Super, sehr zu frieden
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Super, sehr zu frieden
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Super schnell und einfache Abwicklung. Ich bestelle nur hier.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Online wurde ein Teil verkauft, und sollte bis zum 24.10. geliefert werden, auf Nachfrage am 01.11. erhielt ich die Info, dass das Teil die Qualitätskontrolle nicht bestanden hätte. - Wann sollte eine solche Qualitätskontrolle eigentlich stattfinden? NACHDEM das Teil verkauft wurde? Elf Tage nach Bestellung? Sieben Tage nach Liefertdatum? Und dann weder Ersatzlieferung, noch andere Alternative, sondern einseitige Vertragsänderung!
SCHLECHT. TEILE PASSTEN NICHT UND QUALITAET MANGELWARE
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Man kann diesen Händler auf KEINEN Fall empfehlen. Lieferzeitraum wurde mehrfach nicht eingehalten. Nach Eintreffen der Ware wurde diese beschädigt und mit fehlenden Teilen geliefert. Sehr schlechter Kundenservice und weder Kundenorientiert noch Kundenfreundlich. Solch ein Händler sollte nicht mehr verkaufen. Mir fehlen einfach die Worte... NIE WIEDER
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Rechtsanwalt ist obligatorisch!
Klimakompressor (neu, Einbau durch Fachunternehmen) nach 5 Monaten defekt (undichte Antriebswelle). Neulieferung durch Lott (meinerseits in der Annahme der Gewährleistung). Nach drei Monaten kam dann die erneute Rechnung bezüglich der angenommenen Gewährleistung mit dem "Nachweis des falschen Einbaues" ("Attest" der Firma Alanko (die ist wohl Einführer für diesen Chinaschrott); die Formulierung der "Attestierung" übertrifft jedes Sachverständigengutachten!). Abgabe an den Rechtsanwalt. Einigung via Gericht: keine Zahlung der neuerlichen Rechnung.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Schnelle Lieferung Teile haben alle super gepasst Preis war auch ok.
Finger weg!
In einem Set aus drei Teilen war ein Teil, dass entgegen der Angaben eindeutig nicht zu meinem Auto gepasst hat (KGE-Ventil). Da ich die anderen beiden Teile (Ölabscheider und ein Alu-Rohr) bereits verbaut hatte, konnte ich diese natürlich nicht zurückschicken. Außerdem stand mein Auto nun ohne Ansaugbrücke da. Bei Lott angerufen, ewig hin und her diskutiert. Schließlich haben wir uns darauf geeinigt, dass ich das Teil bei einem anderen Händler kaufe und das Geld erstattet bekomme.... weiterlesen
Service, Teile, und der schnelle Versand sprechen für Lott Autoteile.
Habe schon so einiges bestellt und kann nur sehr positiv bewerten.
Alles passt und ebenfalls der Preis.
Ich bin sehr zufrieden und kann es jedem nur empfehlen
nie wieder liefert falsche teile ein umtausch wird einem durch künstliche schikane so gut wie unmöglich gemacht. beantwortet mails nicht oder unzureichend. ich bin mir ziemlich sicher dass ich die richtigen teile niie bekommen werde und auf den falschen teilen,sowie au den kosten sitzen bleibe. gruss grueni
Finger we4g von dieser Firma!!!!!!! Liefert nicht passende Teile, verweigert Umtausch mit nicht akzeptablen Ausreden.Noch nie habe ich so schlechte Erfahrungen mit einem Lieferanten gemacht.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Original Ate-Bremsbeläge bestellt.
Gestern geliefert in einer total zerdrückten und uralten Ate Originalverpackung (schon 1000 mal geöffnet) und darin waren Beläge einer ganz anderen Marke, die ich woanderst weitaus günstiger bekommen hätte...und diese waren aus dem Fertigungsjahr 2004.
Soll ich mir jetzt fast 12 Jahre alte Billig-Bremsbeläge einbauen ?!?
Wenn ich Original Ate-Bremsbeläge bestelle will ich diese auch haben, -und keine eines anderen Herstellers die auch noch fast 12 Jahre alt sind.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe für einen älteren Wagen Querlenker zzgl. Traggelenken dort bestellt. Nach über einer Woche Lieferzeit waren sie dann endlich da. Was gekommen war, war finde ich minderwertig. Scheinbar handelte es sich um Rücklaufware, die schon einmal verbaut war. Ein Traggelenk fehlte, dafür war ein älteres bereits an den Querlenkern montiert, rostig, wie gesagt vermutlich Rücklaufware.
