Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Vaterstetten im Bereich Heim & Garten

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Ich könnte zwar nur den AB erreichen, aber die Info war korrekt!

    geschrieben für:

    Gartenbau in Baldham Gemeinde Vaterstetten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Von einer Inanaspruchnahme der "Dienstleistungen" ist unbedingt abzuraten - keinesfalls empfehlenswert!!
    Bei der Reparatur unsere defekten Wama wurde der Fehler "telefonisch diagnostiziert" mit dem Hinweis, man könne das bestellte Originalteil zurück geben, sollte es nicht daran liegen. Als Tage später der Monteur kam machte er keine weitere Fehlerprüfung, baute das vermutete Teil ein und behauptete, die Wama sei nun wieder einsatzbereit. Kaum war er aus der Türe, zeigte sie allerdings die gleichen Auffälligkeiten wie zuvor. Wir haben daraufhin am nächsten Tag angerufen und um Klärung gebeten und wurden aufgefordert, auf einen Rückruf des Chefs zu warten. Als dieser weitere vier Tage später NICHT erfolgt war haben wir uns erneut gemeldet, woraufhin uns vorgeworfen wurde, warum wir uns nicht eher gemeldet hätten. Eine weitere "Überprüfung" wäre selbstverständlich wieder kostenpflichtig. Einen Nachlass könnte man nur gewähren, wenn man ein teures Neugerät (200 € teurer als bei der Konkurrenz) bestellen würde. Die folgende Rechnung war für nicht einmal 20 Minuten Arbeitszeit annähernd 100 € und war somit Wucher, die Kundenorietierung Dank Überheblichkeit sämtlicher Mitarbeiter gleich Null und der "Service" mehr als lächerlich.

    geschrieben für:

    Hausgeräte in Baldham Gemeinde Vaterstetten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Von einer Inanaspruchnahme der "Dienstleistungen" ist unbedingt abzuraten - keinesfalls empfehlenswert!!
    Bei der Reparatur unsere defekten Wama wurde der Fehler "telefonisch diagnostiziert" mit dem Hinweis, man könne das bestellte Originalteil zurück geben, sollte es nicht daran liegen. Als Tage später der Monteur kam machte er keine weitere Fehlerprüfung, baute das vermutete Teil ein und behauptete, die Wama sei nun wieder einsatzbereit. Kaum war er aus der Türe, zeigte sie allerdings die gleichen Auffälligkeiten wie zuvor. Wir haben daraufhin am nächsten Tag angerufen und um Klärung gebeten und wurden aufgefordert, auf einen Rückruf des Chefs zu warten. Als dieser weitere vier Tage später NICHT erfolgt war haben wir uns erneut gemeldet, woraufhin uns vorgeworfen wurde, warum wir uns nicht eher gemeldet hätten. Eine weitere "Überprüfung" wäre selbstverständlich wieder kostenpflichtig. Einen Nachlass könnte man nur gewähren, wenn man ein teures Neugerät (200 € teurer als bei der Konkurrenz) bestellen würde. Die folgende Rechnung war für nicht einmal 20 Minuten Arbeitszeit annähernd 100 € und war somit Wucher, die Kundenorietierung Dank Überheblichkeit sämtlicher Mitarbeiter gleich Null und der "Service" mehr als lächerlich.

    geschrieben für:

    Hausgeräte in Baldham Gemeinde Vaterstetten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Ben

    Wow, ein mega Möbelhaus mit riesengroßer Auswahl in allen Bereichen und auch an den Nachwuchs wird gedacht. Im Aussenberich gibt es einen ganzen Vergnügungspark für die Kids und alles ist kostenlos. Daumen hoch !
    Das Möbelhaus ist sehr großzügig und nett gemacht eine riesengroße Treppe ( allerdings ohne Stuffen ) führt ganz gemühtlich bis in den 3 Stock. Es gibt aber auch Fahrstühle.Auf allen Etagen gibt es zahlreiche Möbel in allen Formen , Farben , Preisklassen und Qualitäten. Ein Wahnsinn , da fällt die Auswahl nicht immer leicht. Neben Betten, Tischen , Stühlen und Bänken führt Segmüller auch Bettwaren, Bettwäsche, Tischdenken , Handtücher und ein Baby - Shop mit Kinderwagen & co ist auch an Board.Wer Zeit hat hält sich hier locker mal 3 / 4 Stunden auf . . .
    Die Preise gehen von günstig bis hin zu guter Qualitätsware zum gutem Preis

    geschrieben für:

