Neueste Bewertungen für Varel im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Hatten einen Tisch reserviert, als wir kamen, war aber keiner frei. Dann haben wir 20 Minuten auf unsere Getränke gewartet und nochmal 1,5 Stunden aufs Essen. Hätten wir das vorher gewusst, hätten wir wo anders gegessen. Hatten ein Kleinkind dabei, hat aber niemand interessiert. Andere Gäste haben sich über die lange Wartezeit beschwert und dann Getränke kostenlos bekommen. Wir haben geduldig gewartet und voll bezahlt. Essen war zwar ok, aber gut Essen kann man wo anders auch und muss nicht so lange warten. Werden dort bestimmt nicht mehr reservieren.

Restaurants und Gaststätten / Fisch Restaurants in Varel am Jadebusen

Hier bekamen wir heute keine Fischbrötchen in ausreichender Anzahl. Es sind nur noch 2 Brötchen da, bekamen wir zu hören, von der unfreundlichen Dame, die vorher in der Küche laut rum fluchte.

Die nächsten sind in 10 min fertig, aber dann sind sie ja warm und noch nicht zu belegen. Dann fährt man eben weiter.

Imbiss / Fisch Restaurants in Varel am Jadebusen

Foto vor Ort

von Birgitp

Nette Bedienung, leckeres Essen und haben ohne Anmeldung einen Tisch am Samstag bekommen.

Griechische Restaurants in Varel am Jadebusen

von Pi Ne

Wir waren gestern nach einigen Jahren im opatija. Es fing alles super gut an. Wir hatten schnell Getränke und auch die Vorspeisen. Sehr zu empfehlen. Das erste Mal beim Salat hatte ich einen kurzen Schockmoment. Die Bedienung hatte mir einen Salat hingestellt und direkt danach wortlos weggenommen. Naja ok.. Dann dauerte es eine ganze Weile bis unsere Hauptspeise kam. Der Reis war bei uns allen super versalzen und schier weg nicht essbar. Ich hatte gebratene paprika, die war sehr säuerlich. Mir hat es gar nicht geschmeckt. Das Fleisch war in Ordnung. Wir haben es angesprochen. Leider wurde nicht auf die Kritik eingegangen, sondern einfach ignoriert. Wir werden nicht mehr hingehen. Schade

Restaurants und Gaststätten / Internationale Küche in Varel am Jadebusen