Neueste Bewertungen für Varel im Bereich Lebensmittel & Getränke

Wird Zeit für die erste gute Bewertung!

Tabakwaren / Lotto in Varel

Pelikaan Dann machen Sie das doch.

Willkommen bei Golocal.
    Eine aussagekräftige Bewertung sollte mindestens 2-3 Sätze lang sein und konkrete Informationen enthalten, die für andere Nutzer hilfreich sind.
    Dass Ihre Bewertung – zumindest die Länge betreffend-“aussagekräftig” ist, kunnen Sie am Aussagekraftbalken im gelben Bereich (ca. 200 Zeichen) erkennen

Meine Tochter hat einen Gutschein im Wert von 100,00 Euro geschenkt bekommen, dieser ist aber nur mit mindestens 90 Euro ein lösbar, der Rest würde ausbezahlt. Da fragt man sich was ein Teenager kaufen muss um diese Kriterien zu erfüllen. Jedes Unternehmen was einigermaßen auf dem Stand der Technik ist, kann Gutscheine in Teilen verrechnen. Nur der Büning Gruppe ist dieses nicht möglich, einen neuen Gutschein mit einem geminderten Wert, will man nicht ausstellen. Das kann man nur als absolut Schwach und hinter der Zeit bezeichnen.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Varel am Jadebusen

Ein golocal Nutzer Ja, sowas finde ich auch ärgerlich, hatte auch schon solche Erfahrungen gemacht. Grüsse nach Varel an den schönen Jadebusen...

Sauberer Laden, gute Auswahl, nur leider nie genug Personal dort, wenn man Fragen hat, sicht man vergeblich. Und allgemein ist Lidl auch nicht sehr günstig. Besser zu empfehlen ist Aldi

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Varel

Am Tag der Einheit war das Geschäft geöfffnet, man bekam Fischgerichte zum Verzehr am Tisch, aber auch frisch belegte Fischbrötchen. Freundliche Bedienung kassierte mit VISA Karte. Wir haben sie mitgenommen und in Ganderkesee erst verspeist.

Fischgeschäfte in Varel am Jadebusen

Foto vor Ort

von Birgitp

Alles was das Herz begehrt. Ob man die Brötchen für zum Frühstück holt oder direkt dort frühstückt ist egal. Alles sehr lecker, Personal nett und freundlich.

Bäckereien / Lebensmittel in Varel am Jadebusen

Hallo hab im Einzelhandel schon gearbeitet bin aus NRW weg weg gezogen und suche dringende Arbeit würde mich freuen wenn ich von inen eine Antwort bekomme

Lebensmittel in Varel am Jadebusen

Lebensmittel in Varel am Jadebusen