Neueste Bewertungen für Vaihingen im Bereich Reisen

tolle Küche, freundlicher und zuvorkommender Service

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Roßwag Gemeinde Vaihingen an der Enz

Sehr freundliches Team und süper Beratung.

Reisebüros in Vaihingen an der Enz

Erstklassige Beratung und sehr kompetentes Team. Danke.

Reisebüros in Vaihingen an der Enz

das schlechteste Reisebüro das ich kenne- der "Chef", Herr Sch. kennt sich null über die Reiseziele aus und ist überheblich und arrogant. Herrn Sch geht es weniger um den Kunden als um seine Selbstinszenierung ! Nie wieder !

Reisebüros / Verlage in Vaihingen an der Enz

klausmlange Zurzeit lese ich hier nur Geschimpfe, habe aber keine Ahnung, was geschehen ist und kann das Gelesene demzufolge nicht einordnen. Vielleicht git es ja doch noch ein paar Informationen?

von info138

Waren sehr zufrieden. In allen Punkten top.
    Sehr herzlicher, familiärer Service.
    Sollten wir wieder in der Gegend sein, würden wir sogar eine längere Anfahrt zu unserem Zielort in Kauf nehmen.

Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung in Vaihingen an der Enz

Reisebüros / Verlage in Vaihingen an der Enz

Samstag abend 20:30 angerufen. Es klingelt ungefähr 2 Minuten bevor jemand ran geht. "Mayer" "Guten Abend, bin ich jetzt bei Taxi Mayer?" "Ja" "Ich bräuchte mal ein Taxi von Vaihingen nach Sersheim" Aufgelegt. Ich versuch es noch 2x, es hebt niemand mehr ab.
    Um die Bewertung abzuschliessen zwingt mich das Programm wenigstens auf einen Stern (für schlecht) zu klicken, den ich nicht mal vergeben möchte.

Taxi / Mietwagenverkehr in Kleinglattbach Gemeinde Vaihingen an der Enz

Kürzlich musste ich auf der Fahrt nach Stuttgart hier mal wieder umsteigen.

Eigentlich wäre der Bahnhof von der Optik ganz annehmbar, es gibt ihn erst einige Jahre, aber er liegt 2km von der Stadt entfernt im freienFeld.
    Davor ist zwar der Busbahnhof, hier fahren die Linienbusse ab, und auch welche in die Stadt hinein, aber das kostet zusätzlich .Wir hatten schon das Glück, daß uns ein netter Busfahrer umsonst mitgenommen hat, der freute sich, daß wir aus Pforzheim gekommen sind, nur um uns seine kleine Stadt anzusehen.

Als ich noch eine Monatskarte der Pforzheimer Verkehrsvertriebe hatte, und nach Stuttgart wollte, konnte ich damit bis Vaihingen fahren, ab hier war Ende, dann musste man bis Stuttgart eine neue Karte lösen.

Die bekam ich aber nicht an unserem Bahnhof, nein, man musste hier umsteigen, und eine neue am Automat herauslassen. Einen Schalter gibt es in Vaihingen nicht.

So habe ich mich oft hier aufgehalten, meist dauerte es eine Weile bis ein Anschlußzug kam, und man konnte sich umschauen.
    Ein kleines Restaurant, mehr ein Imbiss, ist vorhanden, und eine Toilette, beides macht nicht sehr an.

Schade um das schöne moderne Gebäude, man könnte mehr draus machen.

Aber immerhin hält noch ein ICE, was in Pforzheim leider nicht mehr der Fall ist.

Verkehrsbetriebe in Vaihingen an der Enz

Sedina Ja früher, weißt Du noch früher? na klar waren die Züge da langsamer und kürzer. Aber die rustikalen Toiletten funktionierten und die Bahnhöfe hatten richtig Charme ;-)))
    Siri gelegentlich warnt ja soger die DB selber vor dem aus- resp. umsteigen:

www.golocal-media.de/bf9148c06caebe075299aca8650d0978/700/df02df2abc461080.jpg
    :D

(HBf Hagen, golocal.de/hagen/verkehrsbetriebe/bahnhof-hagen-hbf-YUAL4/)
    Siri ansonsten stimme ich deine einschätzung vollstens zu.
    ich mußte hier auch schon umsteigen ... :-(

;-)
    eknarf49 Ein interessanter Beitrag zu einem nicht sehr kundenfreundlichen Unternehmen.

Taxi / Mietwagenverkehr in Kleinglattbach Gemeinde Vaihingen an der Enz

Suchen Sie sich einen anderen Anbieter- Die Welt ist gut, nur manche Menschen nicht!