Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Vallendar im Bereich Beauty & Wellness

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein sehr schön und geschmackvoll eingerichteter Laden. Sehr kompetente, nette Cheffin sowie Angesstellte. Bin glücklich endlich so einen Laden gefunden zu haben. Vielen Dank und biss bald!!!

    geschrieben für:

    Friseure in Vallendar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ein golocal Nutzer Da als Branche "unbekannt" angeben ist und du uns auch nicht verrätst was du dort kaufst, bleibt die Bewertung inhaltslos.....
    Gibt es dort Klamotten, Biogemüse oder Schmuck?
    Gruß Schroeder
    Ausgeblendete 8 Kommentare anzeigen
    Ein golocal Nutzer ist ein Friseur... Schroeder.
    Hätte ich aber anhand der bewertung auch nicht erkannt, sondern musste den "Extra-Schritt" gehen und die angegebene HP anwählen...
    Ein golocal Nutzer ich weiß sogar, wo der Laden ist... Vielleicht ein paar Zusatzinfos:
    Liegt in der Fußgängerezone, ist nicht behindertengerecht, da Treppenstufen hoch führen (wenn ich das richtig im Kopp hab)
    Keine Parkmöglichkeiten in direkter Nähe, sondern einige hundert Meter entfernt im Parkhaus. Von da aus geht's "bergauf"...
    Ein golocal Nutzer Im "Mittleren Oberrheintal" geht es bergauf? ;-)
    Vallendar find ich übrigens einen tollen Ortsnamen...
    Gruß Schroeder
    Ein golocal Nutzer Liebster Schroeder, die Stadt Vallendar ist ein staatlich anerkanntes Heilbad und Mittelzentrum im Landkreis Mayen-Koblenz in Rheinland-Pfalz.
    Die Stadt liegt 5,7 km nördlich von Koblenz und 12,3 km südlich von Neuwied im Neuwieder Becken, einem Teil des Mittelrheinischen Beckens. Im Osten steigen die Höhen des Westerwaldes auf, jenseits des Rheins im Westen die Höhen der Eifel. (Quelle: Wikipedia)

    Bekannt durch die Schönstätter, aber auch die WHU und die Philosophisch-Theologische Hochschule
    Ein golocal Nutzer Himmel: "Oberes Mittelrheintal", hatte ich nicht schon mal erwähnt, dass dieser Tourismusmanager an der Loreley ins Wasser gestoßen gehört....:-))))))))))))) ?
    Ein golocal Nutzer Kreis Mayen-Koblenz: Kennst du Polch?
    An diesen Ort habe ich alptraumartige Erinnerungen. Dort platzte die Zylinderkopfdichtung meines ersten Autos (ein schnuckeliger Fiat) und ich im zarten Alter von gerade mal Hosenscheißer, stand einsam und verlassen nachts um zehn auf der Landstrasse und heulte Rotz und Wasser....
    Keiner half mir, Auto im Arsch und wo sollte ich hier übernachten in dieser Einöde.... Nie mehr MYK, das umfahre ich seither großräumig!
    :-) Gruß Schroeder
    Gruß Schroeder
    Ein golocal Nutzer Klar kenne ich Polch (aber eher vom "vorbeifahren", da will ja niemand abgemalt sein)
    Ein mir bekannter Baustoffhändler ist dort angesiedelt.

    Da es sich aber auf der "scheel sick" befindet, wird dieser Bereich sowieso großräumig umfahren *lach*

    Du hast mein aufrichtiges Mitgefühl, Schroeder. Da hätte ich auch Alpträume!!!

    1.