Bewertung von Zierau zu Brinnig GmbH

1

Bewertung zu Brinnig GmbH

Zierau
Habe versucht mir bei dieser Firma ein Motorrad- Zubehörteil lackieren zu lassen. Leider ließ sich der Farbcode des Originals nicht in Erfahrung bringen- deshalb habe ich ein Originalteil des Motorrads mitgenommen zum Farbtonabgleich.
Dann der Chef: Mißgelaunt, abweisend, kurz angebunden- geht nicht, kriegt man nicht hin.
Und dann die Krönung: Da muß man das ganze Motorrad lackieren- HALLO??? 2 Jahre altes Motorrad?? Naja, innerhalb von 60 sec. war jedenfalls die negative Entscheidung gefallen.
Fazit: nur die ganz großen Aufträge hinbringen- heißt nur Komplettlackierungen- wahrscheinlich am liebsten Reisebusse- die haben so schön viel Fläche.
Und zur Ergänzung: es handelt sich beim meinem Fahrzeugteil nicht um Glitzerglimmernachtmondeffektlackierung- nein es ist einfach nur GELB.
Na auf jeden Fall ist dieser Profi bei mir durch.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert