Favoriten (1)

23 Bewertungen

Am Westpark 6, 85057 Ingolstadt
    Bewerten 1.
    von stephaniewicenec
    Ich war gestern beim Catwalk im Westpark und ich überlege das erste Mal in meinem Leben den Friseur zu verklagen. Ich habe am Telefon als auch beim Hinsetzen gesagt ich möchte eine Tönung.. ausgesucht habe ich ein dunkles Kupferrot. Aufgetragen wurde mir von der Azubine eine Farbe (Kirschrot und Dunkelbraun), Farbränder an Stirn, Nacken und sogar Hals. Als ich nach 10 Minuten gesagt habe, dass mir die Kopfhaut brennt, hat mir die Friseurin mit dem Stilkamm die Kopfhaut gekratzt... das solle helfen... hab ihr dann erklärt dass mir die Kopfhaut nicht juckt sondern brennt... habe dann erfahren, dass sie Farbe aufgetragen haben, statt einer Tönung... Obwohl die Farbe nur 15 Minuten statt 30 Minuten eingewirkt hat, sind meine Haare total dunkel und schrecklich..bin total blass..... passt überhaupt nicht zu mir... Ändern kann ich die Farbe so schnell nicht, weil sie ja gefärbt sind... konnt die ganze Nacht nicht schlafen, weil die Kopfhaut so juckt... schrecklich... versuche mit Olivenöl die Kopfhaut zu beruhigen... die Haare sind hinüber... schlechtester Friseurbesuch ever und ich gehe schon seit 22 Jahren

walkingwomen Es ist möglich etwas der der dunklen Farbe heraus zu nehmen. Ich würde reklamieren. Die dunklen Ränder an Stirn und Nacken sind sint ganz zu vermeiden, aber sie können entfernt werden.