Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Pizza' in Vaterstetten

4  Locations
  1. Noch bis 22.30 Uhr geöffnet

    1 .

    +7 weitere *
    - „Einfach nur Top!!!🦐🐠🍜🍝🍰🥂🍷🍽Leckeres Esses,super Service,Nette Gäste, Kinderfreundlich...

    Branche: Italienische Restaurants in Baldham Gemeinde Vaterstetten / Pizza

    Brauneckstr. 1, 85598 Baldham Gemeinde Vaterstetten
    Tel: (08106) 86 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 22.30 Uhr geöffnet

    2 .

    +20 weitere *
    - „Schönes, gemütliches italienisches Restaurant mit großer Sonnenterrasse. Das Lokal liegt zwar direkt an der

    Branche: Italienische Restaurants in Parsdorf Gemeinde Vaterstetten / Pizza

    Dorfplatz 6, 85599 Parsdorf Gemeinde Vaterstetten
    Tel: (089) 94 38 77 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +9 weitere *
    - „Eine nicht klassisch italienische pizza sonder etwas fettig denoch sehr lecker. Eine schnelle lieferung und nette bedienung

    Branche: Essensbringdienste in Vaterstetten / Pizza

    Zugspitzstr. 1, 85591 Vaterstetten
    Tel: (08106) 30 49 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 22.45 Uhr geöffnet

    4 .

    - „Ich habe gestern Pizza und Salat bestellt. Die Pizza war sehr lecker, der Salat gut. Die Lieferzeit war noch im Rahmen

    Branche: Imbiss in Vaterstetten / Pizza

    Bahnhofstraße 8, 85591 Vaterstetten
    Tel: (08106) 377 40 85
    Neu hinzugefügte Fotos

Pizza in der Umgebung von