Neueste Bewertungen für Vaihingen

Samstag nachts um 23 Uhr verletzten Igel gefunden. Zick Wildtier- u. Igel-Stationen angerufen, nur um Rat zu holen. Kein einziger Anruf wurde entgegen genommen. Nicht einmal 24 h Notdienst. Die Notdienst-TA im Umkreis ging zwar an das Telefon, meinte aber: Sie holen mich wegen einem Igel jetzt aus dem Bett, wissen sie was sie das kostet, wenn ich den behandel? Bringen sie ihn in den Wald, vielleicht holt ihn dann der Fuchs. -Für mich und meine Kinder mit Liebe zu jeglichem Tier, eine unglaubliche Antwort.
    Hert Khelladi war der einzige TA der uns nachts noch zurück gerufen hat und anbot, zu ihm in die Praxis zu kommen. Allerdings waren wir da bereits, auf gut Glück, km-weit unterwegs zu nächsten Tierklinik. Da wir kein Tier leiden sehn können. Auch wenn es "nur" ein Igel und somit ein Wildtier ist.
    Top!!- von Hr. Khelladi, der seinen Beruf wirklich auch lebt.

Fachärzte für Tiermedizin in Vaihingen an der Enz

Immer wieder da gleiche Problem mit GLS
    Fahrer können fast kein Deutsch, Lieferungen werden nicht zugestellt, angeblich war ich nicht zu Hause, obwohl ich 24/7 seit Monaten zu Hause im Homeoffice bin

Aktuell wäre meine Adresse falsch, ich wohne seit 12 Jahren hier

Bei einer Skala von 0 - 10 Punkten wäre die Bewertung bei minus 10

Warum bekommen es andere Zusteller problemlos hin ?

Warum ist es immer wieder das gleiche Drama bei GLS

ich kanns nicht nachvollziehen

schlechtester Zusteller was ich bisher erlebt habe

Kurierdienste / Postdienste in Ensingen Gemeinde Vaihingen an der Enz

Persönlich, individuell, kompetent und freundlich. Hochwertige Beratung schon beim Erstgespräch. Diese Qualität und Kundenorientierung wünsche ich mir überall. Ein großes Dankeschön an Herrn Satilmis und sein Team!

Lohnsteuerhilfe / Steuerberater in Vaihingen an der Enz

Bewertung von dushn in keiner Weise nachvollziehbar! War des Öfteren schon bei Notar Scheu. Er laß den Text der Urkunden zügig aber immer mit der Möglichkeit, Fragen zu stellen und auch beantwortet zu bekommen. Er selbst erklärt sehr häufig den Inhalt der einzelnen Passagen!! Rechnungen der Notar ergeben sich bekanntlicherweise aus dem GNotKG; die Gebühren sind dort festgeschrieben, kein Notar hat hierbei irgendwelche Spielräume!
    Auf allen Gebieten kann ich Notar Scheu jederzeit weiterempfehlen. Schnell, sehr kompetent und absolut zuverlässig!

Notare in Vaihingen an der Enz

Notare in Vaihingen an der Enz

Da passt wirklich alles: Sehr gute Qualität. Sehr hilfsbereit. Der Shop bietet ein vielfältiges Angebot- so konnte ich einen kompletten Geschenke-Korb für einen Geburtstag zusammenstellen. Gerne wieder!

Landwirtschaft in Aurich in Württemberg Gemeinde Vaihingen an der Enz

Immer wieder da gleiche Problem mit GLS

Aktuell wäre meine Adresse falsch, ich wohne seit 12 Jahren hier

Bei einer Skala von 0 - 10 Punkten wäre die Bewertung bei minus 10

Warum bekommen es andere Zusteller problemlos hin ?

Warum ist es immer wieder das gleiche Drama bei GLS

ich kanns nicht nachvollziehen

schlechtester Zusteller was ich bisher erlebt habe

Kurierdienste / Postdienste in Ensingen Gemeinde Vaihingen an der Enz

Ich bin da in dieser Praxis sehr, sehr gut behandelt worden, auch die Damen sind sehr freundlich und
    kompetente Mitarbeiter.

Immer wieder gerne in diese Praxis.

von Liese1

Super freundlicher Service, kompetente Beratung. Jedes mal wird auch meine individuellen Wünsche eingegangen und eine gute Lösung gefunden. Gerne immer wieder.

Schlüsseldienste in Vaihingen an der Enz

Bin jedes Mal auf's Neue begeistert über die sachkundige und so freundliche Beratung. Alles kann ich zuerst testen, bevor ich mich entscheide.
    Fahre extra mehrere Kilometer um dort einzukaufen, obwohl andere Parfümerien für mich näher wären.

Kosmetik / Parfümerien in Vaihingen an der Enz