Neueste Bewertungen für Vaterstetten

Super Tanzschule, bin begeistert. Der Tanzunterricht ist top! Aber auch singen und Schauspielern kann man hier. Super :)

Tanzschulen in Vaterstetten

von HM2507

Leider haben sich nach dem Ausbau des Ladengeschäfts die durchschnittlichen Wartezeiten an der Kasse deutlich erhöht. Von drei anwesenden MitarbeiterInnnen sind häufig zwei mit dem Lebensmittelbereich und der Essens- und Getränkeausgabe beschäftigt. An der einzigen geöffneten Kasse stauen sich dann die Kunden. Das nervt - vor allem, wenn man nur schnell tanken möchte. Wie wäre es mit einer Schnellkasse für Kunden, die keine Lebensmittel, Essen und Getränke oder Zigaretten kaufen möchten?

Tankstellen / Kraftstoffe in Vaterstetten

Der Service und die Qualität sind super . Es wird nicht einfach was ersetzt oder eingebaut ohne Rücksprache . Mein E-Bike ist genau auf mich abgestimmt, so wie ich es haben wollte . Es wird auch alles genau erklärt wie was zu handhaben ist . Das Preis Leistungs Verhältnis passt .

Fahrräder in Baldham Gemeinde Vaterstetten

ubier Haha, glaub ich sofort! Willkommen bei Golocal - gerne lesen wir mehr von Dir!

Nike Sportschuhe 3 Wochen getragen,
    Und extreme abnutzungspuren Risse und
    Gebrauchspuren als währe 1 Jahr benützt!!!
    Nie wieder

Sportbedarf / Bekleidung in Parsdorf Gemeinde Vaterstetten