Neueste Bewertungen für Varel

via iPhone

Wie es in den Wald hereinruft, so schallt es heraus! Wenn man sich an diese Redewendung hält, so bekommt man auch eine höfliche Antwort. Ich bin seit einem Jahr in dieser Praxis und werde immer höflich und kompetent behandelt. Angefangen von den sehr zuvorkommenden Damen am Empfang bis hin zu den fachliche Kompetenten Ärzten.
    Ich kann diese Praxis sehr empfehlen an all diejenigen die den Umgang mit anderen Menschen gelernt haben.

Frau Kube versteht ihr Handwerk. Sehr saubere und schnelle Verarbeitung.
    Ob Hosen, Hemden, Handschuhe oder gar ein Kinderwagenbezug – alle Textilien wurden stets perfekt nach unseren Wünschen geändert. Die Schneiderin ist stets gut gelaunt und höflich. Die Preise sind absolut fair und angemessen. Vor den Geschäftsräumen befinden sich Parkplätze. Man kann kurzfristig seine Textilen abgeben. Empfehlenswert!

Schneidereien in Varel am Jadebusen

Unsere Tochter wurde dort einige Monate betreut, während eines Krankheitsfalls. Ich empfand die mangelnde Reflexionsfähigkeit der Hortleitung als störend. Mehr Professionalität im Umgang mit Menschen hätte ich mir gewünscht. Viele Kinder dort hatten Probleme. Unsere Tochter berichtete von Mobbing unter den Kindern. Mit Austritt aus dem Kinderhort, hörten diese negativen Begleiterscheinungen auf. Unsere Tochter trifft sich lieber privat mit ihren Freundinnen. Ich kann diesen Hort zur Zeit nicht weiterempfehlen und empfinde das Konzept des Kinderhorts als überarbeitungsbedürftig. Wenn der Hort seine eigenen Defizite analysieren kann, ist er sicher in der Lage, sein pädagogisches Betreuungsangebot zu optimieren.

Kindergärten in Langendamm Stadt Varel

Ein ganz entspannter, rundum gelungener Urlaub!

Anreise in Dangast, praktisch, der reservierte Parkplatz direkt vor dem Haus! Wir betreten die Ferienwohnung - Schlüsselübergabe hat wie besprochen prima geklappt – sehr ansprechend. Geschmackvoll eingerichtet, hell, gemütlich, zum Wohlfühlen. Auf dem Balkon Tisch, bequeme Sessel, Sonnenschirm, Blick auf das Reetdach gegenüber. Das runde Kajütfenster an der Treppe hoch in den Schlafbereich gefällt mir besonders gut, hier schon maritime Atmosphäre, und der Blick oben von der Empore…. Kurz noch zur Küche – auch hier fehlt es an nichts. Alles wirkt frisch renoviert, das Bad modern und funktional. Das Auto konnten wir stehen lassen, die Wohnung ist zentral gelegen. Deich, Meer, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Hafen… alles quasi um die Ecke. Ich habe meine Reservierung für diese Wohnung bereits für das nächste Jahr vormerken lassen!

von Rachidi

hallo ich bin Rachidi ich bin 32 jahr alt ich komm aus Bockhorn ,schulischer werdegang 1993- 2003 Realschule im heimatland 2004-2006 Montage von kuchen und schrànken in der nebenberuflich im pflegedienst tàtig 2006-2007 Umzug narch Turin,Italien aus familiàren Grunden aushilfe im Gastgewerbe ,Bewirtung,Reinigung,kuchenarbeiten 2007-2008 helfertàtigkeit im Gartenbau 2009 Rasen màhen,beetpflege,aushilfs im lager,cannes, Frankreich
    2010-2011hilfskraft im altenheim,dortmund 2012-2015 arbeitsduchend 2015-2016 weiterbildung ,dortmund 2016 projekt Aktivia Bildungswerk der Niedersàchsischen wirtschaft,Varel mein nummer 0178/1004429 gmail abdelabdo48@gmail.com Bitte ein antwort danke

Autohäuser / Autozubehör in Varel am Jadebusen

Na ja, die Bitte um enen zeitnahen Termin wurde mit "nee, nicht möglich" und einer Vormerkung für + 4 Monate beantwortet. Der Hinweis auf "privat" sowie "akute Schmerzen" nützte auch nichts. Scheint also gut beschäftigt und zufrieden zu sein.

Zahnärzte in Varel am Jadebusen

1 Angebot kam schnell. Leider Monte lang nicht gemeldet. Nach mehrmahligen anrufen von uns kam es zu erneuten Besichtigung der Reparaturarbeiten und dann kam ein 2. Angebot das doppelt so hoch war. unverschämt. Kann man doch gleich sagen das sie keine Lust/Zeit zu diesen Arbeiten haben/hatten. Und dann bei der Besprechung des 2 Angebotes frech/selbstherrlich werden. Unverschämtes Verhalten von einem angeblichen Traditions Unternehmen.

Dachdecker in Varel am Jadebusen

von VfB

Achtung nichts beauftragen und vor allem kein Womo mieten. MIT der Kaution werden finanzielle Löcher gestopft und man kann ewig auf die Rückzahlung warten.
    Dann lieber woanders hin.
    Auf jeden Fall nicht empfehlenswert, schreibe hier aus eigener Erfahrung.

Rollläden in Varel am Jadebusen

via iPhone

Wenns ginge würde ich noch einen Stern mehr geben! Das Essen ist voll lecker, nicht so trocken wie so oft beim Griechen. Portionen sind optimal. Die Bedienung immer freundlich und aufmerksam. Wir gehen heute wieder hin.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Varel am Jadebusen

Wir haben in Dangast und Umgebung selten so gut gegessen wir im Gröningshof. Ein kulinarisches Highlight. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und auf die Glutenunverträglichkeit meiner Frau wurde excellent reagiert. Alle glutenhaltigen Zutaten wurden von der Küche ausgetauscht.
    Auf unseren nächsten Aufenthalt in Dangast freuen wir uns schon jetzt. Wir werden dort wohl noch einige Schlemmerabende verleben!

Elke und Jürgen aus Bochum

Restaurants und Gaststätten in Dangast Stadt Varel