Nach einem halben Jahr waren die Querlenker schon wieder hinüber, alle Buchsen hatten Spiel. Dort kaufe zumindest ich nie wieder etwas, auch wenn es vielleicht ein Ausrutscher war...
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Vermeiden Sie sie. LOTT.DE schickte mich völlig falsch seits angewiesen, zurück versenden. LOTT.DE nicht zurückerstattet Versandkosten. Musste ECC-Net zu kontaktieren. Vertrauen Sie nicht LOTT.DE, da sie nicht ihre Marke noch Kunden schätzen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich bestelle seit knapp 3 Jahren pro Monat ca 2 bis 3 Sendungen. Nur einmal ist was schiefgelaufen aber das hatte dpd zu verantworten. Selbst da habe ich innerhalb von 5 Tagen kostenlosen Ersatz bekommen und Lott hat die versand Versicherung selbst mit dpd abgewickelt. Wenn es mehrere einbauvarianten gibt, habe ich bis jetzt immer ein tag nach meiner Bestellung eine anfrage über die vollständige fahrgestellnummer bekommen. Dadurch war der versand zwar um einen Tag verzögert aber dafür passt alles. Ich kann dieses Unternehmen nach meinen Erfahrungen nur in den höchsten tönen loben. TOP weiter so.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr unzuverlaessig, schlechte kommunikation, falsche Bremsscheiben geschikt , Artikel zurueckgeschickt aus Italien auf meine Kosten mit Versprechung von Austausch der Ware, erhalten kein Umtausch nur Teilweise Erstattung des Stuecks und problematisch die Rueckerstattung der Versandkosten trotz schriftlich bestaetigt, 26 email wechsel , wirklich sehr sehr Unzuverlaessig zu vermeiden.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich war lange Zeit Kunde bei euch habe aber seid einiger Zeit gewechselt weil ich Teile bestellt habe und Sie nicht passten weil Sie für ein anderes Fahrzeug waren mir wurde geagt das es meine sache seie sie frei zurück zusenden ansonsten könne ich ja auch wo anders bestellen. So geht es ja wohl auch nicht dann kann ich auch hir im Autozubehör gehen und da kaufen bis jetzt hat sich von der Firma Lott noch keiner dazu geäusert Ps. ( alle Teile passten bis auf den innenraumfilter der war für ein anderes Auto) MFG Klaus Tietz
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe Stoßdämpfer bestellt, die aber nicht geliefert werden konnten. Das habe ich aber erst nach dem kompletten Kaufabschluß erfahren. Darf nicht passieren. Aber danach war der Service sehr gut, kompetente Mitarbeiterin hat den darauf folgenden Bestellablauf telefonisch gut betreut. Für mich war das voll i.O. Schade nur, der 10 Euro-Gutschein den man mit der Lieferung mitbekommt ist erst ab 99 Euro Mindestbestellwert einlösbar. Das geht bestimmt besser.... Preislich liegt Lott nahe an den preiswerten Anbietern im Netz.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe bei Teilebestellung nur nettes und kompetentes Personal am Ohr...Bei einer unvollstandigen Lieferung eines Kupplungskitt wurde problemlos und kostenfrei nachgebessert....Für ein Versandunternehmen o.K. ....
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Also ich kann die bislang abgegebenen Berichte nicht bestätigen! Hab 2 Bremsensets online bestellt und am nächsten Tag abgeholt. Hat alles super geklappt und Bedienung war sehr freundlich. Bezüglich einer Frage zum Einbau, wurde sogar ein im Betrieb arbeitender KFZ-Meister geholt, der mir die Frage beantworten konnte. Also von mit gibts 5 Sterne!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe bei Lott 5 (fünf) Bremssättel gekauft. Fünf mal Schrott bekommen, Fünf mal Arbeit, drei mal Mietwerkstatt, viel Arbeit, jede Menge Kosten, Termin für TÜV Nachkontrolle in Gefahr.
NIE WIEDER LOTT !!!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Vooorsicht bei Autoteile LOTT !!!
