Neueste Bewertungen für Vaterstetten im Bereich Lebensmittel & Getränke

Ich bin nicht unbedingt der Freund von Fertigprodukten, aber hier eine der Ausnahmen aus der Produktion von Käfer.
    Durch Zufall die "Ochsenbäckchen" beim Bummel im Aldi - Geschäft entdeckt, mitgenommen, ausprobiert und festgestellt: "das ist ein Wiederholungstäter".
    Das Fleisch und die Soße perfekt im Geschmack und mit Klößen und Rotkohl serviert ein wunderbares Gericht.
    Die Portion für 2 Personen ausreichend und in einfach in der Zubereitung - verschiedene Möglichkeiten der Erihtzung - sind der Packungsbeschriftung zu entnehmen.
    Da ich Ochsenbäckchen auch gerne in Restaurants zu mir nehme erlaube ich mir die Aussage -
    "kein Unterschied festellbar".

Lebensmittel / Feinkost in Parsdorf Gemeinde Vaterstetten

02 Check ..
    Essen was verpackt und gelagert wurde kann mit frisch zubereiten und sofort servierten Essen nicht mithalten. Denke das Essen bei Käfer ist etwas besser als das was es abgepackt zu kaufen gibt.

Das ist mein Ansicht, doch ich bin ein Mensch und Irren ist menschlich.
    berramogu Da ich in den Gaststätten die Zubereitung meiner Speisen nicht sehe und mir manchmal die Zeitspanne zwischen Bestellung und Servierung sehr kurzweilig erscheint, bin ich mir nicht sicher aus welchen Fundus die Zutaten stammen.
    Besonders denke ich hier an Klöße und Beilagen wie Rotkohl und Sauerkraut.
    Nocolina Kartoffelpuffer und Pommes frites ebenso, selbst schon gesehen, und ärgerlich, wenn auf der Karte "hausgemacht" steht, es aber direkt aus dem TK-Beutel kommt.
    ubier Bei „hausgemacht“ bleibt ja durchaus offen, in welchem Haus…

Mal ne Frage in eigener Sache: Ich kann in der App keine Bilder mehr hochladen. Gips da einen Grund neben der eigenen Blödheit?
    FalkdS Ging bei mir letztens auch nicht, ich kann sie auch nicht mit aufs neue Eifon mitnehmen…
    02 Check ..
    Mein Besuch hat früher oft erbeten Essengehen bei Käfer.

Soweit so gut. Nur Kartoffelpuffer , Pommes und co haben nichts mit Edelkost zu tun. Vertrete die Ansicht wer gut und fachkundig wählt bekommt bei Käfer gutes Essen. Leider ist die Auswahl dann etwas eingeschränkt. Das gilt auch für die Getränkeauswahl / die Getränke. Generell ist es schwierig in der Gastronomie optimal zu Kochen und ja das wird dann echt teuer!
    Nocolina In puncto Gastronomie und gut/optimal kochen gebe ich 02Check recht: teuer. Manches wird allerdings auch überteuert verkauft.

Die Frage ist, lieber berramogu, warum Du keinen Unterschied zwischen den Ochsenbäckchen von Käfer und dem Gericht im Lokal geschmeckt hast: vielleicht ist Käfer wirklich so gut oder das Lokal hat Käfers Sauce verwendet.

Natürlich haben Profis ganz andere technische Möglichkeiten als Laien, selbst ambitionierte Hobbyköche. Aber die Industrie arbeitet oft mit Tricks. Aufklärung gibt es beim Food-Produktentwickler Sebastian Lege (ZDF, youtube). Da kann einem der Appetit vergehen... Die Selbst-Kocher sind klar im Vorteil.
    berramogu Es gibt zu den nicht festellbaren Unterschied sicherlich verschiedene Erklärungen.
    Käfer ist besser als gedacht, meine besuchten
    Gaststätten sind schlechter als vermutet, oder meine Geschmacksnerven belügen mich.
    Aber eigentlich ist es mir egal, am Ende zählt für mich es hat mir geschmeckt :))
    Nocolina Und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden ;-) Chinesisch süßsauer: meiner Mutter zu sauer, mir zu süß, für die Schwester genau richtig, für den Vater indiskutabel...

