Graf

Videos:

Kommentare:

Forenbeiträge:

Statistiken

Seine letzten Trophäen (1 weitere)

Seine Aktivitäten

Maxl hat Skigebiet Sudelfeld / Bayrischzell in Bayrischzell mit 4 Sternen bewertet.
    Sudelfeld liegt in Bayern und ist für uns ein schönes Familienskigebiet.Bei den Skipisten überwiegen die meist leichten bis mittelschweren Pisten - diese sind ideal um einen schönen Skitag mit der ganzen Familie zuverbringen.Denn es muss ... [komplett anzeigen] Sudelfeld liegt in Bayern und ist für uns ein schönes Familienskigebiet.Bei den Skipisten überwiegen die meist leichten bis mittelschweren Pisten - diese sind ideal um einen schönen Skitag mit der ganzen Familie zuverbringen.Denn es muss nicht immer nur heißen : Höher - Schneller - Weiter ! ! ! Aber es gibt auch anspruchsvollen Abfahrten wie z.B.am Waldkopf die FIS Snowboard Weltcup-Strecke.Der Tagesskipass liegt bei ca. 28,- Euro und je später man anfängt ( ab 12 Uhr , ab13 oder 14 Uhr ) desto günstiger wird es.
    Tip : Es gibt Familien-Tagesskipass - täglicher Skispaß zum Superpreis für die ganze Familie -
    der Skipass kostet 68 €* und gilt für die Eltern und alle eigenen Kinder bis einschließlich 15 Jahre (Ausweispflicht). Viel Spaß im Schnee - wenn es denn vielleicht bald soweit ist :-)
    [weniger anzeigen]

Maxl hat Skigebiet Garmisch in Garmisch-Partenkirchen mit 5 Sternen bewertet.
    Skiurlaub in Garmisch das hat schon was für sich.Es gibt vielerlei Möglichkeiten auf Ski oder Snowboard die Pisten runter zu flitzen.Hier in Garmisch hat man die Möglichkeit bekannte Skipisten mal selbst genau unter die Lupe / unter den ... [komplett anzeigen] Skiurlaub in Garmisch das hat schon was für sich.Es gibt vielerlei Möglichkeiten auf Ski oder Snowboard die Pisten runter zu flitzen.Hier in Garmisch hat man die Möglichkeit bekannte Skipisten mal selbst genau unter die Lupe / unter den Ski zunehmen.Bei strahendem Sonnenschein macht mir persönlich das Ski fahren besonders viel Spaß und dann hat man oben vom Berge einen schönen Ausblick auf Garmisch. Mit dem nötigen Kleingeld im Portmanie ist ein Winterurlaub oder ein Skitag einfach wunderbar.

Hier einen Blick auf die Preistafel :

Garmisch Classic

Preise Saison 2011/12
    Der Mehrtages-Skipass ist für folgende Gebiete gültig:
    Garmisch-Partenkirchen (Zugspitze und Garmisch-Classic) - Grainau - Mittenwald - Ehrwald - Lermoos - Biberwier - Bichlbach - Berwang - Heiterwang
    Gültigkeit Erwachsene Kinder
    6 Tage € 195,– € 117,– -
    7 Tage € 218,– € 131,– -
    Saison € 405,– € 164,– -
    [weniger anzeigen]

Maxl hat zu Schnitt Punkt in Erding 2 Fotos hochgeladen.

Maxl hat zu J.7 hairstyling in Erding 2 Fotos hochgeladen.

Maxl hat zu Wellnessfriseur HAAROOM in Erding ein Foto hochgeladen.

Maxl hat zu Gerber Christiane Chic-Saal Friseurteam in Erding ein Foto hochgeladen.

Maxl hat Schnitt Punkt in Erding mit 4 Sternen bewertet.
    Wie ist der Laden eingerichtet? Geschmacksache :-)
    Wie ist der Service? gut - nett - freundlich - und zuvorkommend :-)

Ich war zufrieden mit dem
    ... [komplett anzeigen] Wie ist die friseurhandwerkliche Qualität? Gut - wirklich gut - würde ich sagen :-))
    Wie ist der Laden eingerichtet? Geschmacksache :-)
    Wie ist der Service? gut - nett - freundlich - und zuvorkommend :-)

Ich war zufrieden mit dem Haarschnitt - der Beratung - Preis & Leistung

[weniger anzeigen]

Maxl hat zu Schnitt Punkt in Erding ein Foto hochgeladen.

