Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Varel

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    beim Geburtstagsfrühstück mit 16 Personen wurde die Platten nur mäßig aufgefüllt. Auf nach fragen wurde gesagt das der Lieferrand nicht alles geliefert hat.
    Chefin macht keinen guten Gesichtsausdruck

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bistros in Varel am Jadebusen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    41.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin schon sehr lange Patient in der Praxis Dr. Bleß, Zahnarzt Schumacher und Frau Dr. Klug und bin mit der gesamten Praxis rundum zufrieden. Kompetente Ärzte und nettes Praxisteam.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Varel am Jadebusen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    42.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin schon sehr lange Patient in der Praxis Dr. Bleß, Zahnarzt Schumacher und Frau Dr. Klug und bin mit der gesamten Praxis rundum zufrieden. Kompetente Ärzte und nettes Praxisteam.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Varel am Jadebusen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    43.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Verstehe die anderen beiden, merkwürdigerweise GLEICHEN BEWERTUNGEN von 2 VERSCHIEDENEN Bewertern am SELBEN TAG nicht.
    Sehr merkwürdig..

    Ich kann diese absolut nicht teilen, da das Personal immer freundlich und vor allem pünktlich ist und unproblematisch auf Kundenwünsche eingeht.
    Sehr weiterzuempfehlen!

    geschrieben für:

    Gebäudereinigung in Varel am Jadebusen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    44.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Wir waren auf der Durchreise von einem Ferienort zum anderen und hatten was zum Frühstücken gesucht und wie der Zufall es wollte sind wir hier gelandet.
    So da waren wir dann in der Bäckerei und nach kurzer Zeit hatten wir dann auch einen Platz gefunden. Tja es hatte zwar gedauert, aber bei dem Ansturm der von nur 3 Angestellten bewältigt wurde, waren wir dann auch dran. Nach einer kurzen Weile kam dann auch das Reichhaltige Frühstück. Muss nun zu meiner Schande gestehen, ich hatte vor dem Besuch hier meine Geldbörse2 nicht aufgefüllt und teilte dies der Bedienung mit und wollte am Geldautomaten es auffüllen, doch die Angestellte beruhigte mich und sagte kein Problem wir haben echt cash. Alles in allem war ich hier sorglos versorgt.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Varel am Jadebusen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Checkin

    45.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Weisel

    Mit großer Freude haben wir uns auf Scholle mit Pommes gefreut. Die Pommes waren sehr gut und knusprig, die Scholle war ein paniertes etwas in der sich die noch Rohr und kalte Scholle zu verbergen schien. Nachdem wir reklamiert hatten an der Theke, war der Chef unfreundlich und nicht einsichtig, er sagte der Teller sei leer gegessen, tatsächlich überdeckte die Serviette einen Teil der übriggeblieben Scholle. Er meinte wir hätten gleich kommen sollen. Dabei bezweifle ich ob das wohl was gebracht hätte bei seiner unfreundlich Art.

    geschrieben für:

    Imbiss in Varel am Jadebusen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    46.
  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    unermüdliche Anwältin der sozial Schwachen. Rasche Auffassung von Zahlen in Abrechnungen,Versicherungen,Mieten. l

    geschrieben für:

    Notare in Varel am Jadebusen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    47.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir waren heute Abend hier Abendessen. Das Essen war sensationell:
    Zur Vorspeise gab es Tartar. Einfach köstlich zubereitet! Zur Hauptspeise hatten wir Filet, blue gegart, und Wienerschnitzel. Das Filet war butterzart! Es war einfach von exzellenter Qualität und - wie gewünscht - gegart.
    Das Wienerschnitzel war ebenfalls mega zart!! Die Panade war luftig - echt super klasse! Dazu gab es hausgemachten Brat-Kartoffelsalat mit Parmesanspäne. Wir müssen sagen: eine gelungene Kombination! Großes Lob an die Küche...

    Auch das Dessert, wir hatten hausgemachtes Eis und hausgemachte Pralinen, waren ohne Einwände. Es gibt einfach nix zu meckern!

    Qualität hat ihren Preis. Und der ist hier völlig im Rahmen!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Dangast Stadt Varel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    48.
  9. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Wir waren letztes jahr Dauercämper für ein Jahr. Sind jetzt wieder hier hingefahren für ein Kurztripp.den Kindern hat es gefallen.
    Haben uns mal komplett woanders hingestellt. Fazit. ... Wer sich das Geld für die party Meile in Spanien sparen möchte und will in den heißen 70 ger leben. Ist hier genau richtig.wird wohl besser sein nicht mehr so schell wieder zu kommen.

    geschrieben für:

    Campingplätze in Dangast Stadt Varel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    49.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wenn ich dort Urlaub mache für einen Tag besuche ich Lila´s Fundgrube.
    Dangast kenne ich seit 1959.

    geschrieben für:

    Geschenkartikel / Waschmittel und Reinigungsmittel in Dangast Stadt Varel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    FalkdS Gute Frage, ob da eine Antwort kommt?
    Meine zweite Frage: "Ist das eine Bewertung?"
    Golocal sagt bestimmt ja, ich ziehe lieber den Schweig-Joker!!

    50.
Wir stellen ein