Neueste Bewertungen für Varel

von Yahya

Dieses Restaurant ist mit Abstand das beste aller kleineren Fast-Food Ketten .Die Bedinung war sehr zuvorkommend und das Fleisch was benutzt wird ist sehr gut gewürzt.Alles in allem ein echt gutes Restaurant

Restaurants und Gaststätten in Varel am Jadebusen

eine sehr tolle Location direkt am Wasser. Leider ist das Personal nicht ganz so perfekt. Keine Kommunikation mit den Gästen, obwohl man sich fast alle kennt. Bufett wird nur sehr schleppend aufgefüllt und vieles nicht nicht ausreichend da.
    Besserung wäre angesagt und müsste umgesetzt werden.

Bistros in Varel am Jadebusen

von Dr PS

Die vielen negativen Erfahrungen mit Sonfis kann ich leider nur bestätigen.

Nach einem Besuch auf der Messe hanseBAU in Bremen im Januar 2016 hatte ich 2 der auf der Messe vertretenen Aussteller um ein Angebot für einen Sonnenschutz gebeten.

Der sehr freundliche und fachkundige Außendienstmitarbeiter von Sonfis besuchte uns direkt nach der Messe und schickte uns bereits Ende Januar ein Angebot,
    das wir nach einigen Modifikationen kurz darauf bestätigten. Ein verbindlicher
    Liefertermin war nicht abgemacht, aber der Außendienstmitarbeiter hatte uns
    mündlich eine Lieferung bis Ende März zugesagt.

Danach ging das hier schon mehrfach beschriebene Spielchen los: keine Nachrichten von Sonfis, Nachfragen per Telefon oder E-Mail wurden hingehalten, mehrere vereinbarte Montagetermine mit immer neuen Krankheiten der Monteure entschuldigt usw.

Der Gipfel war dann ein Telefonat mit Herrn Fischer Anfang Juni, der nach kurzer Zeit - wie auch schon mehrfach beschrieben - nur noch beleidigend rumschimpfte, auf seine AGBs verwies und mit Anwalt drohte.

Gottseidank hatte sein Außendienstler mit uns schriftlich Zahlung erst nach Montage
    ( ohne Vorkasse ) vereinbart. Dieser nette und kompetente Mann arbeitet laut Auskunft der Sekretärin von Sonfis seit Mitte Februar nicht mehr in dem Unternehmen !

Rollläden in Varel am Jadebusen

Friese13 Danke für den Bericht und herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Entscheidung/Weitsicht, keine Anzahlung zu leisten. Das schont die Nerven ungemein. Schreien, Drohen und jeder zweite Satz dann, "Das interessiert mich garnicht", als Antwort auf bereichtigte Anliegen des Kunden, so haben wir Hr. Fischer damals auch erlebt.
    Rosenbusch ja so kennen wir alle den Jochen Fischer !!! Drohend , Pöpelnd und nur Beleidigend. Ich kann mir kaum vorstellen das dieser Mann Freunde geschweige den eine Familie hat. Ich weiß überhaupt nicht wie diese Firma noch exestieren kann, bei jeden Auftrag eine Klage ist doch nicht tragbar.
    Ich würde niemanden diese Firma empfehlen.
    sch999 anzahlung von 40%, schneeballsystem, irgendwann geht die rechnung nicht mehr auf.

von Dr PS

Die vielen negativen Erfahrungen mit Sonfis kann ich leider nur bestätigen.

das wir nach einigen Modifikationen kurz darauf bestätigten. Ein verbindlicher
    Liefertermin war nicht abgemacht, aber der Außendienstmitarbeiter hatte uns
    mündlich eine Lieferung bis Ende März zugesagt.

Rollläden in Varel am Jadebusen

Ich würde niemanden diese Firma empfehlen.

von Yahya

Restaurants und Gaststätten in Varel am Jadebusen

von RalliO1

Heute habe ich mit meiner Frau dort zu Mittag gegessen. Bestellt wurde: Schollenfilet und einmal Backfisch mit Pommes. Das Lokal machte einen sehr sauberen, hellen und aufgeräumten Eindruck! Die Bedienung an der Theke war freundlich. Die Getränke nimmt man selbst aus einem Kühlschrank neben der Theke. Man kann draußen in bequemen Stühlen windgeschützt fast direkt am Strand essen.
    Wenn die Bestellung aufgegeben ist, bekommt man ein elektronisches Gerät mit, welches anfängt am Tisch zu vibrieren wenn das Essen fertig ist und man es an der Theke abholen kann. So weit so gut! Nun zum eigentlichen Kritikpunkt der für meine Frau und mich das Lokal durchfallen ließ: Wie schon beschrieben vibrierte das elekt. Gerät draußen am Tisch und ich ging rein das Essen abzuholen. Es stand an der Essensausgabe bereit und war auf gut aussehenden Tellern ansehnlich angerichtet. Leider...und ich sage hier wirklich leider....entsprach der Fisch nicht seinem Namen!
    Das kleine Schollenfilet und der Backfisch sind wohl "totpaniert" worden um es einmal scherzhaft auszudrücken. OK...der Preis ist nun nicht der eines Restaurantes...aber da bin ich in anderen Imbissbuden an der Nordsee bessere Qualität gewohnt.
    Das Angebot von Hamburgern, Currywurst und anderen Standartdelikatessen kann ich hier nicht beurteilen...vielleicht übernimmt dieses ein anderer Gast.

Imbiss in Varel am Jadebusen

von Sarka

Ich und mein Sohn (11) haben spontan am 28.05.2016 das Mühlenmuseum angesteuert. Eigentlich wollten sie gerade schließen, für uns wurde aber extra noch einmal geöffnet. Wir haben eine 2 stündige Führung genießen dürfen, sehr viel gesehen, viel ausprobiert und noch mehr erfahren.
    Die Mühle sowie die vielen Exponate sind beeindruckend. Unbedingt empfehlenswert!!
    Vielen Dank!!

Museen in Varel am Jadebusen

von RalliO1

Heute am letzten Urlaubstag noch einmal mit meiner Frau zum Essen nach Dangast :-)
    Am Hinweisschild zum Schrader Fischladen abgebogen und der kurzen holprigen Straße bis zum Parkplatz gefolgt. Es war heute nicht allzuviel los und wir konnten in einem der aufgestellten Strandkörbe Platz nehmen. Wir bestellten 2x Rotbarsch mit Bratkartoffeln.Die Bestellung dauerte zwar etwas, aber die Qualität des Fisches und der Bratkartoffeln war 1a. Der Fisch war gut gewürzt, in einer leichten Panade goldbraun gebraten. Die Bratkartoffeln schön angebraten mit Zwiebeln und feingewürfeltem mageren Speck. Hier hat sich der Besuch gelohnt! Werde auf jeden Fall wiederkommen.

Fischgeschäfte / Lebensmittel in Dangast Stadt Varel

Imbiss in Varel am Jadebusen

Hier ist das Essen immer wieder gut .
    Haben noch nie was bekommen das nicht geschmeckt hat .
    Tzatziki und die Peperoni sind super gut .

Weiter zu empfehlen .

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Varel am Jadebusen