Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Varel im Bereich Schule & Studium

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das Gebäude in der Stettiner Str. ist sehr neuwertig und sauber. Die meisten Lehrer sind sehr freundlich, nur manche Lehrer könnten ihren Beruf ernster nehmen

    geschrieben für:

    Allgemeinbildende Schulen in Varel am Jadebusen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von luna134

    Eine sehr große und organisierte Schule die Kinder fühlen sich wohl dort ist immer gutes Klima fahren auf Schöne Klassen Fahrten die schule ist wirklich gut nettes Personal
    Unternehmen viel nicht nur drin sondern auch draußen perfekt

    geschrieben für:

    Allgemeinbildende Schulen / Sonstige Schulen in Varel am Jadebusen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von luna71

    Das ist eine sehr sehr toll Schule ich bin auch dort mal zur schule gegangen die Lehrer sind nett die unternehmen auch sehr viel mit den Kindern also das ist sehr sehr toll was die schule organisiert in den Jahren

    geschrieben für:

    Allgemeinbildende Schulen / Grundschule in Büppel Stadt Varel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.