Neueste Bewertungen für Uslar

Kleines Tierfachgeschäft in Uslar.
    In der Nähe befindet sich das Rathaus,mit einem grösserem öffentlichem Parkplatz.

Das Geschäft ist mit Waren ziemlich voll gepackt, auch vor der Tür befinden sich etliche Ausstellungsstücke, wie Leinen, Halsbänder, Näpfe usw.
    Ich bin immer wieder erstaunt, wie viel Ware sich auf der relativ kleinen Fläche befindet.

Die Besitzerin berät und bedient bedient sehr freundlich und für mitgebrachte Tiere hält sie immer ein Leckerli bereit uund selbstverständlich sind alle Streicheleinheiten gratis:-))

Gute Beratung findet auch zu Futtervariationen statt. Mich erstaunt immer wieder die Vielfalt, besonders, wenn ich höre, wieviele Tiere Diät halten müssen, weil sie an Allergien leiden.

Wer kleinere Geschäfte mit guter Beratung bevorzugt, ist hier im Geschäft gut aufgehoben.

Angeblich bietet die Lebenshilfe Uslar e.V. eine Einsatzstelle für Bundesfreiwillige. Jegliche Kontaktaufnahme endet am Anrufbeantworter.
    Es erfolgt kein Rückruf. Man sollte sich mal bitte austragen als Einsatzstelle auf www.bundesfreiwilligendienst.de und auch die Regionalberaterin der Bufdis darüber informieren, damit die einem keine Bewerber schickt.

Vereine in Uslar

Sehr sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Dieser Mann ist kein bisschen zuverlässig. Und erreichen tut man ihn auch gar nicht. Egal wann man anruft.

Zimmereien / Hausbau in Sohlingen Stadt Uslar

Zimmereien / Hausbau in Sohlingen Stadt Uslar

von IFT

Bin mehr als zufrieden!
    Hab schon mehrere Übernachtungen, in einigen Jahren hier gehabt.
    Und das Essen ist immer(!!!) Spitze!
    Die Familie Ackerhans ist stets freundlich und geht auf Wünsche ihrer Gäste individuell ein.

Gästehäuser in Fürstenhagen Stadt Uslar

von Plobner

Der Kauf eines neuen Autos stand an! Die Marke, der Typ, das Modell, alles war klar... nur eines noch nicht... wo kaufen!? Ja, da gibt es doch „MeinAuto.de“, die Firma SiebrECHT! Zunächst waren wir etwas skeptisch, mit Internet und so..., doch wir wurden durch den sehr versierten, in allen fachlichen und zum Ablauf nötigen Fragen sehr kompetenten, zuverlässigen und was man sonst noch alles von einem Verkaufsberater eigentlich erwartet, Herrn Konstantin Bär, eines besseren beleert"! Von der Bestellung, der Betreuung, bis hin zur Auslieferung des Fahrzeugs waren wir bei ihm in den besten, guten und sichersten Händen!!! Mein perfektes Kompliment, an das Autohaus Siebrecht mit all seinen für die gesamte Abwicklung bis hin zur perfekten Aus- bzw. Anlieferung (über 500 km) und mich zuständigen, freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeitern.
    Wir haben das Autohaus in unserem Freundeskreis selbstverständlich weiterempfohlen und werden jederzeit wieder ein Fahrzeug hier kaufen. Danke nochmals Herr Bär!

Autohäuser / Automobile in Uslar

Kenne ich einen Netto Markt, kenne ich alle Netto Märkte.

Diese Nettomarkt in Uslar liegt am Ortsausgang mit ausreichend Parkraum und einem guten Warensortiment.
    Im Eingangsbereich befindet sich die Bäckerei Beckmann aus Uslar, die sicher ein Anziehungspunkt ist.

Der Markt selber könnte manchmal etwas aufgeräumter sein. Die Aktionstische sind die reinsten Wühltische und verderben mir schon deshalb die Lust , dort etwas zu suchen.
    Ich kann das nachvollziehen, die Personaldecke ist wohl, wie in vielen Firmen sehr dünn und die Mitarbeiter bemühen sich in erster Linie zu kassieren , bzw. die Regale zu füllen.