Wer in München und Umkreis wohnt, hat sicher schon in dem einen oder anderen Feinkost-Geschäft oder in einer Kühltheke in einem gut sortierten Supermarkt etwas von Kugler gesehen.
    Besonders bekannt sind sie für ihre Feinkost-Salate und Aufstriche.

Das Ladengeschäft in Parsdorf ist von außen erstmal nicht auffällig.
    Die Einrichtung und das ganze Ambiente finde ich aber sehr schön und stimmig.
    Offen, hell, Regale nicht überfüllt, sehr freundliches Personal.

Hier kann man aber nicht nur für daheim etwas kaufen, sondern auch direkt vor Ort ein paar Leckereien genießen.

Unser Ziel sind die offenen Antipasti und Salate gewesen, wo man löffel- oder becherweise kaufen kann bzw. nach individuellem Gewicht berechnet wird.
    Echte Schnäppchen sucht man vermutlich vergebens, da doch alles schon eher hochpreisig ist.
    Aber hin und wieder holen wir uns ein buntes Potpourri an Leckereien und genießen sie dann daheim mit einem leckeren Baguette oder Brot dazu. Es gibt viele Favoriten, erwähnen möchte ich gerne die Artischockenherzen, den Schwammerlsalat, Eiersalat und Käsesalat, sowie die Garnelen mit Knoblauch.

Die Lage: Sehr gut mit dem Auto zu erreichen an der A94, Abfahrt Parsdorf
    Kostenlose Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

Feinkost / Lebensmittel in Vaterstetten

walkingwomen Du hast die Fähigkeit mir den Mund wässrig zu machen. Leider ist das Angebot hier bei mir in der Provinz nicht so vielseitig , wie bei Dir in München. Da habe ich gute Erinnerungen. Danke für den schönen Bericht.
    joergb. Du bist fies Sonja, weißt du das ? Wenn ich deine Bewertungen lese, bekomme ich Hunger.

Trotzdem, klasse Bewertung.
    SonjaMuenchen Ganz lieben Dank für den grünen Daumen, eure Glückwünsche und lieben Kommentare!

Ich mache auch oft daheim solche Antipasti und Salate selber, aber z.B. den Schwammerlsalat bekomme ich einfach nicht genauso hin. Da fehlt mir wohl eine "Geheimzutat".

Der Service ist gut und auch die Backwaren sind von sehr guter Qualität. Jedoch macht der Security Mann vor dem Eingang den Besuch weniger angenehm. Mit Arroganz begegnet er den Kunden und greift meist zu einem sehr harschen Ton. Oft verhält er sich auch sehr respektlos. Kleine Fehler aus Unwissenheit begegnet er sofort mit Genervtheit und einem sehr unfreundlichen Tonfall. Das führt auch oft zu Missverständnissen und Unzufriedenheit aufseiten der Kunden. Um einen etwas höflicheren Tonfall würden sich viele Kunden freuen.

Bäckereien / Lebensmittel in Baldham Gemeinde Vaterstetten

Bäckereien / Lebensmittel in Baldham Gemeinde Vaterstetten

Besonders bekannt sind sie für ihre Feinkost-Salate und Aufstriche.

Das Ladengeschäft in Parsdorf ist von außen erstmal nicht auffällig.
    Die Einrichtung und das ganze Ambiente finde ich aber sehr schön und stimmig.
    Offen, hell, Regale nicht überfüllt, sehr freundliches Personal.

Die Lage: Sehr gut mit dem Auto zu erreichen an der A94, Abfahrt Parsdorf
    Kostenlose Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

Feinkost / Lebensmittel in Vaterstetten

Trotzdem, klasse Bewertung.

pünktlich, ehrlich, zuverlässig und sehr freundlich.Sehr große Auswahl, bleibt kein Wunsch offen.

Getränkevertrieb / Getränke in Vaterstetten

Über die Jahre immer schlechter geworden. aber heute war's da letzte Mal. 1.7h Lieferzeit, am Telefon nur Ausreden.
    Das Essen dann lauwarm. Die Pommes alte und ledrig. Widerlich.

