Neueste Bewertungen für Vaterstetten im Bereich Auto

Hier sollte man lieber keine Rast machen. Der Rastplatz ist total verschmutz und überall liegt der Abfall herum. Es gibt in der Raststätte zwar die bekannten Serways Toiletten, ist im Gegensatz zum Rest der Anlage sehr sauber sind. Aber mit diesem Ticket System sollte man sich mal etwas überlegen. Wenn ich mit einer 4 köpfigen Familien (jeweils 1 € pro Person also 4x) dort auf die Toilette muss, bekomme ich 4 Tickets die ich dann jeweils im Restaurant oder im Store als Rabatt einsetzen kann. Leider wird, wie ich selber erfahren musste, immer nur 1 Ticket als Rabatt angenommen. Bleibt die Frage, was mache ich dann mit den anderen 3 wenn ich auf der Durchreise bin? Die Kraft hinter der Kasse sagte, die sind ja länger gültig, was mir auch nicht wirklich weiter hilft, wenn ich nicht mehr nach Deutschland kommen. Abgesehen davon, bei meiner nächsten Rast bekomme ich ja dann wieder welche die ich nicht mehr einlösen kann. Das ich so nicht ok. Bitte mal darüber nachdenken. Ich bin ja bereit diesen Euro zu bezahlen, wenn mir auf der anderen Seiten nicht die Möglichkeit gegeben wird, diese kompl. wieder einzulösen (was für die Restaurants ja auch Umsatz bedeutet) ist das meiner Meinung nach so nicht in Ordnung.

Autobahnraststätten / Cafés in Vaterstetten

Spritpreis Diesel heute im Schnitt 2,19
    Bei Euch 2,46.
    Der Sprit ist teuer genug, da muss man uns nicht noch zusätzlich ausnehmen!!
    Eine Frechheit

Tankstellen in Vaterstetten

Konzentrat Autobahntankstelle. Da ist es immer viel teurer als im Umfeld, weißt du das nicht ?

von GZ

Super Werkstatt ! Sind seit Jahren dort und haben erst gestern unseren Kombi dort wieder abgeholt : top Service, Preis wird nach " Erstuntersuchung" geschätzt und war dann auch so ! Leihwagen bekommen ! Herrn Zehetmair und seinem Team kann man

Autowerkstätten / Bremsen in Vaterstetten

Jenny-Muc Klingt gut, wünsche Dir weiterhin alles gute mit Deinem Auto und hoffe Du mußt die Werkstatt nicht zu oft in Anspruch nehmen!

von Jb1996

Bin auf Empfehlung zu Tommi gekommen. Hatte deshalb volles Vertrauen, da die Empfehlung von einem alten Freund kam. Leider wurde ich aber bitter enttäuscht. Die zu verrichtende Arbeit wurde nur mangelhaft ausgeführt und mein Fahrzeug funktionierte nur eine Woche. Musste auch noch selbst Hand anlegen, da der Ölschlauch nicht richtig befestigt wurde und ich plötzlich während der Fahrt Öl verlor. Toll nicht wahr??? Laienhaft von Tommy. Jetzt steht es halt wieder. Zudem fand ich den Preis am Ende ziemlich unverschämt.

Motorräder in Parsdorf Gemeinde Vaterstetten

20 Cent Preisdifferenz über den Tag und das Tag für Tag ist schon heavy. Vor allem, wenn man gezwungen ist, in der Frühe zu tanken. Einen "Nachtzuschlag von einigen Cents kann ich noch irgendwie verstehen, aber das ist extrem.

Tankstellen / Waschanlagen in Vaterstetten

Tankstellen / Waschanlagen in Vaterstetten