Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Varel

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundlicher Kontakt, jeweils schnelle Rückmeldungen, bei der Reparatur waren handwerkliches Geschick und Spaß an der Arbeit deutlich zu bemerken.
    Rechnung fiel niedriger aus als der Kostenvoranschlag. (Reperatur Terrassendach)

    geschrieben für:

    Metallbau in Varel am Jadebusen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Nie wieder!
    Essen schlecht, Buffet und von der Karte.
    Schlechter Service, unfreundlich!
    Total enttäuscht!

    geschrieben für:

    Fisch Restaurants / Cafés in Varel am Jadebusen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von Pi Ne

    Wir waren gestern nach einigen Jahren im opatija. Es fing alles super gut an. Wir hatten schnell Getränke und auch die Vorspeisen. Sehr zu empfehlen. Das erste Mal beim Salat hatte ich einen kurzen Schockmoment. Die Bedienung hatte mir einen Salat hingestellt und direkt danach wortlos weggenommen. Naja ok.. Dann dauerte es eine ganze Weile bis unsere Hauptspeise kam. Der Reis war bei uns allen super versalzen und schier weg nicht essbar. Ich hatte gebratene paprika, die war sehr säuerlich. Mir hat es gar nicht geschmeckt. Das Fleisch war in Ordnung. Wir haben es angesprochen. Leider wurde nicht auf die Kritik eingegangen, sondern einfach ignoriert. Wir werden nicht mehr hingehen. Schade

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Internationale Küche in Varel am Jadebusen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein dickes dankschön an Frau Heger.Ich habe mich/wir sehr verstanden und aufgehoben gefühlt.Es war eine ganz andere Therapie ,als ich/wir es uns vorgestellt haben und sehr erfolgreich.Bei ihr hatte ich nicht das Gefühl Patient-Therapeut,sondern rundum als therapeutische Einheit .
    Das arbeiten mit meiner Frau und mir ,war sehr hilfreich und es wurden viele Wege besprochen und gefunden,die uns sehr helfen auf dem weiteren Weg.
    Falls wir noch einmal 1/2 Stunden brauchen ,kommen wir gerne auf sie zurück.
    Danke R.J.


    4.
  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Sehr gutes Essen, vor allem natürlich der Rhabarberkuchen!
    Aber trotz FFP2-Maske mit Kleinkind nicht ohne Vorlage des Impfausweises zur Toilette gelassen worden. Unser Kind musste dringend. Das war sehr enttäuschend!!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Dangast Stadt Varel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein dickes dankschön an Frau Heger.Ich habe mich/wir sehr verstanden und aufgehoben gefühlt.Es war eine ganz andere Therapie ,als ich/wir es uns vorgestellt haben und sehr erfolgreich.Bei ihr hatte ich nicht das Gefühl Patient-Therapeut,sondern rundum als therapeutische Einheit .
    Das arbeiten mit meiner Frau und mir ,war sehr hilfreich und es wurden viele Wege besprochen und gefunden,die uns sehr helfen auf dem weiteren Weg.
    Falls wir noch einmal 1/2 Stunden brauchen ,kommen wir gerne auf sie zurück.
    Danke R.J.


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Dr. Binder ist wirklich der beste Tierarzt den ich jemals kennen gelernt habe.
    Und ich habe bei sieben Hunden in meinem Leben schon viele Tierärzte kennen gelernt!
    Er denkt immer nur an das Wohl des Tieres und nicht an seinen Geldbeutel!
    Wenn man ihm nicht vertrauen kann wem dann.
    Wo andere Tierärzte bei unsen Hunden teure OP s machen wollte hat mit seinem Sachverstand nicht nur einen unserer Hunde gerettet.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Varel am Jadebusen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von shivas

    unglaubliche Zustände in Varel
    interessiert aber niemanden
    die Kunden stehen teilweise weinend vorm Eingang der so gut wie nie offen ist
    die Leute können nicht mal Geld abheben.Automat ist immer leer.
    keinerlei Verbesserungen absehbar
    die Menschen werden einfach allein gelassen
    diese Filiale sollte komplett schließen und wenn dann mit komplett neuem Personal wieder öffnen.Wissen die Bezirksleiter eigentlich was in Varel abgeht??? 09.12.2021

    geschrieben für:

    Postdienste / Briefmarken in Varel am Jadebusen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    saerdnA es ist doch allgemein bekannt, das zur Zeit die Menschen im verstärkten Umfang krank sind oder sich mit der gesamten Familie in Quarantäne befinden. Das soll auch die Angestellten der Deutschen Post betreffen. Wo sollen die denn ihr Personal unter diesen Umständen herholen?

    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hervorragende Beratung und Betreuung.
    Meine Frau und ich sind sehr zufrieden. Wir fühlen uns bei Frau Demel bezüglich unserer Füße sehr gut aufgehoben.

    geschrieben für:

    Medizinische Fußpflege in Varel am Jadebusen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    famila - die Lieblingsbeschäftigung der Führung scheint das ewige Umräumen zu sein - weiterhin ist bezüglich des Sortiments im Gegensatz zur Vergangenheit ein erheblicher Rückgang zu ver-zeichnen. Aber als Ausgleich dafür steigen ständig die Preise - diese Preispolitik ist eine Katas-trophe - und es liegt nicht nur an den Auswirkungen von Corona !!!! Die Qualität der Angebote ist ebenfalls auf dem absteigenden Ast - gleichfalls der Umgang einiger Mitarbeiterinnen / Mitar-beiter mit den Kundinnen / Kunden. Arrogant - Dumm und Frech. Dieses Klientel sollte sich ein-mal Gedanken darüber machen, das eben wir die Kundinnen / Kunden es sind, die ihre Arbeits-plätze und den Erhalt dieses "Unternehmens" sichern. Gott sei dank gibt es genügend Alterna-tiven in Varel zum famila. Ich kann nur sagen - famila ade - dass war es !!!!

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Varel am Jadebusen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.