Kennst Du die aktuelle Adventsaktion?
Was hältst Du davon, auf diesem Weg Dein Lieblingslokal zu unterstützen?
Kurze Umfrage beantworten

Neueste Bewertungen für Uslar

Super gut! Bedienung sehr nett, höflich und zuvorkommend. Essen einfach nur "megaaaaah"! Der Vorspeisenteller ist ne Wucht!
    Ich komme gern wieder.

Restaurants und Gaststätten in Uslar

Pelikaan Falls Du Wert auf einen Gutschein legst, lese bitte die Bedingungen.

Immer ein Genuß, echt chinesische Küche mit großer Auswahl an Spezialitäten und Besonderheiten. Sehr sehr lecker!Die Inhaber sind super nett und freundlich.Ich freue mich schon riesig auf den ersten erneuten Besuch nach Corona.

Chinesische Restaurants in Uslar

walkingwomen Uns gefiel das Restaurant auch immer gut. Nachdem wir aber mal sehr Pech hatten, waren wir nicht mehr da. Vielleicht sollten wir es doch nochmal probieren.

Werkstatttermine werden nicht eingehalten; es werden Sachen gemacht und teuer abgerechnet, die nicht bestellt wurden; hinterher wurde man ausgelacht und als "Dumme Frau" vom Werkstattleiter beschimpft; nie wieder!!! es gibt ja auch noch andere Werkstätten

Autohäuser / Automobile in Uslar

Der Rossmann Drogeriemarkt ist um letzten Jahr umgezogen und befindet sich jetzt in Uslar Wiesenstraße.

Vorher befand sich das Geschäft im Stadtzentrum, der Umzug brachte sehr viel negative Kritik mit sich. Es gibt in der Innenstadt kaum noch Geschäfte.

Das Ladenlokal riesig groß und unpersönlich, die Gänge breit, für ältere Menschen mit Rollator oder Rollstuhl gut geeignet , um Einkäufe zu tätigen.

Ich besuche Rossmann Märkte eher selten, diesen Markt nur, wenn es nicht anders geht und ich in Uslar einkaufe.

Das Personal beantwortet Fragen, aber ist eher unnahbar und unpersönlich.

Positiv, es sind eigentlich Waren gut vorrätig, saubere Regale und zügige Kassenabfertigung. Aber mal ein freundlicher Gruß kommt eher nicht.
    Parkplätze sind in dem Zentrum reichlich vorhanden.

Drogeriewaren in Uslar

Calendula Der Rossmann in Marburg ist das genaue Gegenteil: klein und eng, aber sehr nettes Personal.
    Kommt wohl immer auf den Filialleiter an.

Alteingesessene Apotheke in der Uslarer Innenstadt.
    Seit meiner Kindheit kenne ich diese Apotheke. Viel hat sich hier nicht verändert, außer, dass der Besitzer gewechselt hat.

Das alte, durchaus schöne Mobiliar ist noch vorhanden.

Gefäße auf den Schränken erinnern an die alten Zeiten.

Die Mitarbeiter sind durchweg sehr engagiert, kompetent bei Fragen und motiviert, den Kunden behilflich zu sein.

Pflanzliche, Homöopathische und Medikamente aus der Schulmedizin werden vertrieben, Salben und Tees können zubereitet werden.

Der Eingangsbereich ist nicht Barrierefrei, eine kleine Treppe muss bezwungen werden, aber die Mitarbeiter sind hilfsbereit und helfen den Kunden in jedem Fall weiter.

Apotheken in Uslar

Ein golocal Nutzer Alte Apotheken finde ich sehr interessant. Vor allem , wenn sie noch so ausgestattet sind. Obs den Apotheker die Arbeit leichter macht, bestimmt nicht. Aber die alten Einrichtungen finde ich wunderschön - sind aber noch sehr selten.
    Sedina Bei so viel Altertümlichkeit drängt sich fast die alberne Frage auf, ob die denn schon einen Computer haben ;-)))
    walkingwomen @Sedina und noch viel mehr. Der Besitzer baut in Namibia Teufelskralle an, betreibt dort Fremdenverkehr, hat ein Mittel gegen Krebs entwickelt und Augenspritzen hergestellt. 2 Seniorenheime befinden sich auch noch in seinem Besitz.
    Ein golocal Nutzer Die alten "Apotheken" sind trotzdem "bestens" ausgestattet. PC, Internet, ohne geht es dort doch gar nicht mehr!

Wirklich gute Küche!
    Von der Karte kann man alles sehr empfehlen. Vor allem die saisonalen Angebote sind extraklasse und immer ein Highlight. Ich persönlich liebe die Auerochsen-Gerichte.
    Die Bedienung ist super nett und sehr zuvorkommend.
    Kurz gesagt preiswert, lecker und gut!

Restaurants und Gaststätten in Schönhagen Stadt Uslar

Chinesische Restaurants in Uslar

Absolut super! Genau das richtige für den Modellbauer, hier schlägt das Herz höher! Ahnung hat man hier auch und wir super Beraten, auch für einen fachlichen Schnack ist immer Zeit. Ganz toll! Ich komme wieder :)

Modellbau in Uslar

Sehr freundliche, kompetente und auf persönliche Wünsche eingehende Beratung. Kann nur weiter empfohlen werden.

Heizungen / Sanitär in Schönhagen Stadt Uslar