    Möbel / Dekorationen in Vaterstetten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Ha Wo

    via Android


    schnelle Lieferung und netter telefonischer Kontakt

    geschrieben für:

    Baumärkte / Zoohandlungen in Parsdorf Gemeinde Vaterstetten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Ben

    Wow, ein mega Möbelhaus mit riesengroßer Auswahl in allen Bereichen und auch an den Nachwuchs wird gedacht. Im Aussenberich gibt es einen ganzen Vergnügungspark für die Kids und alles ist kostenlos. Daumen hoch !
    Das Möbelhaus ist sehr großzügig und nett gemacht eine riesengroße Treppe ( allerdings ohne Stuffen ) führt ganz gemühtlich bis in den 3 Stock. Es gibt aber auch Fahrstühle.Auf allen Etagen gibt es zahlreiche Möbel in allen Formen , Farben , Preisklassen und Qualitäten. Ein Wahnsinn , da fällt die Auswahl nicht immer leicht. Neben Betten, Tischen , Stühlen und Bänken führt Segmüller auch Bettwaren, Bettwäsche, Tischdenken , Handtücher und ein Baby - Shop mit Kinderwagen & co ist auch an Board.Wer Zeit hat hält sich hier locker mal 3 / 4 Stunden auf . . .
    Die Preise gehen von günstig bis hin zu guter Qualitätsware zum gutem Preis

    geschrieben für:

    Möbel / Dekorationen in Vaterstetten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Von einer Inanaspruchnahme der "Dienstleistungen" ist unbedingt abzuraten - keinesfalls empfehlenswert!!
    Bei der Reparatur unsere defekten Wama wurde der Fehler "telefonisch diagnostiziert" mit dem Hinweis, man könne das bestellte Originalteil zurück geben, sollte es nicht daran liegen. Als Tage später der Monteur kam machte er keine weitere Fehlerprüfung, baute das vermutete Teil ein und behauptete, die Wama sei nun wieder einsatzbereit. Kaum war er aus der Türe, zeigte sie allerdings die gleichen Auffälligkeiten wie zuvor. Wir haben daraufhin am nächsten Tag angerufen und um Klärung gebeten und wurden aufgefordert, auf einen Rückruf des Chefs zu warten. Als dieser weitere vier Tage später NICHT erfolgt war haben wir uns erneut gemeldet, woraufhin uns vorgeworfen wurde, warum wir uns nicht eher gemeldet hätten. Eine weitere "Überprüfung" wäre selbstverständlich wieder kostenpflichtig. Einen Nachlass könnte man nur gewähren, wenn man ein teures Neugerät (200 € teurer als bei der Konkurrenz) bestellen würde. Die folgende Rechnung war für nicht einmal 20 Minuten Arbeitszeit annähernd 100 € und war somit Wucher, die Kundenorietierung Dank Überheblichkeit sämtlicher Mitarbeiter gleich Null und der "Service" mehr als lächerlich.

    geschrieben für:

    Hausgeräte in Baldham Gemeinde Vaterstetten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Ben

