslassen, bevor Sie dieses fantastische Restaurant besuchen. Alles ist so lecker, dass Sie sich nicht zurückhalten können, alle Gerichte zu haben.

9. Jokers.de in der Verlagsgruppe Weltbild GmbH

4 Bewertungen

Steinerne Furt, 86169 Augsburg
    Bewerten 9.
    von ArminKA76
    Die Auswahl an Produkten ist wirklich sehr gut und man hat eine große Auswahl. Die Bestellung und Lieferung läuft einwandfrei. Weltbild ist sehr gut!!
    Der Internet-Auftritt von Weltbild ist übersichtlich und die Bestellung einfach. Die Lieferungen kamen bisher immer schnell und gut verpackt. Ich war immer sehr zufrieden und freue mich auf meine neue Wunscherfüllung von Weltbild. Es geht alles reibungslos. Online-kauf prima! Weltbild hat die schönsten Dekos zu akzeptablen Preisen. Danke

10. cBooks Germany GmbH - www.booklooker.de

7 Bewertungen

Volmerswerther Straße 21, 40221 Düsseldorf
    Bewerten 10.
    von Gelber-Engel
    Absolut ueberteuert. Wollen ein Buch aus 2010, Maengelexemplar, mit Gebrauchsspuren fuer 50 Euro zzgl. Versandkosten haben. Neupreis 20 Euro Frei Haus. Noch Fragen?

Untitled Dafür kann Booklooker aber nichts. Booklooker ist ein Marktplatz, ähnlich wie Kleinanzeigen. Du könntest in diesem Fall den Verkäufer des Buches kritisieren, aber nicht die Plattform.
    Gelber-Engel Der Verkaeufer ist mir unbekannt, daher bleibt nur das Portal welches solche Wucherangebote zulaesst. Loeschen und es ist erledigt. So einfach kann das Leben sein.
    Untitled Hast du schonmal erlebt, dass eBay überteuerte Angebote löscht? Das ist unrealistisch.
    Untitled Und in der Praxis nicht durchführbar. Wer entscheidet, ob ein Angebot überteuert ist?
    Gelber-Engel Also bei einem Neupreis von 20 Euro ist ein Maengelexemplar mit Gebrauchsspuren fuer 50 Euro klar als Dieses erkennbar.
    Untitled Das Buch wurde vom Verkäufer vielleicht zu einem Zeitpunkt eingestellt, als es gerade vergriffen war. Ich habe mal erlebt, dass ein Fachbuch im Bereich Kunst, das jahrelang vergriffen war, für über 400 EUR verkauft wurde. Als es wieder aufgelegt wurde, kostete es neu und in besserer Qualität knapp 35 EUR, war aber noch überall zu horrenden Preisen im Angebot.

Für ein kleines Portal wie Booklooker mit knapp 7% Verkaufsgebühren (und das nur im Erfolgsfall) ist ein solcher Rechercheaufwand vermutlich nicht leistbar.
    Gelber-Engel Fuer ein Fachbuch im Bereich Kunst mag das ja sein, aber nicht fuer ein Taschenbuch-Maengelexemplar mit Gebrauchsspuren.