Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Vaihingen im Bereich Geld & Recht

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hohe Kompetenz und Einfühlungsvermögen. Alle Eventualitäten wurden aufgezeigt.
    Das Vorgehen klar aufgezeigt. Man wusste von Anfang an wo welche Risiken und Chance stehen.
    Immer sehr schnell Antwort auf Fragen, ob per Mail, telefonisch oder persönlich.
    Danke für die perfekte Hilfe in meiner Lebenslage.


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Anne P.

    Super Kanzlei, kann ich nur jedem empfehlen !!! Top!

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Vaihingen an der Enz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Anne P.

    Super Kanzlei, kann ich nur jedem empfehlen !!! Top!

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Vaihingen an der Enz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Herr Bronner setzt sich voll und ganz für seinen Mandanten ein. Durch sein ausgeprägtes Gerechtigkeitsempfinden kann man sich hier gut aufgehoben wissen. Herr Bronner ist juristisch sehr kompetent und kann aufgrund seiner langen Berufserfahrung die aktuelle Sachlage des Mandanten schnell erfassen. Sollte der Mandant selbst unwissend in eine Notlage geraten sein, kann Herr Bronner die Situation klar und deutlich umreissen, er nimmt sich Zeit für den Mandanten und versucht immer, das Beste für diesen auf juristische Weg zu erreichen.
    Oftmals hat ein Anwalt eine etwas arrogante Attitüde. Diese findet man bei Herrn Bronner nicht. Durch seine offene Art und sein menschliches Wesen macht er sich zum guten Begleiter und Ratgeber.
    Er stellt sich in den Dienst des Mandanten, den finanziellen Aspekt stellt er keinesfalls in den Mittelpunkt.
    -Herr Bronner ist in dringenden Angelegenheiten auch nach den üblichen Geschäftszeiten telefonisch zu erreichen.
    Dem Mandanten ist zu empfehlen, dass er Herrn Bronner die Lage klar schildert (am besten bereitet er sich auf das Erstgespräch schriftlich vor) und dann seine Fragen klar formuliert.
    Ganz eindeutig sind Herrn Bronner also zu attestieren:Zuverlässigkeit,Fachkompetenz und Engagement.
    Als Anwalt nimmt er sich für jeden Zeit, ob es der Sozialfall ist oder der Rechtsstreit in der Familie oder.... Er ist breit aufgestellt und kann immer kompetent antworten.
    Der Mandant ist gut beraten, wenn er von Herrn Bronner juristisch begleitet wird.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Vaihingen an der Enz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Persönlich, individuell, kompetent und freundlich. Hochwertige Beratung schon beim Erstgespräch. Diese Qualität und Kundenorientierung wünsche ich mir überall. Ein großes Dankeschön an Herrn Satilmis und sein Team!

    geschrieben für:

    Lohnsteuerhilfe / Steuerberater in Vaihingen an der Enz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Yvsc

    Etwas strenger Empfang aber kompetente Beratung und schneller Termin. Super Abwicklung. Stets zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Notare in Vaihingen an der Enz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Yvsc

    Etwas strenger Empfang aber kompetente Beratung und schneller Termin. Super Abwicklung. Stets zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Notare in Vaihingen an der Enz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von emailo

    Bin seit einigen Jahren Mandant. Bin sehr zufrieden. Nettes Personal. Die Arbeit wird pünktlich erledigt. Rückmeldungen kommen zeitnah. Danke!

    geschrieben für:

    Steuerberater in Vaihingen an der Enz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Yvsc

    Etwas strenger Empfang aber kompetente Beratung und schneller Termin. Super Abwicklung. Stets zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Notare in Vaihingen an der Enz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von tiba.99

    schnell und kompeten

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Vaihingen an der Enz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.