Es gibt genug Autoteile Händler, sodass man nicht auf "LOTT" angewiesen ist.
Der Service wird im Hause "lott" klein geschrieben...
Habe einen Hauptbremszylinder bestellt und im web die Lieferadresse nach Weilburg angegeben, dort ist meine Werkstatt, wo mein Auto auf das Teil wartet. Hatte mir schon gedacht, es sei besser nochmals am Telefon auf die "Lieferanschrift" hinzuweisen und so tat ich dies.
Leider kam zwei Tage später das Paket an meine... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe Ware bestellt über BillSAFE,
die Ware war nicht vollständig und Falsch.
vom Vertrag zurückgetreten musste trotzdem billsafe bezahlen,
Geld Rückerstattung soll von lott kommen Wann?
Sehr Unfreundliche Mitarbeiter am Telefon,
kann ich nur Abraten vom Einkauf.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Was nützt ein guter Preis wenn das Auto eine Woche auf der Bühne steht weil Lott es nicht in die Reihe bekommt eine annehmbare Lieferzeit zu Gewährleisten.
Die Kollegen von Lott haben ein falsches Motorlager geliefert!!!
Ich bleibe auf Versandkosten und Paypal(rückersattungs)gebühren sitzen.
dies ist nicht nur unzuverlässig sondern auch Betrug am Kunden
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
NIEMAL WIEDER!!!!!!!!
Die verkaufen ware die sie garnicht haben!!Habe mit PayPal bez.ein Tag später haben sie die zahlung zurückerstattet,angeblich nicht lieferbar.
PayPal hatt dan das geld erstmal einbehalten,da laut PayPal die firma Lott zu oft beträge zurückerstattet und es muss jetzt erstmal geprüft werden!Lachhaft sowas sollte vom markt abhauen!
mfg Frank
Habe teile bestellt und auch die verfügbarkeit abgefragt,solte alles am lager sein,einen tag später auf nachfrage wann denn meine sachen versendet werden heist es das ein artikel nicht auf lager wäre.hatte es echt eilig mit den teilen,und dann sowas.auf verlangen nach der geschäftsleitung,ist diese natürlich gerade nicht im haus.beim bestellen am telefon super freundlich,und einen tag später das ganze gegenteil,beim drohen mit dem anwalt wird mann ausgelacht.sehr schlecht,und niiiiiiie wieder.wer eilig teile braucht,solte hier nicht bestellen!!!
Ich war bislang zwei mal Kunde bei Lott Autoteile www.lott.de
Beim Ersten Einkauf wurde trotz richtig angegebener Fahrgestellnummer ein falscher Luftfilter geliefert. Dieser wurde aber anstandslos getauscht.
Der ersten Lieferung lag dann ein 5 Euro Gutschein bei, den ich bei einer zweiten Bestelllung ein par Monate später einlösen wollte. Obwohl auf dem Gutschein kein Gültigkeitsdatum aufgedruckt war und der Mindestbestellwert überschritten wurde, war der Gutschein ohne Begründung vom... weiterlesen
Habe bei Lott 2x eine Radnabe bestellt!Hersteller Mapco ( OK) Ersparnis insgesamt ca. 50,- €
Beim Kauf war der Service noch in Ordnung, jetzt 1 1/2 Jahre später nachdem die Radnabe DEFEKT war, ich trotz Gewährleistung erstmal für Ersatz in Vorkosten treten musste, der Einbau in einer Fachwerkstatt mit Beleg erfolgen muss, warte ich nun schon Wochenlang seit Rücksendung des Garantiefalls (defekte Radnabe inkl. aller Belege)!!
Auf Nachfrage, aktueller Bearbeitungsstand in meinem Garantiefall... weiterlesen
lott.de kenne ich persönlich nur als Internethandel für Autoteile und ich hab mich noch nich beklagen können. Als Zahlweise wird Paypal akzeptiert, was sehr positiv ist. Ich habe so schon einige Male sehr schnell Teile bezogen und immer hat alles perfekt geklappt. Teilweise Freitag oder Samstag morgens bestellt und Montag war bereits die Anlieferung per DHL, berechnete Versandkosten waren auch niedriger als die Tatsächlichen.
Selbst ein Umtausch ist problemlos und Rücküberweisungen erfolgen... weiterlesen