Neueste Bewertungen für Varel

Das Gebäude in der Stettiner Str. ist sehr neuwertig und sauber. Die meisten Lehrer sind sehr freundlich, nur manche Lehrer könnten ihren Beruf ernster nehmen

Berufsbildende Schulen in Varel am Jadebusen

Sauberer aufgeräumter Laden, nette Verkäuferinnen. Nur Die Auswahl der Klamotten ist nicht mein Geschmack und auch nicht mein Schnitt.

Bekleidung / Mode in Varel am Jadebusen

Sehr schickes Restaurant in Varel. Preise etwas gehoben, allerdings bekommt man hier auch für sein Geld.

Restaurants und Gaststätten in Varel am Jadebusen

Wie man 1€-Shops so kennt. Mit Waren überfüllt und Qualität kann nur bei wenigen Produkten erwarten. Jedoch ist das Personal immer sehr freundlich

Schnäppchenmärkte / Textilwaren in Varel am Jadebusen

Sauberer Laden, gute Auswahl, nur leider nie genug Personal dort, wenn man Fragen hat, sicht man vergeblich. Und allgemein ist Lidl auch nicht sehr günstig. Besser zu empfehlen ist Aldi

Verbrauchermärkte in Varel

Nur sporadisch untersucht und nicht sehr sympathisch gewesen beim ersten Kontakt. Aus Varel muss man dann leider einen weiteren Weg nach Wilhelmhaven zur Hautarzt-Gemeinschaftspraxis machen.

Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Varel am Jadebusen

Termine werden leider so vergeben das man mindestens ne Stunde im Wartezimmer verbringt. In der Behandlung wird sehr herablassend mit einem umgegangen und auch auf fragen kaum oder blöd geantwortet. Ich rate absolut von diesem Arzt ab. Ich war für die wundversorgung nach einer kieferabzess op dort. Es müsste lediglich das Pflaster gewechselt werden und das würde auch sehr ruppig und ohne Gefühl gemacht. Leider war es mir zu diesem Zeitpunkt aus Kostengründen nicht möglich einen besseren Arzt in oldenburg oder Wilhelmshaven zu besuchen und in der näheren Umgebung gab es keinen der für mein Anliegen zuständig war

von Klaus57

Hier fühlt man sich einfach gut aufgehoben, ob zur "normalen" Fußpflege/ podologischen Komlexbehandlung, Behandlung einzelner Problemstellen, Nagel-Korrektur oder Wundversorgung. Man merkt die langjährige Erfahrung. Kassenrezepte werden nicht angenommen.
    Vor dem Haus, dass links neben dem Wasserturm steht, sind ausreichend Parkplätze vorhanden.

Medizinische Fußpflege in Varel am Jadebusen

von Osi05

Ein wirklich tolles Eiscafe. Nette Bedienung, toller Service und für einen Kurort echt faire Preise. Das Eis schmeckt hammermäßig geil

Restaurants und Gaststätten / Eiscafés in Dangast Stadt Varel

Ich war vor ca einer Stunde in Ihrer Filiale in Varel und hoffte auf Hilfe! Und siehe da beides sei heute unmöglich! Ich machte drauf Aufmerksam das ich auf die Geräte angewiesen bin aber auch das nützte nichts! Erst hieß es ich solle die Geräte da lassen und sie im Laufe des Tages wieder abholen und als ich auf die Dringlichkeit hinwies verwies man mich auf Montag! Ich bin echt Begeistert von dem ach so gerühmten Service von Fielmann! Ich werde der Hauptzentrale meinen Glückwunsch zu diesem Service aussprechen! Sollte es zu einem Unfall oder sonstiges kommen werde ich sie auch dann lobend erwähnen!

Optiker / Hörgeräte in Varel

opavati® Ich war/bin immer sehr zufrieden, ob Sofort-Reparatur an den winzigen Dingern überhaupt möglich ist, wage ich zu bezweifeln. Ohne Hörrohre ist man ja durchaus mal 48 Stunden lebensfähig, finde ich.
    Detlef Nover Ich meinte die Filiale in 26316 Varel! Und ich bin Stink Sauer auf die! Habe jetzt nen anderen Optiker! Der hat sofort geholfen
    Detlef Nover Opavati ich trage diese Dinger nicht weil es Cool aussieht sondern weil ich drauf angewiesen bin! Wenn du auch Hörgeräte trägst müsstest du eigentlich wissen das 48 Stunden nicht zumutbar sind! Sorry war jetzt echt nicht böse gemeint Ausserdem wäre es nach denen Bis Montag Nachmittag gewesen!
    opavati® Wenn nun alles gut ist, ist doch alles gut. Warum machst du solche Welle?

Ich bin manchmal ganz froh, wenn ich nicht alles mitkriege und zu Hause ist eh alles gesagt, spontane Ansagen werden mit Handzeichen untermauert. ;-))