Essensbringdienste / Pizza in Vaterstetten

Das Essen dann lauwarm. Die Pommes alte und ledrig. Widerlich.

Essensbringdienste / Pizza in Vaterstetten

Wir haben unser Büro im Münchner Osten, keine Kantine und in direkter Nähe auch nichts, wo wir mittags essen oder einkaufen könnten.
    Deswegen waren wir sehr froh, als kürzlich ein Mitarbeiter von MCS bei uns vor der Tür stand und uns seine Karte für einen Brotzeit- und Catering-Service dagelassen hat.

Wir haben den Brotzeitservice, der täglich um 12 h vorbei kommt, jetzt mehrfach getestet.
    Neben täglich zwei frischen Gerichten, die man in der Mikrowelle aufwärmen kann (wechselnde Wochenkarte), gibtes eine riesen Auswahl an diversen belegten Semmeln, Wraps, Brezen, Baguettes, Bagels. Dazu süße Teilchen und Kuchen, Obstalat, Quark, Milchreis, Müslis, Schoko-Mousse, etc. Außerdem eine Auswahl an Salaten und Feinkostsalaten.
    Abgerundet wird das Portfolio durch Catering auf Anfrage (Canapees, Semmeln, Fingerfood-Semmeln und typisches Fingerfood) für Besprechungen, etc.

Das Essen ist sehr lecker, die Zutaten frisch und allein die Optik sehr appetitlich und sauber verpackt.
    Die Preise sind absolut moderat und das Preis-Leistungsverhältnis definitiv stimmig! Beispiel: Butterbreze 1,10 EUR, Obstsalat 2,50 EUR, Bagel mit Frischkäse, Schinken und Käse 1,80 EUR, Kürbiskernsemmel mit Wurst oder Käse und Salat belegt 1,70 EUR, Nudelsalat 1,80 EUR, Chef-Salat 3,00 EUR.

Absolut zu empfehlen!!!!

Catering / Essensbringdienste in Parsdorf Gemeinde Vaterstetten

Vor ca. einem Jahr ist es mir bereits schon einmal passiert, dass ich „abgelaufene“ Butter gekauft hatte.
    Es handelte sich um die kleinen Portionsgrößen und es war bereits 3 Wochen vom Mindesthaltbarkeitsdatum darüber.
    Damals habe ich gedacht, o.k., kann ja mal passieren – Schwamm drüber….
    Anfang Februar 2015 habe ich nun wieder Butter gekauft – diesmal die 250 g Packung da die „kleinen“ Butter nicht mehr verkauft werden.
    Nun wollte ich eben diese Butter auf meine 2 Semmeln schmieren und muss zum wiederholten Male feststellen dass die Butter bereits seit dem 14.02.2015 abgelaufen ist?!
    Da muss man sich nicht wundern wenn man Magenprobleme bekommt oder noch Übleres!
    … und was wird einem noch so vorgesetzt was bereits abgelaufen ist???
    Auf mein E-Mail hat sich NIEMAND gemeldet, nach meinem darauf folgenden Telefonat sollte ich die Butter zurückbringen.
    Das habe ich auch getan(nach vorheriger Fotosession), da es diese Butter nicht im normalen Handel zu kaufen gibt, und man auch das Ablaufdatum sehr gut sehen kann.
    Ich habe NICHT einmal den Kaufpreis zurück erstattet bekommen und auch keinerlei Entschuldigung der Geschäftsleitung!!! Das ist echt unterirdisch mies....
    Das ist echt eine Sauerei und sollte im Lebensmittel-Handel nicht vorkommen! Es gibt schon genügend Skandale über und mit Lebensmittel…

Bäckereien / Lebensmittel in Parsdorf Gemeinde Vaterstetten

Calendula :-(
    In welcher Filiale hast Du nun die Butter gekauft?
    Ach ja, Textkopien sind nicht erlaubt.
    Calendula Und weshalb bewertest Du dann eine zweite Filiale mit denselben (Anfangs-)Text, der auch noch kopiert ist?