Bewertung von Lollo21 zu Bleß H. Dr.med.dent., Schumacher J., Klug S. Dr.med.dent. Zahnärzte

Bewertung zu Bleß H. Dr.med.dent., Schumacher J., Klug S. Dr.med.dent. Zahnärzte

Lollo21
Kind hatte Freitagmittag plötzlich sehr starke Zahnschmerzen. Das auch noch 3 Stunden bevor wir in den Urlaub fliegen wollten. Wir sind direkt hingefahren um 14:30 und wurden schroff abgewiesen dass man uns nicht drannehmen könnte. Auch mit mehrfach betteln und bitten wurde nur gesagt warum man denn nicht morgens schon gekommen wäre. Da war der Schmerz aber doch noch nicht da! Es war aber nichts zu machen, dann müssten wir eben da wo wir hinfliegen zum Arzt gehen.
Wir haben dann einen anderen Zahnarzt gefunden der in Varel Freitag Nachmittag offen hat und es hat keine 15 Minuten gedauert.
Sicherlich habe ich Verständnis dass so spontan manchmal schwierig werden kann, aber es war auch absolut kein bemühen da und die Art und Weise war eine Frechheit. Absolut keine Weiterempfehlung.

Dr. Bleß,Schumacher,Dr.Klug Wir bedauern, dass wir der Familie nicht sofort helfen konnten. Unsere Mitarbeiterin hat aber für den gleichen Nachmittag eine Behandlung angeboten. Als dieser wegen der Flugreise abgelehnt wurde, haben wir einen Termin zwischendurch angeboten, aber darauf hingewiesen, dass noch mit einer Wartezeit gerechnet werden müsse.
Wir hoffen auf Verständnis, dass wir eine laufende Behandlung nicht unterbrechen, wenn eine bislang unbekannte Person die Praxis aufsucht und eine sofortige Behandlung für ihr Kind verlangt.
Praxis Dr. Bleß, Schumacher, Dr.Klug