Neueste Bewertungen für Varel

Wenn man von der B437 zur Autobahn A 29 fährt, kann man eine Abkürzung über die L 818 nehmen. Dann geht es vorbei am Hotel Mühlenteich nach Obenstrohe. Dort ist auf der linken Seite ein EDEKA Markt mit einer Bäckerei Filiale. Dieser Bäcker aus Wiefelstede bietet auch belegte Brötchen an. Im Auto mag ich gerne das Laugengebäck, weil das nicht so krümelt. Aber hier wurde es mit Schinken, Salat und Remoulade belegt, die quietscht beim Essen auch gerne raus und landet auf der Hose. Egal, die Laugenstange war ganz lecker, kostet belegt 2,95€.
    Lecker und beliebt ist auch sein Teekuchen, im Auto nicht zu verzehren, da krümelt der Zucker, kostenlose Parkplätze sind reichlich vorhanden.

Bäckereien / Lebensmittel in Varel am Jadebusen

Weis jemand wo man die Familie Fischer finden kann? Anschrift, Telefon ?

Bitte an:
    Peter Bauer Tel. 01578 5062263

Rollläden in Varel am Jadebusen

Fischer 13373 Hallo ein Teil der Familie hat sich in Syke niedergelassen.
    Sie können die Familie Fischer unter dieser nummer erreichen +49 152 59928960

Ich bin Dr. Scharfe und seinem lieben Team sehr sehr dankbar!!!
    Dr. Scharfe nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und erklärt alles sehr genau.
    Bei mir wurden in Vollnarkose mehrere Zähne und eine Zyste entfernt. Hatte nach der OP absolut keine Schmerzen oder Schwellungen! Großes Lob auch an die Anästhesistin Frau Dr. Jonas. Die Narkose war super.
    Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen und und sage nochmals DANKE!!! WEITER SO!!!

Der Service ist spitze, alle sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen immer frisch und lecker, wir hatten noch nie einen Grund zur Beanstandung. Alleine schon der Beilagen Salat ist eine Wucht, die Portionen sind sehr reichhaltig, und der Preis ist auch völlig in Ordnung. Macht weiter so.

Türkische Restaurants in Varel am Jadebusen

beim Geburtstagsfrühstück mit 16 Personen wurde die Platten nur mäßig aufgefüllt. Auf nach fragen wurde gesagt das der Lieferrand nicht alles geliefert hat.
    Chefin macht keinen guten Gesichtsausdruck

Restaurants und Gaststätten / Bistros in Varel am Jadebusen

Ich bin schon sehr lange Patient in der Praxis Dr. Bleß, Zahnarzt Schumacher und Frau Dr. Klug und bin mit der gesamten Praxis rundum zufrieden. Kompetente Ärzte und nettes Praxisteam.

Zahnärzte in Varel am Jadebusen

Zahnärzte in Varel am Jadebusen

Verstehe die anderen beiden, merkwürdigerweise GLEICHEN BEWERTUNGEN von 2 VERSCHIEDENEN Bewertern am SELBEN TAG nicht.
    Sehr merkwürdig..

Ich kann diese absolut nicht teilen, da das Personal immer freundlich und vor allem pünktlich ist und unproblematisch auf Kundenwünsche eingeht.
    Sehr weiterzuempfehlen!

Gebäudereinigung in Varel am Jadebusen

von Weisel

Mit großer Freude haben wir uns auf Scholle mit Pommes gefreut. Die Pommes waren sehr gut und knusprig, die Scholle war ein paniertes etwas in der sich die noch Rohr und kalte Scholle zu verbergen schien. Nachdem wir reklamiert hatten an der Theke, war der Chef unfreundlich und nicht einsichtig, er sagte der Teller sei leer gegessen, tatsächlich überdeckte die Serviette einen Teil der übriggeblieben Scholle. Er meinte wir hätten gleich kommen sollen. Dabei bezweifle ich ob das wohl was gebracht hätte bei seiner unfreundlich Art.

Imbiss in Varel am Jadebusen

unermüdliche Anwältin der sozial Schwachen. Rasche Auffassung von Zahlen in Abrechnungen,Versicherungen,Mieten. l

Notare in Varel am Jadebusen