golocal > Vaihingen

golocal-Aktion (bis einschließlich 11.07.2021):

„Jetzt mitmachen: €10 Shopping-Gutschein für 10 neue Bewertungen!”

Für zehn aussagekräftige neue Bewertungen (mind. 250 Zeichen) gibt es einen 10-EUR-Shopping-Gutschein von Amazon.de. Viel Spaß beim Schreiben!

Vaihingen an der Enz im Überblick

Vaihingen an der Enz
Vaihingen

Infos über Vaihingen an der Enz

Die Stadt Vaihingen an der Enz liegt im Bundesland Baden-Württemberg und ist dem Regierungsbezirk Stuttgart zugeordnet. Baden-Württemberg erstreckt sich über 35.751,46 km² und liegt im Südwesten von Deutschland. In dem Bundesland leben 10.749.924 Einwohner. 28.853 leben davon derzeit in Vaihingen an der Enz. Die Stadt gehört zum Landkreis Ludwigsburg und die Autokennzeichen tragen entsprechend ein LB. In Vaihingen an der Enz leben etwa 393 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 73,41 km². Oberbürgermeister der Stadt ist Gerd Maisch, die Stadtverwaltung befindet sich in der Marktplatz 1, 71665 Vaihingen an der Enz. Zusätzliche Informationen zur Stadt Vaihingen an der Enz findest Du unter http://www.vaihingen.de.

Neue Bewertungen in Vaihingen

Mehr neueste Bewertungen in Vaihingen an der Enz anzeigen

Mein Onkel pflegte zu sagen = "Einen GUTEN Gelatieri erkennt man an seinem SCHOKOLADENeis " Und WO findest du so ein gutes Eis ??!! Bei EISBOUTIQUE GEI am ... mehr
Eröffnet von conradxel
    gestern
    Helena Nowack meint neutral
    Welch ein Unterschied - München und Dortmund. Da prallen Welten aufeinander!

vor 20 Stunden
    Rantanplan23 meint neutral