Neueste Bewertungen für Vaterstetten im Bereich Gesundheit & Ärzte

Die Praxis Arnhard Florian Dr. u. Lubomirova Janitsa würde ich aus eigener Erfahrung besser meiden.

Zahnärzte in Baldham Gemeinde Vaterstetten

Auf der Website steht eindeutig, dass der Sehtest kostenlos ist.

Nach dem Sehtest versuchte die Verkäuferin mir Brillen im Wert zwischen 400 - 1000€ anzudrehen..

Als ich dann meine Werte zum Augenarzt mitnehmen wollte, hieß es dann entweder "Brille kaufen oder 30€" Bezahlen!!!

Ab dem Zeitpunkt, wo den Verkäufern hier klar wurd, dass ich keine 400€ für eine (Arbeits-)Brille ausgeben will, wurde es hier für mich plötzlich sehr unfreundlich, ungemütlich und hat das Gefühl auf die Straße gesetzt zu werden...

Optiker / Fachärzte für Augenheilkunde in Vaterstetten

Hallo alle zusammen, ich hatte leider die Frau Barbara Huber als meine Hebamme. Mit ihr bin ich richtig unzufrieden geblieben. Nach der Geburt meine Tochter die 6 Wochen zu früh kam. Hat ich viel fragen an meine Hebamme die mir überlegt nicht beantworten würden weder auf meine Nachrichten noch auf meine anrufe. Ich wollte meine Tochter stillen was ich ihr auch gesagt hat und sie wuste das ich zu hause das nicht schaffe das sie von der Brust trinkt. Hast sie mir nicht geholfen nicht unterstützt. Ich hab sie auch nach Entlassung aus Krankenhaus nur zwei bis drei mal gesehen mehr nicht. Mit meien zweite Schwangerschaft werde ich Frau Barbara Huber nicht als meine Hebamme nehmen

Hebammen in Vaterstetten

von Frieda!

Keinen Stern für Frau Loos. Ist sehr auf sich fokussiert. Die Beschwerde bei der Psychotherapeuten Kammer ergab, dass Frau Loos keine Ärztin ist und somit auch keiner ärztlichen Schweigepflicht unterliegt.
    Absolut n i c h t empfehlenswert.

Optiker / Fachärzte für Augenheilkunde in Vaterstetten

Eine sehr menschliche und kompetente, freundliche Ärztin - sehr zu empfehlen - auch die Mitarbeiter sind alle sehr zuvorkommend

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Baldham Gemeinde Vaterstetten

Ich bin schon seit Jahren dort Kunde und immer wieder sehr angetan von der sehr guten, kompetenten Beratung! Sowohl was das Aussuchen eines zu mir super passenden und topmodischen Brillengestells betrifft, als auch die hervorragenden Gläser. Einfach rund rum gut und sehr freundlich auch im Service. Durch den umfangreichen Sehtest bleibe ich auch immer in der richtigen Gläserstärke. Ich fühle mich bei Hr. Schönweitz und Team prima aufgehoben und werde gerne weiterhin dem "Optiker meines Vertrauens" treu bleiben.

Optiker / Optische Artikel in Baldham Gemeinde Vaterstetten

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Baldham Gemeinde Vaterstetten

Ein großartiger, toller Arzt. Hat mir schon sehr geholfen. Mein größter Respekt vor diesem Arzt

Fachärzte für Orthopädie in Baldham Gemeinde Vaterstetten