Die Frischeabteilungen , wie Milch-und Joghurtprodukte, sowie Fleisch, Wurst und Käse sind sauber , gepflegt und gut bestückt.

Das Personal habe ich immer freundlich und zuvorkommend erlebt.
    Bei Fragen habe ich immer freundlich Auskunft erhalten, an den Kassen wird zügig kassiert, bei vermehrtem Kundenaufkommen geschellt um eine 2. Kasse zu besetzen.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Uslar

Für diese Physiotherapeutische Praxis fahre ich auch schon mal etwas weiter.
    Hier bekomme ich meinen Reha Sport, physiotherapeutische Behandlungen , Massagen und Fußpflege.

Die Mitarbeiter durchweg sehr kompetent und freundlich, immer bereit auch für zu Hause gut Tipps zu geben und dem Patienten behilflich zu sein, im Alltag mit seinen Leiden fertig zu werden.

Es werden mehrere Gruppen Lungensport angeboten, einige Reha Sport Gruppen und Gymnastikgruppen finden auch statt.

Die Geräte werden sehr gut erklärt, die Nutzung kostet monatlich 6,-€ , zu dem zahlt man jeweils 20€ für die Geräteeinweisung, also 40€ insgesamt, weil sie an 2 verschiedenen Terminen erklärt werden. Die Einweisung ist sehr umfassend und gut.

Die Therapeuten nehmen an regelmäßigen Seminaren teil und sind somit immer auf dem neusten Stand.

Trotz des Großen Kunden-Patientenaufkommens ist die Stimmung immer sehr freundlich, die Wartezeiten sind kurz.
    Es wird sich immer bemüht, den Kunden zeitnahe Termine zu geben.

Kleine, süße Boutique mit angrenzendem Kosmetikstudio.
    Das Geschäft wird von Frau Rogalla professionell geführt.

Im vorderen Bereich des Geschäftes befindet sich sehr schöne jugendliche Damenmode.

Sehr schöne Naturmaterealien, so wie Accessoires kann man hier finden.
    Ich habe eine schöne , leichte Sommerhose, reduziert gefunden und bin sehr zufrieden mit dem Kauf.
    Dass Reklamationen professionell und sehr Kundenfreundlich abgewickelt werden, durfte ich miterleben.

In diesem Geschäft wird man gut beraten, keine Aufdringlichkeiten, als Kundin fühle ich mich wohl und darf in Ruhe wählen.
    Das angrenzende sehr charmante und gepflegte Kosmetikstudio lädt zur Behandlung, die bei schöner Entspannungsmusik durchgeführt wird ein.

Eine Fußpflege , professionell durchgeführt, kostet 20€.

Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch in diesem Geschäft

Kosmetik / Mode in Uslar

Das Angebot an Bäckereien in Uslar ist wirklich gut.

So auch die Bäckerei Thiele im Rewe Markt Jan Kaiser in der Wiesenstrasse.
    Täglich leckere frische Brötchen, rustikale und sonstige leckere Brote machen Appetit auf frische Backwaren.

Ich bevorzuge herzhaftes Roggen oder Dinkelbrot, am liebsten vollwertig, mit Sauerteig und Körnern.
    Ein Meterbrot, oder Baguette kostet 1,90€, aber ausgesprochen lecker ist das Walnußbaguette.

Das alles bekomme ich in der Bäckerei Thiele , dazu feine Tortenstücke, die schon beim Anblick das Wasser im Mund zusammen laufen lassen.

Vor dem Geschäft befindet sich eine schöne Sitzecke mit Strandkorb und Tischen und Stühlen, wo Frühstück, einfach mal ein Kaffee oder Kuchen genossen werden kann.

Frische gekühlte Getränke stehen jederzeit in der Kühlung bereit.
    Natürlich ist alles auch für Rollstuhlfahrer oder ältere Menschen mit Rollator gut zu erreichen.
    Hilfsbereite Verkäuferinnen bringen die Ware auch gern an den Tisch, wenn es nötig sein sollte.
    Es gibt regelmäßig Angebote, auch Frühstücksangebote.

Das Geschäft ist bereits morgens ab 7 Uhr verkaufsfertig.

Bäckereien in Uslar