Neueste Bewertungen für Utting im Bereich Heim & Garten

Diese Bewertung betrifft den Brennholzhandel Herber Müller. Ob eine Verbindung zu Georg Müller Brennholzhandel besteht, weiß ich nicht. Die Bewertung lautet: Lieferzeitpunkt nicht wie vereinbart. Rechnung um 10 EUR pro Ster höher als ausgemacht. Scheite wurden teilweise auf die Straße gekippt. Der Lieferant weigerte sich, diese Scheite selber weg zu räumen.

Holz / Brennstoffe in Utting am Ammersee

immer gerne wieder. Pünktlich und sauber. Rechnung exakt wie Kostenvoranschlag.

Raumgestaltung in Utting am Ammersee