Neueste Bewertungen für Utting im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von Ansicht

Eine schöne Location für einen Ausflug am Ammersee. Nach einem langen Spaziergang am See entlang, kann man sich hier wunderbar bei einer Tasse heißen Schokolade aufwärmen. Die Innenräume sind traditionell rustikal und strahlen Gemütlichkeit aus. Die Bedienung ist freundlich. Sonntags muss man halt, wie bei vielen Ausflugslokalen einfach ein bisschen warten.
    Im Sommer gibt es einen riesigen Biergarten unter hohen Bäumen. Den sollte man sich nicht entgehen lassen. Die original bayerischen Leckereien wie Brezn, Radi, Wurstsalat, Hendl gibt es in guter Qualität und zu erschwinglichen Preisen.
    Sommers wie Winters sind beide Lokalitäten gut besucht. Die Gäste sind meist Einheimische oder kommen aus der näheren und weiteren Umgebung.

Deutsche Restaurants in Utting am Ammersee

Hier passt wirklich alles: Stets freundliches Personal, Sauberkeit, schön gedeckte Tische, abwechslungsreiche Karte, hohe Qualität der optisch schön angerichteten Speisen und tolle Aussicht im Freien. Die gehobenen Preise zahle ich hierfür sehr gerne!

von Tana111

Chaotische Bedienung und Organisation ,
    Sehr schöne Umgebung tolle Lage schöne Location,
    Leider sehr unfreundliche Bedienung, sehr zickig und Belehrend,
    meckert bezüglich Coronareglung die nicht eingehalten wurden da wir uns sofort an einen Tisch setzten, wurden erzieherisch angemotzt, dafür wurde der Tisch nicht geputzt nach dem wir uns setzen durften !
    Macht ihren Job nicht gerne!
    Kein Kaffee da , keine alkoholfreien Cocktails, !

Restaurants und Gaststätten in Utting am Ammersee

von Tana111

Chaotische Bedienung und Organisation ,
    Sehr schöne Umgebung tolle Lage schöne Location,
    Leider sehr unfreundliche Bedienung, sehr zickig und Belehrend,
    Macht ihren Job nicht gerne!
    Kein Kaffee da , keine alkoholfreien Cocktails, !

Restaurants und Gaststätten in Utting am Ammersee