Neueste Bewertungen für Vaihingen

Ein Anruf genügt,-eine halbe Stunde später ist einer seiner Fachhandwerker im Haus!
    Einwandfreie Abwicklung garantiert!

Klempnereien in Vaihingen an der Enz

Also als 1. bemängele ich etwas, was bei fast allen Tierärzten der Fall ist: man nimmt eine Spritze und gibt sie. Als Halter: halt! STOP! Was ist da drin? Keine Info, erst auf Nachfrage. Und daran ist einer meiner Collies vor Jahren schon gestorben. So schnell kann man gar nicht kucken, so schnell ist irgendwas gespritzt. Diese Praxis war damals nicht erreichbar. Herr Dr., wäre schön, wenn sich das ändert! Tja, 2 mal mit Notfalltieren dort angekommen, ein Igel, ein Reiher und egal wie schwer verletzt, man muss warten - ist ja ein Wildtier. Und wenn man sich beschwert, wird man vor der ganzen Praxis zusammengestaucht. Dankeschön. Bezahlt hab ich ja trotzdem, aber jetzt fange ich an zu überlegen, ob ich noch helfe.

Fachärzte für Tiermedizin in Vaihingen an der Enz

Absolut zu empfehlen, sehr gut sortierter Markt, meistens sehr freundliche und gute Beratungen - mit Ausnahme von unserem letzten Besuch, die Verkäuferin im Eisenwarenbereich war wenig motiviert und hat uns aus Unwissenheit zusätzliche Schrauben verkauft, obwohl die benötigten bereits im Set enthalten waren.

Baumärkte / Handwerkerbedarf in Vaihingen an der Enz

Die Lackier-und Karosseriearbeiten waren top, bin sehr zufrieden. Vor allem der Preis für die Reparatur an meinem Caddy war um fast die Hälfte niedrigen, im Vergleich mit dem VW-Vertragshändler. Vielen Dank noch mal an Brinnig-Team!

sonstige Dienstleistungen in Vaihingen an der Enz

Ein sehr professionelles und gemütliches Studio. Ich gehe liebend gern zu Frau Weichelt zur Gesichtsbehandlung. Die Beratung und Hautanalyse, die man bei ihr bekommt, sind sehr professionell und nirgendwo anders zu finden. Kann ich nur weiterempfehlen!

Wellness, sonstige / Kosmetik in Kleinglattbach Gemeinde Vaihingen an der Enz

Preis - Leistung top! Seit Jahren der Anwalt meines Vertrauens! Diverse Fälle in Arbeitsrecht und Baurecht mehr als zufriedenstellend bearbeitet! Sehr professionell und effizient!

Rechtsanwälte in Vaihingen an der Enz

Wir waren auch bei Frau Hein-Sauer, die leider verstorben ist. Nachdem man uns ein halbes Jahr mit dem Arztwechsel hingehalten hat, warf man uns an Weihnachten raus und forderte uns auf einen anderen Hausarzt zu suchen. Letztendlich war das ein großes Glück, da die neue Arztpraxis viel besser organisiert ist.
    Den zweiten Stern gibt es nur für Frau Hein-Sauer persönlich.

Krankenhäuser in Vaihingen an der Enz

Herr Bronner setzt sich voll und ganz für seinen Mandanten ein. Durch sein ausgeprägtes Gerechtigkeitsempfinden kann man sich hier gut aufgehoben wissen. Herr Bronner ist juristisch sehr kompetent und kann aufgrund seiner langen Berufserfahrung die aktuelle Sachlage des Mandanten schnell erfassen. Sollte der Mandant selbst unwissend in eine Notlage geraten sein, kann Herr Bronner die Situation klar und deutlich umreissen, er nimmt sich Zeit für den Mandanten und versucht immer, das Beste für diesen auf juristische Weg zu erreichen.
    Oftmals hat ein Anwalt eine etwas arrogante Attitüde. Diese findet man bei Herrn Bronner nicht. Durch seine offene Art und sein menschliches Wesen macht er sich zum guten Begleiter und Ratgeber.
    Er stellt sich in den Dienst des Mandanten, den finanziellen Aspekt stellt er keinesfalls in den Mittelpunkt.
    -Herr Bronner ist in dringenden Angelegenheiten auch nach den üblichen Geschäftszeiten telefonisch zu erreichen.
    Dem Mandanten ist zu empfehlen, dass er Herrn Bronner die Lage klar schildert (am besten bereitet er sich auf das Erstgespräch schriftlich vor) und dann seine Fragen klar formuliert.
    Ganz eindeutig sind Herrn Bronner also zu attestieren:Zuverlässigkeit,Fachkompetenz und Engagement.
    Als Anwalt nimmt er sich für jeden Zeit, ob es der Sozialfall ist oder der Rechtsstreit in der Familie oder.... Er ist breit aufgestellt und kann immer kompetent antworten.
    Der Mandant ist gut beraten, wenn er von Herrn Bronner juristisch begleitet wird.

Rechtsanwälte in Vaihingen an der Enz