Maxl hat Flinke Schere Inh. Elke Woelke Friseursalon in Wanne Eickel Stadt Herne mit 4 Sternen bewertet.
    ... [komplett anzeigen] Meine Schwiegermutter hat Ihr Herz bei diesem Friseur verloren . . . wer es gefunden hat meldet sich bitte bei Ihr / mir . Danke.
    Ohne Schmarn - meine Schwiegermutter ist rundum begeistert - angefangen von der Terminvergabe = heute anrufen - morgen hingehen , bis hin zum Service, Freundlichkeit und das Preisleistungverhältnis - alles passt. So geht Sie nun im 6 wöchigem Rythmus immer zur " Flinken Schere " von Frau oder Herrn Woelke.Neuerdings ist Sie ganz begeistert von dem Schneidemesser der Flinken Schere . Der Messerschnitt hat's Ihr angetan und lässt Sie nicht mehr los . Der einzige Wehmutstropfen = seit der Junior die Flinke Schere führt gibt es das bei den Kunden beliebte Bonussystem nicht mehr :-(( Schade
    4 Sterne bekommt er trotzdem und vielleicht liest er hier mit und lässt sich zu einer neuen Kundenaktion erweichen und holt sich den 5 Stern auch noch . . . das wäre wunderbar:-)
    In diesem Sinne und mit guten Wünschen : " Alles Gute "
    [weniger anzeigen]

Maxl hat Curry Heinz in Gelsenkirchen mit 5 Sternen bewertet.
    riecht gut - schmeckt gut - ist gut
    ... [komplett anzeigen] riecht gut - schmeckt gut - ist gut
    Wer hier her kommt bekommt die Nase nicht voll - es riecht gut nach frischen Zutaten & leckeren Speisen .Klar es schmeckt auch gut - egal ob Ihr die Bratwurst , die Currywurst oder Schnitzel mit Pommes kostet - es schmeckt und kostet nicht übermässig viel .
    Also macht doch schnell noch mit beim großen Currywurst - Test - viel Spaß & guten Hunger .
    [weniger anzeigen]

Maxl hat Nikolaus Grill Eickel in Herne mit 5 Sternen bewertet.
    Das verstehe wer will - warum hat dieser Imbiss noch keine Bewertungen ? ? ?
    ... [komplett anzeigen] Das verstehe wer will - warum hat dieser Imbiss noch keine Bewertungen ? ? ?
    Ich wohne nicht in unmittelbarer Nähe , aber wenn ich hier in der Gegend bin lasse ich es mir nicht nehmen und die Zeit für " Currywurst mit Pommes " habe ich immer .
    Denn hier wird die Mittagspause zum Gaumenspiel - entscheiden muss man sich zwischen vielerlei guter Dinge . Dazu zählen die super leckeren Schnitzel , die guten Bratwürste und den super guten Dönerteller .
    Wer macht noch mit bein grossen Currywurst - Test ? ? ?
    Danke . . .
    [weniger anzeigen]

Maxl hat Dili Grill Imbiss in Herne mit 5 Sternen bewertet.
    lecker - lecker - lecker
    Wer hier rein geht kommt mit vollem Magen und guter Laune wieder raus ! ! !
    ... [komplett anzeigen] lecker - lecker - lecker
    Wer hier rein geht kommt mit vollem Magen und guter Laune wieder raus ! ! !
    Ein toller , einladender Imbiss wie man ihn sich vorstellt : Pommes , Bratwurst , Currywurst , Schnitzel und Salate stehen hoch im Kurs , werden liebevoll zubereitet und schmecken sagenhaft gut . Die Preise sind nicht überteuert & der Service ist gut .
    [weniger anzeigen]

Maxl kommentierte eine Bewertung zu Ati´s Futterkrippe Beatrix Handke in Herne.
    Stimmt - das ist auch mein Favorit beim Currywurst - Test

Maxl hat Ati´s Futterkrippe Beatrix Handke in Herne mit 5 Sternen bewertet.
    Dieser Imbiss ist für mich ideal - denn in der Nähe dieses Imbiss wohnt meine Schwiegermutter . Nein - nicht das Sie nicht kochen kann . Aber Currywurst mit Pommes schmecken hier in der Futtergrippe besonders gut - und wenn die Zeit wegen ... [komplett anzeigen] Dieser Imbiss ist für mich ideal - denn in der Nähe dieses Imbiss wohnt meine Schwiegermutter . Nein - nicht das Sie nicht kochen kann . Aber Currywurst mit Pommes schmecken hier in der Futtergrippe besonders gut - und wenn die Zeit wegen der vielen Familien - und Verwandschaftsbesuche knapp bemessen ist lassen wir es uns hier immer richtig gut schmecken . Die Pommes werden frisch zubereitet und schmecken klasse , Bratwurst & Currywurst sind super gut & sehr lecker . Die Preise sind human . . . der Service ist perfekt . Schauts doch auch mal vorbei . . .
    [weniger anzeigen]

Maxl kommentierte eine Bewertung zu Die Currywurst in Wanne Eickel Stadt Herne.
    Die Schärfe überdeckt den Geschmack ? ? ? Ich find schon das die Currywurst nach Wurst schmeckt .

