Neueste Bewertungen für Vaterstetten
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Ein sehr guter Sanitär und Heizungsservice in Parsdorf. Die Reaktionszeiten sind zügig die Mitarbeiter freundlich und helfen sehr gut weiter.
Beim Austausch von Armaturen schauen Sie auch über den Tellerrand hinaus. Die Preisleistung sind dabei sehr angemessen! Ich kann die Leistungen nur weiter empfehlen.geschrieben für:
Sanitär / Heizungen in Parsdorf Gemeinde Vaterstetten
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Der Service ist gut und auch die Backwaren sind von sehr guter Qualität. Jedoch macht der Security Mann vor dem Eingang den Besuch weniger angenehm. Mit Arroganz begegnet er den Kunden und greift meist zu einem sehr harschen Ton. Oft verhält er sich auch sehr respektlos. Kleine Fehler aus Unwissenheit begegnet er sofort mit Genervtheit und einem sehr unfreundlichen Tonfall. Das führt auch oft zu Missverständnissen und Unzufriedenheit aufseiten der Kunden. Um einen etwas höflicheren Tonfall würden sich viele Kunden freuen.geschrieben für:
Bäckereien / Lebensmittel in Baldham Gemeinde Vaterstetten
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von PhillQOwn
ACHTUNG IRREFÜHRENDE Webseite!!!
Auf der Website steht eindeutig, dass der Sehtest kostenlos ist.
Nach dem Sehtest versuchte die Verkäuferin mir Brillen im Wert zwischen 400 - 1000€ anzudrehen..
Als ich dann meine Werte zum Augenarzt mitnehmen wollte, hieß es dann entweder "Brille kaufen oder 30€" Bezahlen!!!
Ab dem Zeitpunkt, wo den Verkäufern hier klar wurd, dass ich keine 400€ für eine (Arbeits-)Brille ausgeben will, wurde es hier für mich plötzlich sehr unfreundlich, ungemütlich und hat das Gefühl auf die Straße gesetzt zu werden...
Nein Danke - nie wieder !geschrieben für:
Optiker / Fachärzte für Augenheilkunde in Vaterstetten
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von Heavy T
Ich fühlte mich heute wie ein Kunde 2. Klasse, dem Kunden mit sichtbar größerem Geldbeutel vorgezogen werden...!
Nach Online Terminvergabe, einem unseriösem Anruf am Vortag (Anrufer wollte wissen ob ich den Termin auch sicher wahrnehme und wieviel Geld ich investieren will), endlos langen Wegen wegen dem Vorort-Corona-Test (ich habe eine Gehbehinderung) musste ich dann in der Küchenabteilung erfahren, dass ihr Buchungssystem einen Fehler gemacht hat. Kann passieren, aber wie dann mit dem Kunden umgegangen wird, das unterscheidet den Profi von einem Laien... Die Damen waren sichtlich überfordert, es wurde nichts kommuniziert, nach 40 minütiger Wartezeit sind wir dann stinksauer von dannen gezogen... Ein vergeudeter Urlaubstag und mehr als 2 Stunden wertvoller, verlorener Lebenszeit ist das Ergebnis... Vielen Dank lieber Segmüller, Ihr habt uns als Kunden verloren!
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von Heavy T
Ich fühlte mich heute wie ein Kunde 2. Klasse, dem Kunden mit sichtbar größerem Geldbeutel vorgezogen werden...!
Nach Online Terminvergabe, einem unseriösem Anruf am Vortag (Anrufer wollte wissen ob ich den Termin auch sicher wahrnehme und wieviel Geld ich investieren will), endlos langen Wegen wegen dem Vorort-Corona-Test (ich habe eine Gehbehinderung) musste ich dann in der Küchenabteilung erfahren, dass ihr Buchungssystem einen Fehler gemacht hat. Kann passieren, aber wie dann mit dem Kunden umgegangen wird, das unterscheidet den Profi von einem Laien... Die Damen waren sichtlich überfordert, es wurde nichts kommuniziert, nach 40 minütiger Wartezeit sind wir dann stinksauer von dannen gezogen... Ein vergeudeter Urlaubstag und mehr als 2 Stunden wertvoller, verlorener Lebenszeit ist das Ergebnis... Vielen Dank lieber Segmüller, Ihr habt uns als Kunden verloren!
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von Sprudelwasser
Anfang April eine Gardena Garten-Schlauchbox bestellt, 40€ angezahlt, Lieferzusage Mitte April. Stattdessen ein Schreiben mit Termin 29.9. erhalten. Auf telefonische Nachfrage mehrfach Termine genannt bekommen, die abzuwarten gewesen wären ("Ende nächster Woche", "29.9. ist ein Tippfehler, soll 29.4. heißen"). Ich fühle mich hingehalten. Die Schuld wurde auf den Hersteller geschoben. Das Problem des Informationsmanagements liegt jedoch bei OBI Parsdorf. Vielleicht auch das Bestellmanagement? Jedenfalls lag das Teil bei einem anderen Baumarkt mehrfach im Regal, man kann einfach hingehen und es mitnehmen.
Bei Obi Parsdorf werde ich nichts mehr bestellen.
Die Stornierung des Artikels ging allerdings problemlos...
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von Sprudelwasser
Anfang April eine Gardena Garten-Schlauchbox bestellt, 40€ angezahlt, Lieferzusage Mitte April. Stattdessen ein Schreiben mit Termin 29.9. erhalten. Auf telefonische Nachfrage mehrfach Termine genannt bekommen, die abzuwarten gewesen wären ("Ende nächster Woche", "29.9. ist ein Tippfehler, soll 29.4. heißen"). Ich fühle mich hingehalten. Die Schuld wurde auf den Hersteller geschoben. Das Problem des Informationsmanagements liegt jedoch bei OBI Parsdorf. Vielleicht auch das Bestellmanagement? Jedenfalls lag das Teil bei einem anderen Baumarkt mehrfach im Regal, man kann einfach hingehen und es mitnehmen.
Bei Obi Parsdorf werde ich nichts mehr bestellen.
Die Stornierung des Artikels ging allerdings problemlos...
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von Heavy T
Ich fühlte mich heute wie ein Kunde 2. Klasse, dem Kunden mit sichtbar größerem Geldbeutel vorgezogen werden...!
Nach Online Terminvergabe, einem unseriösem Anruf am Vortag (Anrufer wollte wissen ob ich den Termin auch sicher wahrnehme und wieviel Geld ich investieren will), endlos langen Wegen wegen dem Vorort-Corona-Test (ich habe eine Gehbehinderung) musste ich dann in der Küchenabteilung erfahren, dass ihr Buchungssystem einen Fehler gemacht hat. Kann passieren, aber wie dann mit dem Kunden umgegangen wird, das unterscheidet den Profi von einem Laien... Die Damen waren sichtlich überfordert, es wurde nichts kommuniziert, nach 40 minütiger Wartezeit sind wir dann stinksauer von dannen gezogen... Ein vergeudeter Urlaubstag und mehr als 2 Stunden wertvoller, verlorener Lebenszeit ist das Ergebnis... Vielen Dank lieber Segmüller, Ihr habt uns als Kunden verloren!
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von RoseNylund
Sehr kompetent, lösungsorientiert und hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis!
Bin seit fast 20 Jahren sehr zufrieden!