Neueste Bewertungen für Vallendar

von kelfe

Wir kaufen hier seit Jahren sehr gerne ein. Die Mitarbeiter sind alle immer sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Hier macht das Einkaufen Spass und daher werden wir diesen Markt weiterhin gerne besuchen.
    Lang, Vallendar

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Vallendar

Vor Kurzem hatte ich das Glück, ein Content-Shooting mit NOM Fotografie in Vallendar zu erleben und ich kann nichts anderes sagen, als dass es eine makellose Erfahrung war. Schon als ich das Studio betrat, fühlte ich mich sofort willkommen und wohl. Die Atmosphäre, die das NOM Fotografie-Team kreiert hat, war nicht nur herzlich, sondern auch absolut professionell.

Die Vorabkommunikation war lückenlos und transparent, sie gab mir eine genaue Vorstellung davon, was mich erwarten würde und wie ich mich vorbereiten sollte. Während des Shootings bewies das Team ein beeindruckendes technisches Können und einen ausgeprägten Sinn für Kreativität und ästhetische Kompositionen. Sie haben meine Visionen und Vorstellungen nicht nur erfüllt, sondern weit übertroffen.

Die Qualität der erzeugten Bilder hat mich schlichtweg umgehauen. Sie haben es geschafft, den angestrebten Content in einer lebendigen, authentischen Weise einzufangen, immer mit einer beeindruckenden Liebe zum Detail. Ihre Bildbearbeitung war professionell, dabei aber unaufdringlich, was genau meinen Geschmack trifft.

Ich empfehle NOM Fotografie wärmstens jedem, der nach erstklassigen, professionellen Fotos sucht. Egal, ob für geschäftlichen Content, persönliche Porträts oder kreative Projekte - ihr Streben nach Qualität und Kundenzufriedenheit ist in jedem Schritt des Prozesses spürbar. Mein tiefster Dank geht an das gesamte Team von NOM Fotografie für ein unvergessliches Shooting und die hervorragenden Ergebnisse!

Fotostudios / Bildagenturen in Vallendar

Ich bin absolut begeistert von der Arbeit, die Oleg geleistet hat! Meine Webseite sieht nicht nur fantastisch aus, sondern ist auch hervorragend bei Google platziert, was in der heutigen digitalen Welt von unschätzbarem Wert ist. Dank Oleg's Fähigkeiten und Hingabe spricht das Design meiner Webseite genau die richtige Zielgruppe an, und ich bekomme ständig positives Feedback von meinen Kunden, die die Professionalität und die Benutzerfreundlichkeit hervorheben.

Oleg hat den Prozess von Anfang bis Ende professionell und effizient gestaltet, immer darauf bedacht, meine Vision in die Realität umzusetzen. Die Kommunikation war stets klar und produktiv, und alle meine Anforderungen und Wünsche wurden mit größter Sorgfalt und Aufmerksamkeit behandelt.

Ich kann Oleg ohne zu zögern jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem talentierten, zuverlässigen und kreativen Webdesigner ist. Seine Arbeit hat meine Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern übertroffen, und ich bin überzeugt, dass er dasselbe auch für Ihr Projekt tun kann. Vielen Dank, Oleg, für deine hervorragende Arbeit und dafür, dass du meine Vision so brillant zum Leben erweckt hast!

Werbeagenturen / Webdesign in Vallendar

Fotostudios / Bildagenturen in Vallendar

Werbeagenturen / Webdesign in Vallendar

Mein Besuch im Pilgerort Schönstatt in Vallendar war ein himmlisches Erlebnis und hat mir das Gefühl gegeben, ein kleines Paradies auf Erden zu betreten. Schon beim Betreten dieser heiligen Stätte war ich von der einzigartigen Atmosphäre gefesselt, die durch die herzlichen und liebevollen Menschen, die ich dort treffen durfte, noch verstärkt wurde. Unter ihnen eine Nonne, die mich zu einem Priester für eine Beichte führte und eine freundliche Dame in der Buchhandlung, die mir den Ort noch näher gebracht hat.

Was mich besonders gerührt hat, war das Gefühl, von der Mutter Gottes persönlich nach Schönstatt gerufen worden zu sein. Was sie genau mit mir vorhat, bleibt ihr Geheimnis, aber allein dieser Gedanke hat meinen Besuch zu etwas ganz Besonderem gemacht.

Darüber hinaus hat mich die atemberaubende Umgebung des Ortes beeindruckt. Die Gnadenkapelle, die idyllische Lage, die frische Luft und das klare Wasser, die bewaldeten Wege - alles in Schönstatt strahlt eine himmlische Schönheit aus, die ich so noch nirgendwo anders erlebt habe. Es war mein erster Besuch, aber sicherlich nicht mein letzter.

katholische Kirche / Kultur in Vallendar

0 Sterne
    Mein Brautkleid ist ruiniert
    Nicht sauber und mit einem Bügeleisen den Tüll Stoff bearbeitet

Textilreinigungen / Wäschereien in Vallendar

Caro Polenz ist immer freundlich. Und man bekommt immer was zu Lachen. Einfach toll. Genau so wie der Kaffee.

Tankstellen / Waschanlagen in Vallendar

Nach langer Pause freuten wir uns wieder auf einen Besuch in der Bembermühle.
    Das Essen war super.
    Die jungen Bedienungen offensichtlich ein bisschen überfordert.
    Die Gaststätte, insbesondere der Saal waren kalt, sodass nan eine Jacke überziehen musste.
    Dennoch insgesamt 4 Sterne. Wenn die Temperatur stimmt, sind es 5 Sterne.
    Gern zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Vallendar Bembermühle

Sehr zufrieden Eine der bessten Ärzte
    Kompetente ,sehr freundliche, hilfsbereite Arzt,mit grosem Herz
    einfach Super.......
    Keine grose wartezeit ,und bei Anmeldung
    fr Völl auch ser freundlich.

Fachärzte für Neurologie in Vallendar