Neueste Bewertungen für Vaihingen

Die Erfahrung mit Stephanie Hiller-König Gartenpflege war für mich leider eine überaus enttäuschende und ärgerliche. Das gesamte Auftreten wurde durch eine starke Unprofessionalität geprägt, die mich komplett entsetzt zurückgelassen hat. Der Höhepunkt dieser Negativerfahrung war der völlig inakzeptable Vorschlag, die Geschäftsabwicklung ohne Rechnung durchzuführen. Dieses Verhalten erschien mir äußerst unseriös und stand in keiner Weise den Erwartungen, die ich an einen professionellen Dienstleister habe, gerecht.

Gärtnereien in Vaihingen an der Enz

Sehr erfahrene Therapeuten, sympathisches Team und professionelle Behandlungen. Guten Start in Vaihingen/Enz und viel Erfolg.

Fachärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin / Kosmetik in Vaihingen an der Enz

Miese Bewertung, da ich von Frau Hellwig behandelt wurde als wäre ich nichts wert.
    Hat mir keine weitere Untersuchung der Schilddrüse genehmigt, da Blut und Entzündungswert nichts anzeigen. Der neue Hausarzt hat diese Untersuchung angeordnet und es wurde festgestellt, dass in den kalten Knoten heisse evl. Knoten sind. Bin froh, die Praxis verlassen zu haben. Nie wieder zu dieser Praxis

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Vaihingen an der Enz

Mein Besuch bei Elektro ELSAT e. K. war ein durchweg positives Erlebnis, das mich sehr zufrieden hinterließ. Was besonders hervorsticht, ist die Pünktlichkeit, mit der sie arbeiten. In einer Welt, in der Zeit oft Mangelware ist, ist Zuverlässigkeit von unschätzbarem Wert und bei Elektro ELSAT e. K. kann man sich darauf verlassen, dass vereinbarte Termine eingehalten werden. Darüber hinaus war ich von der Geschwindigkeit beeindruckt, mit der sie ihre Aufgaben erledigen. Es ist klar, dass sie ihre Arbeit ernst nehmen und den Kunden in den Mittelpunkt stellen. Ich kann Elektro ELSAT e. K. daher uneingeschränkt empfehlen!

Klimatechnik / Haustechnik in Vaihingen an der Enz

von Wargame

2 Mitarbeiter die verkaufen aber über ihre Produkte keine Ahnung haben habe tablet gekauft das keine Telephon Funktion hatte sie haben es zurück genommen und wollten ein anderes bestellen was ich nach 1 Woche noch nicht hatte habe den Vertrag anuliert war immer noch auf die a Meldung damit ich mein anders tablet bei der Konkurrenz holen kann

Telekommunikation in Vaihingen an der Enz

Ich wurde über mein Schmuck und Zahngold professionell aufgeklärt und habe auch ein sehr fairen Preis dafür erhalten. Angenehme Location und auch einfach zu finden. Danke für das nächste Gespräch und wir sehen uns schon bald wieder :)

Ankauf und Verkauf in Vaihingen an der Enz

Ankauf und Verkauf in Vaihingen an der Enz

Unverschämtes Personal. Wollte 2 kleine Getränke. Frage: 0,4 oder 0,5. ich nahm das kleine Getränk. Auf der Karte Dashlane ich dass es sehr wohl 0,2 l gab, er darauf: ist Business. Nie wieder !

Schnellrestaurants in Vaihingen an der Enz

Sämann = Servicewüste Deutschland!

Eine solche überhebliche Ignoranz habe ich noch nie erlebt.

Habe über Zalando vom Kaufhaus Sämann Wanderschuhe für 170€ bestellt, und sie wegen eines Grantiefalls direkt an das Kaufhaus zurückgesendet.

Dort sind sie auch angekommen und wurden begutachtet. Mir wurde unterstellt, verschlissene Schuhe eingesendet zu haben (sie sehen aus wie neu, habe Bilder).

Das Kaufhaus wurde von mir direkt und von Zalando aufgefordert, mir die Schuhe zurück zu senden. Dies wäre auch geschehen, allerdings nicht an mich, gemäß Sendungsverfolgung.

Ich habe die Geschäftsführung persönlich angeschrieben und aufgefordert, sich um eine Rücksendung oder Kaufpreis-Erstattung zu kümmern.

Ergebnis: das Kaufhaus Sämann stellt sich seit WOCHEN tot! Ich habe weder Geld, noch meine Schuhe!

Eine Schande aller Kaufhäuser. Da darf man sich nicht wundern, dass die Kunden bei Amazon beste

Wohnaccessoires in Vaihingen an der Enz