Neueste Bewertungen für Varel

Der Vareler Bahnhof stinkt..sonst ist er aber ganz okayy. Aber wegen dem stinken leider nur 2 Sterne

Verkehrsbetriebe in Varel am Jadebusen

von Leone

Gutes Essen. Sehr netter Service. Als ich einmal ein Teil vergessen hatte mitzunehmen hat man es mir sogar kostenlos nach Hause nachgeliefert. Das obwohl an dem Tag sehr viel zu tun war und Strassenglaette durch gefrierenden Regen herschte. Fand ich total nett.

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Varel am Jadebusen

Sehr guter Service. Es wird sofort nach einer Lösung gesucht und schnellstens wird der Fehler behoben!
    Top Werkstatt!

von D Flame

Der beste service, bester Kaffee, bester Kuchen und die Beste Atmosphäre! Ein muss für jeden der sich in Varel oder Umgebung aufhält.

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Varel am Jadebusen

Würde ich niemals empfehlen. Unfreundlich, keine konkrete Informationen, nur Blei herum gesprochen.

Stern volle ich kein geben bz -5 !!!

Rechtsanwälte in Varel am Jadebusen

Hier herrscht eine schöne Atmosphäre mit sehr freundlichem Personal!
    Die Qualität und Quantität der Speisen lässt keine Wünsche offen. Das Preis Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet! Immer wieder gerne !!!

Italienische Restaurants / Pizza in Varel am Jadebusen

Schade,wir gehen jede Woche essen,aber so etwas haben wir Gott sei Dank noch nicht erlebt, Steak, bestellt alle Zutaten, sprich Sosse,Zwiebeln, Reis,nicht gewollt,stattdessen lieber eine Folienkartoffeln, die wurde leider mit 4,90 in Rechnung gestellt, das Steak war total durchgebraten sehr trocken, anderes Essen Lachs auf Spinat,nicht gewürzt, total trocken, nicht gewürzt nicht zu empfehlen, sehr schade,wären gerne Neukunden geworden, da unser Lieblingsrestaurante dicht gemacht hat,,,,hier nieeee mehr

Türkische Restaurants in Varel am Jadebusen

Ich Kann die Bewertung von "Nicola" Nicht Teilen,ich habe sehr,sehr Gute Erfahrung mit diesem Arzt Gemacht.

Herr Dr.Scharfe Hatte Mir Heute 7 Zähne Gezogen und er war sehr Freundlich und Einfühlsam (Ich Bin Angstaptient)
    Die Zahnarzthelferin hat mir sogar Angeboten die Hand zu Halten, was ich Sehr ,Sehr Nett Fand,da ich extreme Angst Hatte
    und Gezittert Hab wie Espenlaub...Das Team war sehr nett und ist super auf meine Angst eingegange...

Die OP Verlief Super,die Äusserst Beruhigende Stimmte von Dr.Scharfe (Er hat eine sehr schöne Stimme wie ich finde mit Äusserst Beruihgenden Charakter) Hat Mich Beruhigt und das Beste..Man Glaubt es kaum,ich habe Absolut Keine Schmerzen und es Blutet Auch Garnicht Mehr und das Trotz mir 7! Zähne auf einmal Gezogen wurden.

Ein Sehr,Sehr ,Fähiger Kieferchirurg der Augezeichnet Operiert...40 Min hatt er Ca gebraucht und ich würde mich immer wieder bei Ihm Operieren Lassen!

Kann Jedem Diesen Kieferchirurg Empfehlen und auch in meinem Bekannten/Freundeskreis werde ich ihn Weiterempfehlen auch was Implantate etc angeht (Ich bin KEIN Privat sondern Kassenpatient)

Nach meinem heutigen Besuch, Beratung und der freundlichen Bedienung werde ich mit Sicherheit wieder Stammkundin. Herr Bürger-Lipshi vielen lieben Dank für die Beratung samt Information und die Zeit, sie sich für mich heute genommen haben... Netten Gruß A.Arndt

Apotheken in Varel am Jadebusen

von Mameit

Nette Unterkunft im Retro Style. Super Frühstücksbuffet, schöne Gartenanlage, freundliches Personal. Ich komme wieder!

Pensionen in Varel am Jadebusen