Neueste Bewertungen für Varel

Heute nach langer Zeit sehr drauf gefreut mal wieder bei A&K gewesen.
    Das Personal ist nur so freundlich wie es sein muss, schlechte Stimmung. Hatte einer Bedienung mit vielen Tellern auf drm Gang Platz gemacht... Bedankt, Fehlanzeige. Das Essen? Jede Fischsorte schmeckt gleich, egal was für einer. Alle totgebraten und trocken. Wo steckt die Hingabe der Küche dem Gast etwas Gutes zu tun, zumal der Gast dafür bezahlt. Ich komme selber aus der Gastronomie und denke das ich mir ein Urteil darüber erlauben darf. Ich hatte mich so sehr darauf gefreut, aber die Enttäuschung ist riesengroß. Thema A&K ist auf lebenszeit erledigt. Irgendwann sind die guten Zeiten vorbei... schade...

Fisch Restaurants / Cafés in Varel am Jadebusen

Kaiser Robert Ich habe mir heute Aal und Krabbe vom Wochenmarkt in Jever geholt, A&K fahre ich auch nicht mehr an.

Fisch Restaurants / Cafés in Varel am Jadebusen

Hallo hab im Einzelhandel schon gearbeitet bin aus NRW weg weg gezogen und suche dringende Arbeit würde mich freuen wenn ich von inen eine Antwort bekomme

Lebensmittel in Varel am Jadebusen

Ein toller, absolut perfekter Service. Pünktlicher als die Maurer, fleißiger als die Bienen und besser als jede Perle im Haushalt. Sehr schnell, sehr genau, sehr freundlich rundum.

Entsorgung / Haushaltsauflösungen in Varel am Jadebusen

Sehr nette und kompetente Beratung, auch in Coronazeiten wird versucht eine Lösung für den Kunden zu finden. Immer wieder gerne.

Baumärkte / Gärtnereien in Varel

Unfreundlich und in Zeiten der Kurzarbeit , wenn man mal etwas mit den Zahlungen zurück liegt wird sofort die Deckung ausgesetzt. Aus meiner rein persönlichen Sicht nicht empfehlenswert.

Versicherungen in Varel am Jadebusen

Tanken ist für mich ein normaler Vorgang, den ich öfter vornehme, wenn ich allerdings auf Tour nach Ostfriesland bin, muss ich schon mal nachsehen, wo es Erdgas gibt. Mit der APP findet man die Orte sehr schnell, wie hier die ESSO Tankstelle in Varel am Jadebusen.

Von der Abfahrt Varel-Bockhorn sind es dann 2,9 km, vorher muss man aber noch am stationären Blitzer vorbei, dort ist nur 70 km/h erlaubt. In der Innenstadt geht es dann rechts ab und auf der linken Seite sieht man schon die ESSO Tankstelle. Dort findet man die diversen Sorten Treibstoff für die Verbrenner.

An der Erdgassäule füllte ich für 11,01 € den billigen „L“ Stoff aus Holland für 95,9 Cent in die Tanks. Damit komme ich ca. 300 km weit. Noch ein Blick nach oben, Zapfsäule Nr. 1 sagte ich dann an der Kasse. Der junge Mann hatte aber nichts auf der Anzeige, die 13 Erdgas meinte er. Stimmt unten an der Verbrauchsanzeige stand eine 13. Im Shop gab es dann allerlei Getränke, Zeitungen und Motoröl. Da brauchte ich nichts von. Gezahlt habe ich mit der VISA Karte.

Erdgas / Tankstellen in Varel am Jadebusen

Foto vor Ort

Wir arbeiten nur noch mit der Werbeloge zusammen. Professionelle und persönliche Beratung in allen Fragen. Top !!!!

Werbeagenturen / Werbetechnik in Varel am Jadebusen

Frau Heger hat mich bereits einige Male, sehr kompetent, behutsam und mit dem richtigen Maß an Humor erfolgreich begleitet. Ängste, Probleme am Arbeitsplatz oder in der Familie/Partnerschaft um nur einige zu nennen. Sie besitzt immenses Wissen und hat für jedes Problem Hilfe parat. Ich freue mich immer auf die Termine, die Gespräche sind wertschätzend, lehrreich und ich fühle mich anschließend richtig wohl,
    verstanden und entspannt. Sehr empfehlenswert!