Neueste Bewertungen für Varel

Sehr nette und kompetente Beratung, auch in Coronazeiten wird versucht eine Lösung für den Kunden zu finden. Immer wieder gerne.

Baumärkte / Gärtnereien in Varel am Jadebusen

Unfreundlich und in Zeiten der Kurzarbeit , wenn man mal etwas mit den Zahlungen zurück liegt wird sofort die Deckung ausgesetzt. Aus meiner rein persönlichen Sicht nicht empfehlenswert.

Versicherungen in Varel am Jadebusen

Tanken ist für mich ein normaler Vorgang, den ich öfter vornehme, wenn ich allerdings auf Tour nach Ostfriesland bin, muss ich schon mal nachsehen, wo es Erdgas gibt. Mit der APP findet man die Orte sehr schnell, wie hier die ESSO Tankstelle in Varel am Jadebusen.

Von der Abfahrt Varel-Bockhorn sind es dann 2,9 km, vorher muss man aber noch am stationären Blitzer vorbei, dort ist nur 70 km/h erlaubt. In der Innenstadt geht es dann rechts ab und auf der linken Seite sieht man schon die ESSO Tankstelle. Dort findet man die diversen Sorten Treibstoff für die Verbrenner.

An der Erdgassäule füllte ich für 11,01 € den billigen „L“ Stoff aus Holland für 95,9 Cent in die Tanks. Damit komme ich ca. 300 km weit. Noch ein Blick nach oben, Zapfsäule Nr. 1 sagte ich dann an der Kasse. Der junge Mann hatte aber nichts auf der Anzeige, die 13 Erdgas meinte er. Stimmt unten an der Verbrauchsanzeige stand eine 13. Im Shop gab es dann allerlei Getränke, Zeitungen und Motoröl. Da brauchte ich nichts von. Gezahlt habe ich mit der VISA Karte.

Erdgas / Tankstellen in Varel am Jadebusen

Foto vor Ort

Wir arbeiten nur noch mit der Werbeloge zusammen. Professionelle und persönliche Beratung in allen Fragen. Top !!!!

Werbeagenturen / Werbetechnik in Varel am Jadebusen

von SuSchu

Frau Heger ist seit einigen Monaten eine unglaubliche große Hilfe für mich in verschiedensten Lebensbereichen. Die Gespräche sind immer produktiv und ich habe auch viel Neues über mich selbst lernen können. Dabei ist sie immer offen .Sie hat unglaublich viel Wissen um auf jedes Problem individuell mit unterschiedlichen Handlungsmöglichkeiten einzugehen und zu behandeln ,.Ich habe Erfolge die bisher undenkbar waren .Frau Heger kann man mit ihrer vertrauensvollen Art, ruhiger Haltung und Zuversicht nur weiterempfehlen

von SuSchu

Sehr herzliche Inhaber, die immer gute Laune haben und sich sehr freundlich um ihre Gäste kümmern. Das Essen ist ein Genuss; der Aufenthalt im Restaurant wie ein Kurzurlaub in Griechenland.

Griechische Restaurants in Varel am Jadebusen

Meine Tochter hat einen Gutschein im Wert von 100,00 Euro geschenkt bekommen, dieser ist aber nur mit mindestens 90 Euro ein lösbar, der Rest würde ausbezahlt. Da fragt man sich was ein Teenager kaufen muss um diese Kriterien zu erfüllen. Jedes Unternehmen was einigermaßen auf dem Stand der Technik ist, kann Gutscheine in Teilen verrechnen. Nur der Büning Gruppe ist dieses nicht möglich, einen neuen Gutschein mit einem geminderten Wert, will man nicht ausstellen. Das kann man nur als absolut Schwach und hinter der Zeit bezeichnen.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Varel am Jadebusen

Ein golocal Nutzer Ja, sowas finde ich auch ärgerlich, hatte auch schon solche Erfahrungen gemacht. Grüsse nach Varel an den schönen Jadebusen...

Danke dafür.

Innenausbau in Büppel Stadt Varel

Uneingeschränkt empfehlenswert. Angefangen bei der hervorragenden Beratung über ein schnelles und vor allem günstiges Angebot, bis hin zur perfekten Umsetzung unseres Trockenbauauftrages. Danke dafür.

Innenausbau in Büppel Stadt Varel