Neueste Bewertungen für Vacha

- AG betreibt willkürliche Schikane nach Kündigung vom AN aus (gibt z.B.an Unterlagen nicht erhalten,obwohl per Nachweis versendet etc.) - Arbeitszeugnis wird trotz mehrfacher Anforderung erst Jahre später ausgestellt und dieses ist dann sehr schlecht ausgestellt und nicht den Tatsachen entsprechend (Widerspruch nicht möglich, obwohl jetzt erst erhalten) - Arbeitskleidung wird verlangt, aber nicht vom AG bezahlt (außer Arbeitsschutzschuhe,welche übernommen werden) - Wege von Hauptsitz zu Einsatzorten gelten als unbezahlt

Gebäudereinigung in Vacha

Bibliothek hat zwar kein einziges Buch, aber alles sauber, Gepflegt, nettes fachkundiges Personal, man fühlt sich gleich wie zu Hause.
    Komme immer wieder gerne.
    Vacha, 18.3.2023

Büchereien in Vacha

Kundenfreundlichkeit wird hier definitiv nicht groß geschrieben und Fehler können sich die Verkäufer auch nicht eingestehen.
    Ich habe bei Möbel Vey unsere Esszimmer- und Küchenstühle gekauft. Für das Esszimmer Schalensessel und für die Küche
    Stühle mit einer hohen Rückenlehne. In der Ausstellung standen die beiden Stühle auch
    nebeneinander. Ich wollte beide in der Farbe Anthrazit und hatte dies auch mehrfach erwähnt. Auf dem Bestellschein standen dann zwei unterschiedliche Farben, deshalb
    hatte ich vor dem Unterschreiben extra gefragt. Daraufhin sagte mir der Verkäufer, dass die Bezeichnung der Farben nur
    anders sei, da es sich um ein anderen Hersteller handelt aber beide Stühle in anthrazit geliefert werden. Natürlich hab ich auf die Aussage vertraut. Das Ende vom
    Lied war, ich habe die Küchenstühle wie gewünscht in der Farbe anthrazit geliefert
    bekommen. Die Esszimmerstühle wurden allerdings in braun geliefert. Als ich die Fehllieferung bei Möbel Vey kommuniziert
    habe, wurde mir gesagt, das sei mein Problem und die Stühle würden Sie nicht zurück nehmen oder umtauschen.
    Wirklich traurig, das man sich nicht mehr auf die Aussage eines Verkäufers verlassen
    kann, sondern sich wohl die
    Artikelbezeichnungen und Artikelnummern im Katalog oder im System zur Überprüfung
    anschauen muss.

Möbel in Vacha

Coronaleugner, unfreundlich. Meine Meinung wurde mit Hausverbot und einer Anzeige beantwortet. Doch die Staatsanwaltschaft hat die Anzeige abgewiesen. Trotzdem werde ich diesen Laden nicht wieder betreten.

Lebensmittel / Einzelhandel in Vacha

Ich war vom 29.08 bis30.08 2020 im Hotel Adler /Vacha. Die Buchung erfolgte per Mail, wobei sich das Hotel Adler sehr kurz fasste. Hat dann auch nicht richtig funktioniert. Die Dame hat sich aber Mühe gegeben und wir bekamen dann doch 2 Zimmer. Das Abendessen war teilweise Kalt, haben wir drüber weggesehen. Nach dessen Verzehr und ein paar Getränken wurden wir vom scheinbar stark alkoholisierten Chef genötigt sofort Bargeld zu beschaffen, da er keine Kartenzahlung akzeptiert. Sein Vorschlag war es auch das Hotel schlecht zu bewerten, es interessiere ihn nicht. Den Zeitpunkt des Frühstücks mussten wir im voraus angeben. Als wir dann 09:00 Uhr morgens eintrafen war nichts mit Frühstück. Das Treppenhaus sowie die Gaststube waren sehr stark verqualmt uns verascht was ich als Raucher selbst eine Zumutung fand. Wir sind dann ohne Frühstück ausgecheckt, Schlüssel auf den Tresen weil weit und breit kein Personal da. Ich war das fünfte ( und letzte ) Mal dort. Habe mir sagen lassen in Sünna gibt es ein Keltenhotel, dort interessiere man sich für seine Gäste. Der eine Stern ist einer zu viel. Andreas Schran

Hotels in Vacha

Sehr freundlicher Kontakt, Super Service, sehr zuverlässig, Preis-Leistung stimmt auf ganzer Linie.

Leder Zeit gerne wieder, diesen Containerdienst kann man euch weiter empfehlen.

Thomas E

Container in Vacha

Sehr gute Backwaren, großes Sortiment und auch Extras kann man bestellen. In den Außenstellen, nettes Personal die auch anrufen wenn was aus ist und Nachfordern wenn möglich. Gemütliches Caffe in Vacha wo man genüßlich einen Kaffee mit Kuchen sich genehmigen kann bei einem Plausch.

Bäckereien in Vacha Völkershausen

Schnell und professionelle Arbeit. Hatte meinen PKW in der Werkstatt nach einem Unfall. Alles reibungslos abgewickelt. Gerne wieder.

Autohäuser in Vacha