Neueste Bewertungen für Vaterstetten

Anfang April eine Gardena Garten-Schlauchbox bestellt, 40€ angezahlt, Lieferzusage Mitte April. Stattdessen ein Schreiben mit Termin 29.9. erhalten. Auf telefonische Nachfrage mehrfach Termine genannt bekommen, die abzuwarten gewesen wären ("Ende nächster Woche", "29.9. ist ein Tippfehler, soll 29.4. heißen"). Ich fühle mich hingehalten. Die Schuld wurde auf den Hersteller geschoben. Das Problem des Informationsmanagements liegt jedoch bei OBI Parsdorf. Vielleicht auch das Bestellmanagement? Jedenfalls lag das Teil bei einem anderen Baumarkt mehrfach im Regal, man kann einfach hingehen und es mitnehmen.
    Bei Obi Parsdorf werde ich nichts mehr bestellen.
    Die Stornierung des Artikels ging allerdings problemlos...

Baumärkte / Zoohandlungen in Parsdorf

Bei Obi Parsdorf werde ich nichts mehr bestellen.
    Die Stornierung des Artikels ging allerdings problemlos...

Baumärkte / Zoohandlungen in Parsdorf

von Heavy T

Ich fühlte mich heute wie ein Kunde 2. Klasse, dem Kunden mit sichtbar größerem Geldbeutel vorgezogen werden...!
    Nach Online Terminvergabe, einem unseriösem Anruf am Vortag (Anrufer wollte wissen ob ich den Termin auch sicher wahrnehme und wieviel Geld ich investieren will), endlos langen Wegen wegen dem Vorort-Corona-Test (ich habe eine Gehbehinderung) musste ich dann in der Küchenabteilung erfahren, dass ihr Buchungssystem einen Fehler gemacht hat. Kann passieren, aber wie dann mit dem Kunden umgegangen wird, das unterscheidet den Profi von einem Laien... Die Damen waren sichtlich überfordert, es wurde nichts kommuniziert, nach 40 minütiger Wartezeit sind wir dann stinksauer von dannen gezogen... Ein vergeudeter Urlaubstag und mehr als 2 Stunden wertvoller, verlorener Lebenszeit ist das Ergebnis... Vielen Dank lieber Segmüller, Ihr habt uns als Kunden verloren!

Möbel / Dekorationen in Vaterstetten

Sehr kompetent, lösungsorientiert und hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis!
    Bin seit fast 20 Jahren sehr zufrieden!

Autowerkstätten / Bremsen in Vaterstetten

Klasse! Ein tolle und gemütliches Restaurant im bayrischen Stil
    Freundlicher Service, große Portionen, leckeres Essen und schön angerichtet. Immer gut besucht.
    Bedienungen sehr sehr nett. Außerdem ein toller Biergarten. Ein schöner bayerischer Gasthof zum weiterempfehlen!!! Wir hoffen und freuen und auf eine baldige Eröffnung. (Wegen derzeitigen Corona Lage) Natürlich wünschen wir uns auch unseren Weihnachtsessen wieder im Gasthaus Alter Hof feiern zu dürfen. Vielen Herzlichen Dank und hoffentlich bis bald, T. Haral.

Restaurants und Gaststätten in Vaterstetten

Eine sehr menschliche und kompetente, freundliche Ärztin - sehr zu empfehlen - auch die Mitarbeiter sind alle sehr zuvorkommend

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Baldham Gemeinde Vaterstetten

von Daul

Die Organisation in dem Betrieb muss unbedingt verbessert werden.Wenn ein Teleskopteil zur
    Reparatur eingeschickt wird ist es sehr schwierig mit dem zuständigen Mitarbeiter Kontakt aufzunehmen.Dadurch wird die Instandsetzung unzumutbar in die Länge gezogen.Ich konnte dem Techniker nicht den Fehler umschreiben.
    Die Technik muss vom Kunde direkt erreichbar sein.

sonstige Dienstleistungen in Parsdorf Gemeinde Vaterstetten

Ich bin schon seit Jahren dort Kunde und immer wieder sehr angetan von der sehr guten, kompetenten Beratung! Sowohl was das Aussuchen eines zu mir super passenden und topmodischen Brillengestells betrifft, als auch die hervorragenden Gläser. Einfach rund rum gut und sehr freundlich auch im Service. Durch den umfangreichen Sehtest bleibe ich auch immer in der richtigen Gläserstärke. Ich fühle mich bei Hr. Schönweitz und Team prima aufgehoben und werde gerne weiterhin dem "Optiker meines Vertrauens" treu bleiben.

Optiker / Optische Artikel in Baldham Gemeinde Vaterstetten

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Baldham Gemeinde Vaterstetten

Wie jedes Jahr hatte ich auch in diesem Jahr wieder einen Termin bei Frau Bokisch. Aufgrund von Covid-19 konnte dieser jedoch nicht persönlich stattfinden. Meine Unterlagen habe ich wunschgemäß vor meinem "eigentlich persönlichen Termin" abgegeben, welcher dann eben nicht persönlich sondern telefonisch stattgefunden hat. Die Beratung verlief wieder so professionell, wie ich es aus den Vorjahren gewöhnt gewesen bin. Keinerlei Einschränkung trotz der erschwerten Situation und vielfachen Mehrarbeit der Lohnsteuer-Mitarbeiter. Ich sage ganz herzlichen DANK für alles!
    Ulrike L.

Steuerberater / Lohnsteuerhilfe in Baldham

Antwort des Inhabers

Es freut uns besonders, dass wir Sie auch in dieser außergewöhnlichen Situation mit unserer Beratungsleistung zufrieden stellen konnten. Vielen Dank für Ihre Treue und die sehr gute Bewertung.
    am