Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Vaterstetten im Bereich Geld & Recht

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wie jedes Jahr hatte ich auch in diesem Jahr wieder einen Termin bei Frau Bokisch. Aufgrund von Covid-19 konnte dieser jedoch nicht persönlich stattfinden. Meine Unterlagen habe ich wunschgemäß vor meinem "eigentlich persönlichen Termin" abgegeben, welcher dann eben nicht persönlich sondern telefonisch stattgefunden hat. Die Beratung verlief wieder so professionell, wie ich es aus den Vorjahren gewöhnt gewesen bin. Keinerlei Einschränkung trotz der erschwerten Situation und vielfachen Mehrarbeit der Lohnsteuer-Mitarbeiter. Ich sage ganz herzlichen DANK für alles!
    Ulrike L.

    geschrieben für:

    Steuerberater / Lohnsteuerhilfe in Baldham

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Für die Erreichbarkeit mittels Telephon vergebe 1 Stern, besser die Note 6, weil man endlos in der Warteschleife hängt und sich ca. 10 Minuten lang die Lüge anhören muss, man solle sich noch einen Augenblick gedulden, man wäre gleich verfügbar. Frage: was verstehen Sie unter einem " Augenblick" und was unter "gleich"?

    geschrieben für:

    Sparkassen / Geldautomaten in Vaterstetten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von GS2014

    Sehr kompetente und seriöse Beratung

    geschrieben für:

    Versicherungen / Krankenkassen in Baldham Gemeinde Vaterstetten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.