Neueste Bewertungen für Vaterstetten im Bereich Reisen

Höchstes Niveau., klasse Autos, sympathische, ausgesprochen höfliche Fahrer, weiter so!!!

Taxi / Fahrdienste in Parsdorf Gemeinde Vaterstetten

von Klär

Das Personal ist sehr gut geschult und aufmerksam. Das Frühstücksbüfett ist vielfältig. Das Ambiente im Hotel ist modern und gemütlich. Im Sommer kann man im Garten sitzen. Sauna, Dampfbad und Whirlpool laden zur Erholung ein.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Vaterstetten

Very good experience, the most helpful and funny taxi driver I ever met !

Taxi in Baldham Gemeinde Vaterstetten

Take off hat für uns das Optimale herausgeholt, die Beratung war sehr freundlich und angenehm. Wir wurden auch während des Urlaubs von Take off betreut. Wir können die Agentur bestens weiterempfehlen

Reisebüros in Vaterstetten

von Julio

Ich war vor einem guten Monat Hochzeitsgast im Hotel Stangl und kann absolute Zufriedenheit verkünden. Service einwandfrei + freundlich, Verpflegung herausragend. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet, Bad vom Feinsten. Landschaftlich sehr attraktiv, ein richtiges Gutshof-Ambiente. Ich bin äußerst zufrieden wieder zur Heimreise aufgebrochen.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Neufarn Gemeinde Vaterstetten

von Julio