✓  Offizieller Telefonbucheintrag
Bewerte hier diese Location

Bewertung zu Autoteile Steinert GmbH

• bestätigt durch Community
  • Ausgezeichnete Bewertung
Ich hole hier schon seit Jahren meine Ersatzteile.
Wenn man den Fahrzeugschein dabei hat und Teile bestellt passen diese zu über 99%.
Ich hatte nur sehr sehr wenige Teile bestellt die nicht auf Anhieb passten. Der passende Ersatz wurde dann aber bis zum nächsten Tag bereit gestellt.
Auch werden hier nur Ersatzteile verkauft die Zuliefererqualität haben. Darauf lege ich Wert da mir meine Gesundheit ein paar mehr Euros wert ist!
Für diese Qualitätsstufe sind sie aber trotzdem günstig.
Wer... weiterlesen
dennoch meint er müsse einen Satz Bremsscheiben für 35Euro oder einen Kotflügel für 25 Euro kaufen ist hier fehl am Platze.
Bei teilen die Herstellerbedingt nicht im Zubehör erhältlich sind bekommt man Ratschläge wo man diese in nächster Nähe erhält.
Die Verkäufer sind relativ kompetent und können auch jemandem weiterhelfen der zwar nur ungefähr weiss was er möchte den Fachbegriff jedoch nicht kennt. Kurzum, man ist sehr Hilfsbereit und bei kleinen Reparaturen wie z.b einem Batteriewechsel oder einem Scheibenwischerwechsel hilft man gerne auch nach dem Kauf beim einbauen.
Zu erwähnen ist noch das man hier auch Gase aller Art bekommt. Also auch Argon o.ä wenn man z.b für sein Schweißgerät neues Schutzgas benlötigt.
Ich kann den Händler nur empfehlen!