golocal > Vaihingen

golocal-Aktion (bis einschließlich 26.07.2020):

„Hol Dir Deinen Shopping-Gutschein für 10 aussagekräftige Bewertungen!”

Vaihingen an der Enz im Überblick

Vaihingen an der Enz
Vaihingen

Infos über Vaihingen an der Enz

Die Stadt Vaihingen an der Enz liegt im Bundesland Baden-Württemberg und ist dem Regierungsbezirk Stuttgart zugeordnet. Baden-Württemberg erstreckt sich über 35.751,46 km² und liegt im Südwesten von Deutschland. In dem Bundesland leben 10.749.924 Einwohner. 28.853 leben davon derzeit in Vaihingen an der Enz. Die Stadt gehört zum Landkreis Ludwigsburg und die Autokennzeichen tragen entsprechend ein LB. In Vaihingen an der Enz leben etwa 393 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 73,41 km². Oberbürgermeister der Stadt ist Gerd Maisch, die Stadtverwaltung befindet sich in der Marktplatz 1, 71665 Vaihingen an der Enz. Zusätzliche Informationen zur Stadt Vaihingen an der Enz findest Du unter http://www.vaihingen.de.

Neue Bewertungen in Vaihingen

Mehr neueste Bewertungen in Vaihingen an der Enz anzeigen

Na eeendlich, DAS wurde auch mal wieder Zeit! Zwar wird in der neuen Residenz recht avanciert gekocht (natürlich nicht von mir) aber in diesen bräsigen Zeiten ... mehr
Eröffnet von Ralf1010
    vor 2 Wochen
    rhdavid meint neutral
    Ab heute mit dabei. Ich wünsche ringsum einen wunderbaren Sommer und gute Gesundheit!

vor 2 Wochen
    Spirou Fantassimo meint belustigt
    Ich auch und ich entdecke gerade hier alles.

Aktuelles aus dem golocal Blog