Neueste Bewertungen für Vaihingen im Bereich Gesundheit & Ärzte

Sehr erfahrene Therapeuten, sympathisches Team und professionelle Behandlungen. Guten Start in Vaihingen/Enz und viel Erfolg.

Fachärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin / Kosmetik in Vaihingen an der Enz

Miese Bewertung, da ich von Frau Hellwig behandelt wurde als wäre ich nichts wert.
    Hat mir keine weitere Untersuchung der Schilddrüse genehmigt, da Blut und Entzündungswert nichts anzeigen. Der neue Hausarzt hat diese Untersuchung angeordnet und es wurde festgestellt, dass in den kalten Knoten heisse evl. Knoten sind. Bin froh, die Praxis verlassen zu haben. Nie wieder zu dieser Praxis

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Vaihingen an der Enz

Implantate in Oberkiefer und Unterkiefer
    Bin super zufrieden Preis und Leistung stimmen

Zahnärzte in Vaihingen an der Enz

Herr Hermann begleitet mich seit langer Zeit in meinen schwierigen Lebensphasen. In akuten, wirklich für mich hoffnungslosen Zeiträumen war er auch immer kurzfristig für mich erreichbar. Seine vertrauensvolle und ruhige Art und Weise, die Dinge zu analysieren hat mir sehr geholfen. Fühle mich immer gut aufgehoben und verstanden. Empfehle ihn sehr gerne weiter.

Fachgebundene Psychotherapie in Vaihingen an der Enz

Fachgebundene Psychotherapie in Vaihingen an der Enz

Wir waren auch bei Frau Hein-Sauer, die leider verstorben ist. Nachdem man uns ein halbes Jahr mit dem Arztwechsel hingehalten hat, warf man uns an Weihnachten raus und forderte uns auf einen anderen Hausarzt zu suchen. Letztendlich war das ein großes Glück, da die neue Arztpraxis viel besser organisiert ist.
    Den zweiten Stern gibt es nur für Frau Hein-Sauer persönlich.

Ich bin da in dieser Praxis sehr, sehr gut behandelt worden, auch die Damen sind sehr freundlich und
    kompetente Mitarbeiter.

Immer wieder gerne in diese Praxis.

Es war für mich keine leichte Entscheidung nun dauerhaft eine Brille zu tragen .

Ich wurde so einfühlsam und kompetent beraten .
    Man hat sich viel Zeit für die Tests genommen .

Die Mitarbeiterin , die mich beraten hat , war sehr freundlich , und so weit ich das als Neuling beurteilen kann , sehr kompetent .

Schließlich zählt das Ergebnis .
    Und das ist spitze .
    Durch die Brille hat sich meine Lebensqualität enorm verbessert .

Man sollte sich auch mit Brille gefallen ; das kann das Aussehen stark ändern .
    Auch da wurde ich positiv überrascht .
    Ich konnte die Veränderung gleich annehmen .

DANKESCHÖN !!!

Optiker / Hörgeräte in Vaihingen an der Enz

von BMey

Dr. Renz ist eine kompetente, gewissenhafte und sehr liebe Ärztin. Es ist das 1. Mal, dass ich angekommen und mich angenommen fühle.