Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Küchen' in Varel am Jadebusen

6  Locations
  1. Noch bis 23.30 Uhr geöffnet

    1 .

    +7 weitere *
    - „Wir waren gestern nach einigen Jahren im opatija. Es fing alles super gut an. Wir hatten schnell Getränke und auch die

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Varel am Jadebusen / Internationale Küche in Varel am Jadebusen

    Lohstr. 1, 26316 Varel am Jadebusen
    Tel: (04451) 59 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Gerade in diesem Moment wird unsere neue Küche aufgebaut. Bis zu diesem Zeitpunkt lief alles perfekt. Und ich habe allen

    Branche: Küchen

    Bürgermeister-Osterloh-Str. 70, 26316 Varel am Jadebusen
    Tel: (04451) 20 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Keine Angaben für den heutigen Tag

    3 .

    +1 weitere *
    - „Ich war mit dem Gutscheinbuch dort und habe die nr. 62 bestellt(Leber mit Gyros)Und das Gyros war al...

    Branche: Griechische Restaurants in Varel am Jadebusen / Internationale Küche in Varel am Jadebusen

    Alte Wiefelsteder Str. 21, 26316 Varel am Jadebusen
    Tel: (04451) 96 89 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 10:00 Uhr

    4 .

    - „Möbel Top. Frühstück... nicht Flop... aber wer eh schon gut genährte Menschen Samstag morgen um 9:00 wie blöd zum Essen

    Branche: Möbel in Varel am Jadebusen / Dekorationen in Varel am Jadebusen

    Altjührdener Straße 47, 26316 Varel am Jadebusen
    Tel: (04456) 98 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    0 Bewertungen

    Branche: Deutsche Restaurants in Varel am Jadebusen / Tennis in Varel am Jadebusen

    Am Tennisplatz 4, 26316 Varel am Jadebusen
    Tel: (04451) 918 14 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Küchen / Tischlereien in Varel am Jadebusen

    Westersteder Str. 4, 26316 Varel am Jadebusen
    Tel: (0152) 08 36 12 24
    Neu hinzugefügte Fotos