Maxl folgt jetzt barthmun.

Maxl hat in seinem Profil folgende Punkte geändert: „Wenn ich nicht online bin, dann ...”, „Du solltest meine Bewertungen lesen, weil ...”, „Folgender Typ beschreibt mich am besten”, „Beruf”, ... [komplett anzeigen] „Alter” und „Interessen”[weniger anzeigen]

Maxl folgt jetzt Oli.

Maxl hat Die Currywurst in Wanne Eickel Stadt Herne mit 5 Sternen bewertet.
    Ob Ihr's glaubt oder nicht die Fahrt von ca. 600 km zu meiner Schwiegermutter lohnt sich doppelt .Warum ? ? ? Sie wohnt in Wanne - Eickel ! ! ! Und . . . ganz in der Nähe gibt es die wohl schärfste Imbissbude Deutschlands oder sogar der ... [komplett anzeigen] Ob Ihr's glaubt oder nicht die Fahrt von ca. 600 km zu meiner Schwiegermutter lohnt sich doppelt .Warum ? ? ? Sie wohnt in Wanne - Eickel ! ! ! Und . . . ganz in der Nähe gibt es die wohl schärfste Imbissbude Deutschlands oder sogar der ganzen Welt . Klar - schön eingewachsen in der Heidstraße 28 ; ein echter Familienbetrieb seit mehr als 16 Jahren und ich habe den Eindruck von Jahr zu Jahr wird er noch etwas schärfer . Mittlerweile finden hier sogar Wettessen der schärfsten Currywurst statt - mit Tv - Begleitung und echter Peperoni . Unter dem Motto: " Der Schärfste macht das Rennen "
    Nur die Preise sind mild und gut zu ertragen . So kostet die einfache , leckere Bratwurst ( für Leute wie Du & ich ) nur 1,90 Euro mit der Schärfe steigt auch der Preis , aber es hält sich in Grenzen . Die gnadenlose scharfe Currywurst liegt immer noch bei milden 3,50 Euro und die ist Hammerscharf . . . wer das überstanden hat kann sich auch den : " Schärfste Pur Genuss " für 4,50 Euro leisten . Das heißt dann bereits 10 + mit Gesundheitsgefahr ! ! ! Also Achtung ! ! !
    Es gibt aber auch ganz normale Sachen wie Pommes mit Ketchup & Mayonnaise . Aber auch Pommes mit Nutella und Zimtzucker - Ihr merkt schon hier wird es nie langweilig und jeder Imbiss zum Event .
    Man kann aber auch einen Salatteller , Frikandele , Chicken Wings mit verschieden scharfen & milden Saucen oder Schnitzel in vielen verschiedenen Arten ( Jäger-, Zigeuner-, Curry-, Zwiebel-, Rahm-, Pfefferrahmschnitzel ) bestellen . Guten Appetit
    Die Lage ist äußerst gut : Ausfahrt Herne-Crange - Wer kennt die nicht ? ? ?
    Ideal für Besucher der Cranger Kirmes die jedes Jahr im August statt findet . Wer schon richtig scharf auf Currywurst ist darf auch gerne auf die Seite : www.diecurrywurst.com der schärfsten Wurstbude der Welt vorbei schauen .
    P . S . Wenn Ihr schon mal da seit werft doch mal einen Blick ins Gästebuch . . . welche Imbissbude hat sonst noch ein Gästebuch . . . viel Spaß ! ! !
    [weniger anzeigen]

Maxl folgt jetzt Christophe und Ben.

• Mehr Neuigkeiten anzeigen

Das habe ich gelernt/studiert:
Koch

Interessen

Essen & Trinken, Reisen, Familie & Kinder, Auto

Wenn ich nicht online bin, dann ...

schraube ich an meinem Auto .

Du solltest meine Bewertungen lesen, weil ...

Du dann weißt was mir wichtig ist .

Folgender Typ beschreibt mich am Besten:

„Stehaufmännchen“