Neueste Bewertungen für Varel

von D Flame

Der beste service, bester Kaffee, bester Kuchen und die Beste Atmosphäre! Ein muss für jeden der sich in Varel oder Umgebung aufhält.

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Varel am Jadebusen

Würde ich niemals empfehlen. Unfreundlich, keine konkrete Informationen, nur Blei herum gesprochen.

Stern volle ich kein geben bz -5 !!!

Rechtsanwälte in Varel am Jadebusen

Hier herrscht eine schöne Atmosphäre mit sehr freundlichem Personal!
    Die Qualität und Quantität der Speisen lässt keine Wünsche offen. Das Preis Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet! Immer wieder gerne !!!

Italienische Restaurants / Pizza in Varel am Jadebusen

Schade,wir gehen jede Woche essen,aber so etwas haben wir Gott sei Dank noch nicht erlebt, Steak, bestellt alle Zutaten, sprich Sosse,Zwiebeln, Reis,nicht gewollt,stattdessen lieber eine Folienkartoffeln, die wurde leider mit 4,90 in Rechnung gestellt, das Steak war total durchgebraten sehr trocken, anderes Essen Lachs auf Spinat,nicht gewürzt, total trocken, nicht gewürzt nicht zu empfehlen, sehr schade,wären gerne Neukunden geworden, da unser Lieblingsrestaurante dicht gemacht hat,,,,hier nieeee mehr

Türkische Restaurants in Varel am Jadebusen

Ich Kann die Bewertung von "Nicola" Nicht Teilen,ich habe sehr,sehr Gute Erfahrung mit diesem Arzt Gemacht.

Herr Dr.Scharfe Hatte Mir Heute 7 Zähne Gezogen und er war sehr Freundlich und Einfühlsam (Ich Bin Angstaptient)
    Die Zahnarzthelferin hat mir sogar Angeboten die Hand zu Halten, was ich Sehr ,Sehr Nett Fand,da ich extreme Angst Hatte
    und Gezittert Hab wie Espenlaub...Das Team war sehr nett und ist super auf meine Angst eingegange...

Die OP Verlief Super,die Äusserst Beruhigende Stimmte von Dr.Scharfe (Er hat eine sehr schöne Stimme wie ich finde mit Äusserst Beruihgenden Charakter) Hat Mich Beruhigt und das Beste..Man Glaubt es kaum,ich habe Absolut Keine Schmerzen und es Blutet Auch Garnicht Mehr und das Trotz mir 7! Zähne auf einmal Gezogen wurden.

Ein Sehr,Sehr ,Fähiger Kieferchirurg der Augezeichnet Operiert...40 Min hatt er Ca gebraucht und ich würde mich immer wieder bei Ihm Operieren Lassen!

Kann Jedem Diesen Kieferchirurg Empfehlen und auch in meinem Bekannten/Freundeskreis werde ich ihn Weiterempfehlen auch was Implantate etc angeht (Ich bin KEIN Privat sondern Kassenpatient)

Nach meinem heutigen Besuch, Beratung und der freundlichen Bedienung werde ich mit Sicherheit wieder Stammkundin. Herr Bürger-Lipshi vielen lieben Dank für die Beratung samt Information und die Zeit, sie sich für mich heute genommen haben... Netten Gruß A.Arndt

Apotheken in Varel am Jadebusen

von Mameit

Nette Unterkunft im Retro Style. Super Frühstücksbuffet, schöne Gartenanlage, freundliches Personal. Ich komme wieder!

Pensionen in Varel am Jadebusen

Sehr schlechter Service - Personal ignoriert Gäste, unterhält sich an Theke und bediente erst, nachdem man sich beschwert hat. Getränke kamen erst nach 30 Minuten, obwohl Lokal nur halb besetzt. Warme Speisen nur lauwarm, Großteil der Salatbbar "Eimerware", nicht frisch zubereitet.

Ich war gestern zum Kaffee trinken hier gegen 16 Uhr. Der Becher Kaffee schmeckte abgestanden und für 2,50€ oder 2,90€ (ich weiß es nicht mehr genau ) zu teuer. Es gab noch 1Stk Apfelkuchen , der andere war noch "zu heiß zum Anschneiden". Zum Bezahlen bin ich reingegangen und hab nach der Bedienung gerufen. Für mich war es vorerst das letzte mal, daß ich da war. Da nützt auch die schöne Aussicht nichts.
    Hat leider durch den Standwechsel auch sehr gelitten.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Varel am Jadebusen

ich bin dort gewesen, weil ich seit 10 jahren unter Inkontinenz gelitten habe. Erst Dr. Reiche und Frau Dr. Kara haben mir geholfen, Dr. Reiche riet mir zu einem Blasenschrittmacher und Frau Dr. Kara hat ihn implantiert. Ich bin rundherum Happpy

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Varel am Jadebusen