Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Usingen

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Das Vertrauen, das ich in die Firma Schuckhardt Massiv-Haus und speziell in Herrn Peter Schuckhardt gesetzt habe, wurde bitter enttäuscht. Meine Erfahrung war alles andere als zufriedenstellend und ich rate dringend zur Vorsicht bei der Auftragsvergabe. Was ursprünglich der Traum vom Eigenheim war, wurde zu einem Albtraum, und das ist eine Erfahrung, die ich niemandem wünsche.

    geschrieben für:

    Hausbau in Usingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Cyrl

    Frau Kuhn ist kompetent, freundlich und geduldig. Sie weiß, was sie tut. Ich gehe immer auf Wolken, wenn ich bei ihr war!

    geschrieben für:

    Medizinische Fußpflege in Usingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin ausgesprochen dankbar für die erstklassige Serviceerfahrung bei Bing, Breuer Zweiradhandel. Das Geschäft hat sich in meinen Augen als die beste Adresse für den Fahrradeinzelhandel etabliert. Meine Erfahrung war schlichtweg super, und ich kann den Laden nur wärmstens weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Fahrräder in Usingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ein Stern ist noch zu viel! Wir haben einen Tisch für unsere Familie reserviert. Dort angekommen, wurden uns Menü-Karten vorgelegt, mit fest zusammen gestellten Menüs, welche natürlich auch sehr teuer waren. Die Wahl eines einzelnen Hauptgangs war untersagt. Entweder Vorspeise, Hauptspeise und Nachtisch oder man hat eben Pech gehabt. Hierzu wurde nichts angekündigt, es gab keinerlei Infos im Vorfeld. Am Ende durfte man dann auch noch das Wasser, was auf dem Tisch stand, bezahlen. Dreistigkeit. Auch hier gab es keinerlei Infos vorab. Und oben drauf war das Essen auch noch schlecht. Frohe Weihnachten.
    PS.: Auf das Trinkgeld haben wir gerne verzichtet. Danke für Nichts!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Usingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Eva Maur Und genau deshalb gab's kein Trinkgeld...peinlich, dreist, unhöflich. Mehr gibt's nicht zu sagen!

    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ein Stern ist noch zu viel! Wir haben einen Tisch für unsere Familie reserviert. Dort angekommen, wurden uns Menü-Karten vorgelegt, mit fest zusammen gestellten Menüs, welche natürlich auch sehr teuer waren. Die Wahl eines einzelnen Hauptgangs war untersagt. Entweder Vorspeise, Hauptspeise und Nachtisch oder man hat eben Pech gehabt. Hierzu wurde nichts angekündigt, es gab keinerlei Infos im Vorfeld. Am Ende durfte man dann auch noch das Wasser, was auf dem Tisch stand, bezahlen. Dreistigkeit. Auch hier gab es keinerlei Infos vorab. Und oben drauf war das Essen auch noch schlecht. Frohe Weihnachten.
    PS.: Auf das Trinkgeld haben wir gerne verzichtet. Danke für Nichts!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Usingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Eva Maur Und genau deshalb gab's kein Trinkgeld...peinlich, dreist, unhöflich. Mehr gibt's nicht zu sagen!

    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich muss heute mal eure Mitarbeiter loben. In der Holzabteilung haben sich gleich 6 Mitarbeiter um uns bemüht und sehr gut beraten. Ich würde euch ja 10 sterne geben aber es gibt ja nur 5. Vielen Dank

    geschrieben für:

    Werkzeuge in Usingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin total begeistert von der Praxis!
    Kurze Wartezeit, das Praxisteam und der Dr. Schweitzer sind total nett, freundlich und Kompetent! In der Praxis fühlt man sich direkt wohl! Das Praxisteam erklärt/begleitet dich, von Anfang bis Ende jeden Schritt was auf einen zu kommt und auch was für Kosten, die auch total Fair sind! Die haben auch Angebote falls man die Summe nicht komplett aufeinmal zahlen möchte/kann, das man Ratenzahlung macht! Wie schon gesagt man wird aber vorher gut Beraten was möglich ist und was nicht!
    Ich kann dir Praxis nur weiter empfehlen!


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von mako739

    Ich war lange Zeit ein regelmäßiger Gast in diesem Lokal - bis heute ...
    Heute kam ich relativ spät und habe mir erst einmal nur einen Jasmintee bestellt (den trank ich immer), denn ich musste leider noch etwas arbeiten.
    Man teilte mir dann mit, daß es warme Küche nur bis 22 Uhr gäbe - durchaus verständlich.
    Als man mich dann aber bereits um 10 Minuten vor 10 fragte ob ich jetzt noch etwas möchte, musste ich leider ablehnen, denn ich war noch nicht ganz fertig.
    Ich trank dann also meinen Jasmintee, bis man mich um 22:15 Uhr aufforderte zu bezahlen.
    Und fünf Minuten später wurde ich aufgefordert das Lokal zu verlassen, da man rechtzeitig fertig sein wolle.
    Auf meinen Einwand, die Öffnungszeiten wären bis 22:30 Uhr erhielt ich als Antwort: ja, für Gäste, die essen, aber nicht für solche die arbeiten ...

    Ich habe mir das nicht ausgesucht so spät noch arbeiten zu müssen - und das kam dort zuvor auch nie vor, so dass ich diese Reaktion weder erwartet noch meiner Meinung nach verdient habe!
    Auf jeden Fall war das mein letzter Besuch dort ...

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Usingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Vorsicht, dieses Fitnessstudio lässt bei Google Negative Bewertungen löschen, so kann man auch gut aussehen!

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Usingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Brian hält was er verspricht mit seiner Firma. Ich bin wiederholt absolut zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis, super Arbeit in der abgesprochenen Zeit. Sehr zu empfehlen!!!

    geschrieben für:

    Autopflege in Usingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.