Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Vaihingen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr geehrter Damen und Herren
    Hier bewerbe ich mich bei Ihnen auf die Stelle Produktonshelfer ab 10€ Stunde
    Mit freundlichen Grüßen

    geschrieben für:

    Arbeitssicherheit in Ensingen Gemeinde Vaihingen an der Enz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von BinaLu

    Eine tolle junge Ärztin, die die Arztpraxis von Frau Dr. Tasic übernommen hat. Eine bessere Nachfolgerin hätte sie nicht gewinnen können.
    Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten.
    Weiter so!!!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Vaihingen an der Enz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin toootal begeistert und zufrieden mit diesem Kosmetikinstitut. Schon nach der 1. Behandlung sehe ich einen strahlenden
    Erfolg im Spiegel und ein ganz tolles Hautgefühl. Desweiteren überzeugen mich diese Biodroga Produkte und ich freue mich
    schon auf meine nächste Kosmetikbehandlung im Dezember noch vor Weihnachten.
    Andrea Thums

    geschrieben für:

    Kosmetik in Vaihingen an der Enz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von 1noname

    Pkw sollte von Garage in Illingen ins Autohaus nach Pforzheim abgeschleppt werden. ADAC hatte das Abschleppunternehmen vermittelt und signalisiert, dass eine Abholung des Fahrzeugs zu jeder Uhrzeit möglich wäre. Da ich keinen Tag Urlaub beanspruchen wollte, vereinbarte ich mit dem ADAC, dass das Fahrzeug gg. 16.45 Uhr abgeholt werden soll. Kurz darauf erhielt ich den Anruf des Abschleppers, dass das Fahrzeug entweder um 08.00, 12.00 oder 14.00 Uhr abgeholt werden könne. Mein Hinweis, dass ich berufstätig bin hat nicht interessiert. Es ist verwunderlich, wenn Zusagen des ADAC dann vom beauftragten Unternehmen nicht eingehalten werden.

    geschrieben für:

    Abschleppdienste / Autovermietung in Vaihingen an der Enz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundliche und schnelle Bedienung. Bei Sonderzuschnitten sehr hilfsbereit, wenn es um kurzfristige Ausführung des Auftrages
    wegen Termindruck geht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall sehr korrekt.

    geschrieben für:

    Tischlereien / Holz in Vaihingen an der Enz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Inge R.

    Gute Arbeit geleistet, ich bin sehr zufrieden. Die Mitarbeiter waren pünktlich und kompetent. Es wurde schnell und gründlich gearbeitet. Kann ich jederzeit weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Gebäudereinigung in Vaihingen an der Enz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Außerordentliche Fachkompetenz !
    Da treten für mich andere Kriterien wie Freundlichkeit, natürlich - wie selbstverständlich - vorhanden, zurück!

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Kleinglattbach Gemeinde Vaihingen an der Enz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Dolvan Ibrahim
    Emil-keßler-weg 5
    71665vaihingen/Enz

    Fliesen Emkas
    Hirsauer Str. 44,
    71665 Vaihingen/Enz

    Bewerbung um eine Ausbildungsstelle als Fliesen zum 01.09.2018

    Sehr geehrter frema Emkas,

    durch die fliesenlegerinnung habe ich erfahren,dass sie den Beruf des Fliesen ausbilden.Deshalb möchte ich mich hiermit um einen Ausbildungsplatz zum 1.09.2018 bewerben.
    Zurzeit besuche ich das vorqualifizierungsjahr,Fachrichtung metalltechnik, an der carl-schaefer-schule in Ludwigsburg.Dieses werde ich im Juli 2018 mit dem Hauptschulabschluss beenden. In der Werkstatt erhalte ich Grundkenntnisse der Metall-und Blechbearbeiteung. Wir fertigen kleinere Projekte und als Jahresprojekt einen lokomotive aus Metall.
    In meinem Heimatland habe ich mit meinem Cousin als Fliesenleger gearbeitet. Dadurch konnte ich praktisch Erfahrung sammeln und habe auch viel andere Tätigkeiten auf Baustelle kennengelernt. Über den Beruf des Fliesen in Deutschland informierte ich mich durch meinen Berufsberater und duch ausbildungsfilme. Gerne möchte ich diesen Beruf in einer Ausbildung erlernen. An meinen werkstücken hier in der metallwerstatt arbeite ich ordentlich und sorgfältig und erledige meine Aufgaben gewissenhaft.mein Werstattlehrer Herr Kärcher ist bereit Auskunft zu geben(Telefon07141-9602-261).
    Gerne möchte ich den Beruf des Fliesen bei ihrem Betrieb erlernen. Zu einem persönlichen Gespräch und zu einem Praktikum bin ich gerne bereit. Ich freue mich auf eine positive Antwort!
    M.F.G

    geschrieben für:

    Fliesen in Aurich in Württemberg Gemeinde Vaihingen an der Enz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Jede 2 Sendung Kaputt, zu spät oder der Fahrer gibts beim 1 mal Abwesenheit zum Paketshop
    Dieser Lagen ist im Innendienst faul, verlogen und arrogant frech

    geschrieben für:

    Kurierdienste / Postdienste in Ensingen Gemeinde Vaihingen an der Enz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die Sprechstundenhilfe vergisst wohl, dass sie Dienstleisterin ist. Unterirdisch einen Patienten vor seinem Kind als Lügner zu bezeichnen!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Vaihingen an der Enz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.