Neueste Bewertungen für Vaterstetten im Bereich Heim & Garten

von Goodpal

Nicht zu empfehlen. Es werden Dinge berechnet, die gar nicht geleistet wurden. Hinterher ist niemand erreichbar....

Hausgeräte / Unterhaltungselektronik in Baldham Gemeinde Vaterstetten

von Goodpal

Hausgeräte / Unterhaltungselektronik in Baldham Gemeinde Vaterstetten

Wir hatten sehr große Probleme mit unserem Bau mit der Engl Generalunternehmen und den handelnden Personen, mussten den Vertrag kündigen und mit großen Zusatzkosten eigenständig fertig bauen. Termine wurden so gut wie nie gehalten und Zusagen (auch schriftliche) wurden immer wieder nicht eingehalten.
    Unternehmen ist inzwischen insolvent und Geschäftsführer hat Nachfolge-Unternehmen „MB Baumanufaktur“ gegründet.

Innenausbau / Fenster in Hergolding Gemeinde Vaterstetten

Geschäftsführer ist der gleiche, der das Unternehmen „Engl Generalunternehmen“ in die Insolvenz geführt hat.

Hausbau in Vaterstetten

von Urfa

Unsere Eigentümergemeinschaft hat sehr schlechte Erfahrungen mit dieser Hausverwaltung gemacht. Nach nur drei Jahren Verwaltung durch diese Hausverwaltung stehen sich die Eigentümer nun am Amtsgericht gegenüber, was in den vergangenen vierzig Jahren nie der Fall war.

Die Hausverwaltung arbeitete sehr einseitig zu Gunsten von zwei Eigentümern. Z. B. sollten im bisherigen Abstellbereich der Fahrräder nach über vierzig Jahren mit aller Gewalt plötzlich zwei Kellerabteile für zwei Eigentümer, die sich beide damals eine Wohnung mit sehr großem Abstellraum, aber ohne Kellerabteil gekauft hatten, errichtet werden, so dass kein Platz mehr für die Fahrräder vorhanden wären.

Beschlüsse, die der Firma Wimmer und Weber nicht gefallen haben, wurden einfach nicht vollzogen.

Das Verhältnis der Eigentümer untereinander wurde durch diese Hausverwaltung sehr nachhaltig vergiftet.

Irgendwie ist es auch nicht nachzuvollziehen, warum die Firma mit dem gleichen Personal und der gleichen Adresse sowohl mit "Wimmer & Weber" als auch mit "Schober & Weber" firmiert.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung / Immobilien in Parsdorf Gemeinde Vaterstetten

Munich-ET Diese Erfahrung kann ich nur teilen; ich habe auch eine Wohnung in einem Objekt; Wasserschaden seit dem 8. Mai über Dachflächenfenster; Reaktion des Objektbetreuers gleich Null. Es geht nur noch über einen Anwalt; je größer die Verwaltung, desto miserabler. Kleiner Tip, sich an den Verband wenden; hilft

Ich habe am Freitag eine Kommode gekauft und gleich im Abhollager mitgenommen. Im Abhollager musste ich mind. 30Min warten, das dortige Personal machte nicht den Eindruck das sie Ihre Arbeit ernst nehmen. Zuhause merkte ich, dass von den 2 Kartons einer falsch ist. Am Montag habe ich die Servicenummer angerufen. Wartezeit am Telefon mind. 15Min. Ein Dame nahm dann nur die Vorgangsnummer auf und teilte mir mit das ich im laufe des Tages einen Rückruf bekomme.
    Leider ohne Erfolg, am Abend habe ich nochmal nachgefragt, wieder ewige Wartezeit am Telefon, dann hieß es, der Rückruf kann auch erst morgen sein. Der Dienstag und Mittwoch vergingen
    wieder ohne
    Rückmeldung. Mein nächster Schritt wird sein das ich die Teile ( Kommode ) zurückbringe und meinen ganzen Aufwand in Rechnung stelle.
    Geplant war auch eine neue Küche die ich schon fast fertig ausgesucht habe, das erspare ich mir lieber.

von Alex Cx

Leider sind wir von der Kundenservice vor Ort sehr enttäuscht! Telefonische Kundenservice ist noch schlimmer: inkompetent und unfreundlich. Ich dem Haus kaufen wir nicht mehr.

Möbel / Matratzen in Parsdorf

Obi Pasdorf ist empfehlenswert.
    Sehr gut gelaunte Verkäufer,hilfsbereit ,
    teilweise auch Fachverkäufer,leider nicht alle.Trotzdem Obi Pasforf kann ich jederzeit weiter empfehlen. Den Obi Baumarkt in Haar kann ich leider nicht empfehlen. Sehr schlechte Beratung kein Service.

Baumärkte / Werkzeuge in Parsdorf

Konzentrat Hier geht es um OBI Parsdorf, nicht um OBI Haar. Den kannst du dort bewerten, Seemann.