Neueste Bewertungen für Uslar im Bereich Beauty & Wellness

Alles fängt hier mit einer freundlichen Begrüssung an.
    Auf den ersten Blick ein sauber und zweckmässig eingerichter Salon. Hell gestrichene Wände, schwarze Sessel und Rosen in der Sitzecke machen sich gut

Mein Termin um 12 Uhr lässt mir Zeit die Arbeitsweise der Frisörinnen zu beobachten.
    Es sieht alles kompetent aus und beruhigt sehe ich meinem Termin entgegen.
    Haare schneiden ist immer so eine Sache und schon zu oft musste ich.mich hinterher ärgern. Ein guter Schnitt sorgt sicher nicht nur bei mir für weniger Arbeit nach der Haarwäsche.
    Es sind 6 Arbeitsplätze vorhanden, eine Sitzgruppe und Spielecke für Kinder, sowie eine Sitzgruppe für Kunden.
    Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden ind werde sicher wiederkommen. Schneidrn 16.- €

Zu diesem Preis gibt es in Marburg keinen Haarschnitt mehr.

Der Rossmann Drogeriemarkt ist um letzten Jahr umgezogen und befindet sich jetzt in Uslar Wiesenstraße.

Vorher befand sich das Geschäft im Stadtzentrum, der Umzug brachte sehr viel negative Kritik mit sich. Es gibt in der Innenstadt kaum noch Geschäfte.

Das Ladenlokal riesig groß und unpersönlich, die Gänge breit, für ältere Menschen mit Rollator oder Rollstuhl gut geeignet , um Einkäufe zu tätigen.

Ich besuche Rossmann Märkte eher selten, diesen Markt nur, wenn es nicht anders geht und ich in Uslar einkaufe.

Das Personal beantwortet Fragen, aber ist eher unnahbar und unpersönlich.

Positiv, es sind eigentlich Waren gut vorrätig, saubere Regale und zügige Kassenabfertigung. Aber mal ein freundlicher Gruß kommt eher nicht.
    Parkplätze sind in dem Zentrum reichlich vorhanden.

Drogeriewaren in Uslar

Calendula Der Rossmann in Marburg ist das genaue Gegenteil: klein und eng, aber sehr nettes Personal.
    Kommt wohl immer auf den Filialleiter an.

Für diese Physiotherapeutische Praxis fahre ich auch schon mal etwas weiter.
    Hier bekomme ich meinen Reha Sport, physiotherapeutische Behandlungen , Massagen und Fußpflege.

Die Mitarbeiter durchweg sehr kompetent und freundlich, immer bereit auch für zu Hause gut Tipps zu geben und dem Patienten behilflich zu sein, im Alltag mit seinen Leiden fertig zu werden.

Es werden mehrere Gruppen Lungensport angeboten, einige Reha Sport Gruppen und Gymnastikgruppen finden auch statt.

Die Geräte werden sehr gut erklärt, die Nutzung kostet monatlich 6,-€ , zu dem zahlt man jeweils 20€ für die Geräteeinweisung, also 40€ insgesamt, weil sie an 2 verschiedenen Terminen erklärt werden. Die Einweisung ist sehr umfassend und gut.

Die Therapeuten nehmen an regelmäßigen Seminaren teil und sind somit immer auf dem neusten Stand.

Trotz des Großen Kunden-Patientenaufkommens ist die Stimmung immer sehr freundlich, die Wartezeiten sind kurz.
    Es wird sich immer bemüht, den Kunden zeitnahe Termine zu geben.

Seit Jahren Kunde und immer wieder sehr zufrieden!

Zu diesem Preis gibt es in Marburg keinen Haarschnitt mehr.

Für diese Physiotherapeutische Praxis fahre ich auch schon mal etwas weiter.

Es wird sich immer bemüht, den Kunden zeitnahe Termine zu geben.

Kleine, süße Boutique mit angrenzendem Kosmetikstudio.
    Das Geschäft wird von Frau Rogalla professionell geführt.

Im vorderen Bereich des Geschäftes befindet sich sehr schöne jugendliche Damenmode.

Sehr schöne Naturmaterealien, so wie Accessoires kann man hier finden.
    Ich habe eine schöne , leichte Sommerhose, reduziert gefunden und bin sehr zufrieden mit dem Kauf.
    Dass Reklamationen professionell und sehr Kundenfreundlich abgewickelt werden, durfte ich miterleben.

In diesem Geschäft wird man gut beraten, keine Aufdringlichkeiten, als Kundin fühle ich mich wohl und darf in Ruhe wählen.
    Das angrenzende sehr charmante und gepflegte Kosmetikstudio lädt zur Behandlung, die bei schöner Entspannungsmusik durchgeführt wird ein.

Eine Fußpflege , professionell durchgeführt, kostet 20€.

Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch in diesem Geschäft

Kosmetik / Mode in Uslar

FalkdS Wenn ich das meine Frau lesen lasse....
    liegt Uslar zum Glück weit weg. ;-)

Als ich hier mal Urlaub machte im Ort, habe ich mir eine Fusspflege gegönnt. Schöner Ballungsraum in dezenten Tönen die Wände gestrichen.Ein wunderbar bequemer Behandlungsstuhl, aus dem ich gar nicht wieder aufstehen wollte.
    Dann genaue Diagnose meiner Füsse und Empfehlungen, denn Frau Fischer vertreibt auch Produkte der Firma Babor .
    Die Behandlung sehr angenehm, mit vorherigem duftendem Fussbad, was ja heute kaum noch angeboten wird.
    Sterile verpackte Instrumente sind selbstverständlich.Nebenbei läuft leise Entspannungsmusik.
    Nachdem die Pflege beendet ist , werden Füße und Beine Bis zum Knie noch mit einer duftenden Lotion eingecremt und massiert
    Die Behandlung ist schon einige Zeit her. Ich habe 25€ gezahlt

Fußpflege, kosmetische / Kosmetik in Schönhagen Stadt Uslar

Zu diesem Preis gibt es in Marburg keinen Haarschnitt mehr.

Sehr gut und zufrieden preiswert

Fußpflege, kosmetische / Medizinische Fußpflege in Verliehausen Stadt Uslar