    Wow, ein mega Möbelhaus mit riesengroßer Auswahl in allen Bereichen und auch an den Nachwuchs wird gedacht. Im Aussenberich gibt es einen ganzen Vergnügungspark für die Kids und alles ist kostenlos. Daumen hoch !
    Das Möbelhaus ist sehr großzügig und nett gemacht eine riesengroße Treppe ( allerdings ohne Stuffen ) führt ganz gemühtlich bis in den 3 Stock. Es gibt aber auch Fahrstühle.Auf allen Etagen gibt es zahlreiche Möbel in allen Formen , Farben , Preisklassen und Qualitäten. Ein Wahnsinn , da fällt die Auswahl nicht immer leicht. Neben Betten, Tischen , Stühlen und Bänken führt Segmüller auch Bettwaren, Bettwäsche, Tischdenken , Handtücher und ein Baby - Shop mit Kinderwagen & co ist auch an Board.Wer Zeit hat hält sich hier locker mal 3 / 4 Stunden auf . . .
    Die Preise gehen von günstig bis hin zu guter Qualitätsware zum gutem Preis

    geschrieben für:

    Möbel / Dekorationen in Vaterstetten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Von einer Inanaspruchnahme der "Dienstleistungen" ist unbedingt abzuraten - keinesfalls empfehlenswert!!
    Bei der Reparatur unsere defekten Wama wurde der Fehler "telefonisch diagnostiziert" mit dem Hinweis, man könne das bestellte Originalteil zurück geben, sollte es nicht daran liegen. Als Tage später der Monteur kam machte er keine weitere Fehlerprüfung, baute das vermutete Teil ein und behauptete, die Wama sei nun wieder einsatzbereit. Kaum war er aus der Türe, zeigte sie allerdings die gleichen Auffälligkeiten wie zuvor. Wir haben daraufhin am nächsten Tag angerufen und um Klärung gebeten und wurden aufgefordert, auf einen Rückruf des Chefs zu warten. Als dieser weitere vier Tage später NICHT erfolgt war haben wir uns erneut gemeldet, woraufhin uns vorgeworfen wurde, warum wir uns nicht eher gemeldet hätten. Eine weitere "Überprüfung" wäre selbstverständlich wieder kostenpflichtig. Einen Nachlass könnte man nur gewähren, wenn man ein teures Neugerät (200 € teurer als bei der Konkurrenz) bestellen würde. Die folgende Rechnung war für nicht einmal 20 Minuten Arbeitszeit annähernd 100 € und war somit Wucher, die Kundenorietierung Dank Überheblichkeit sämtlicher Mitarbeiter gleich Null und der "Service" mehr als lächerlich.

    geschrieben für:

    Hausgeräte in Baldham Gemeinde Vaterstetten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Von einer Inanaspruchnahme der "Dienstleistungen" ist unbedingt abzuraten - keinesfalls empfehlenswert!!
    Bei der Reparatur unsere defekten Wama wurde der Fehler "telefonisch diagnostiziert" mit dem Hinweis, man könne das bestellte Originalteil zurück geben, sollte es nicht daran liegen. Als Tage später der Monteur kam machte er keine weitere Fehlerprüfung, baute das vermutete Teil ein und behauptete, die Wama sei nun wieder einsatzbereit. Kaum war er aus der Türe, zeigte sie allerdings die gleichen Auffälligkeiten wie zuvor. Wir haben daraufhin am nächsten Tag angerufen und um Klärung gebeten und wurden aufgefordert, auf einen Rückruf des Chefs zu warten. Als dieser weitere vier Tage später NICHT erfolgt war haben wir uns erneut gemeldet, woraufhin uns vorgeworfen wurde, warum wir uns nicht eher gemeldet hätten. Eine weitere "Überprüfung" wäre selbstverständlich wieder kostenpflichtig. Einen Nachlass könnte man nur gewähren, wenn man ein teures Neugerät (200 € teurer als bei der Konkurrenz) bestellen würde. Die folgende Rechnung war für nicht einmal 20 Minuten Arbeitszeit annähernd 100 € und war somit Wucher, die Kundenorietierung Dank Überheblichkeit sämtlicher Mitarbeiter gleich Null und der "Service" mehr als lächerlich.

    geschrieben für:

    Hausgeräte in Baldham Gemeinde Vaterstetten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.