Neueste Bewertungen für Vaterstetten im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von 188PS47

Im Bierteufel spürt man den einzigartigen Charme einer rustikalen Kneipe, in der das hervorragend eingeschänkte Augustinerbier einfach göttlich schmeckt. Die vielfältige Küche bietet vorzügliche Gerichte für alle Geschmäcker und stillt den Hunger sowohl von Groß als auch Klein. Der besondere Pluspunkt hier ist, dass Kartenspielen ausdrücklich erwünscht ist - eine seltene und geliebte Abwechslung zur digitalen Welt!

Als treuer Bayernfan freue ich mich immer auf die Fußballübertragungen, die eine ausgelassene und begeisternde Stimmung im Lokal garantieren. Der Service ist dabei stets ausgezeichnet und trägt zur allgemeinen Wohlfühlatmosphäre bei. Der Bierteufel bietet eine unvergleichliche Gemütlichkeit, die man in kaum einer anderen Lokalität findet. Ein Besuch ist uneingeschränkt zu empfehlen.

Brauereiausschank / Kneipen in Baldham Gemeinde Vaterstetten

Hier sollte man lieber keine Rast machen. Der Rastplatz ist total verschmutz und überall liegt der Abfall herum. Es gibt in der Raststätte zwar die bekannten Serways Toiletten, ist im Gegensatz zum Rest der Anlage sehr sauber sind. Aber mit diesem Ticket System sollte man sich mal etwas überlegen. Wenn ich mit einer 4 köpfigen Familien (jeweils 1 € pro Person also 4x) dort auf die Toilette muss, bekomme ich 4 Tickets die ich dann jeweils im Restaurant oder im Store als Rabatt einsetzen kann. Leider wird, wie ich selber erfahren musste, immer nur 1 Ticket als Rabatt angenommen. Bleibt die Frage, was mache ich dann mit den anderen 3 wenn ich auf der Durchreise bin? Die Kraft hinter der Kasse sagte, die sind ja länger gültig, was mir auch nicht wirklich weiter hilft, wenn ich nicht mehr nach Deutschland kommen. Abgesehen davon, bei meiner nächsten Rast bekomme ich ja dann wieder welche die ich nicht mehr einlösen kann. Das ich so nicht ok. Bitte mal darüber nachdenken. Ich bin ja bereit diesen Euro zu bezahlen, wenn mir auf der anderen Seiten nicht die Möglichkeit gegeben wird, diese kompl. wieder einzulösen (was für die Restaurants ja auch Umsatz bedeutet) ist das meiner Meinung nach so nicht in Ordnung.

Autobahnraststätten / Cafés in Vaterstetten

Schöne Atmosphäre, italienisches Flair. Exzellente Speisen und Weine. Von der Vorspeise bis zum Dessert gab es unsererseits nur Lobeshymnen. Sympathisches einheimisches Personal, ein Geheimtipp in München und Umgebung für italienisches Essen. Immer ein Erlebnis.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Vaterstetten

Waren vor einigen Tagen zu zweit im Poseidon. Wir wurden sofort freundlich empfangen (wie man es kennt). Das Essen und die Getränke wurden relativ schnellt gebracht. Geschmacklich gab es nichts zu meckern. Vielleicht hat ein wenig Salz gefehlt, liegt jedoch im Auge des Betrachters, lieber zu wenig als zu viel. Zeit für ein kleinen Plausch gab es ebenfalls. Rundum war es ein positiver Abend, daher kommen wir sehr gerne wieder.

Griechische Restaurants in Baldham Gemeinde Vaterstetten

Klasse! Ein tolle und gemütliches Restaurant im bayrischen Stil
    Freundlicher Service, große Portionen, leckeres Essen und schön angerichtet. Immer gut besucht.
    Bedienungen sehr sehr nett. Außerdem ein toller Biergarten. Ein schöner bayerischer Gasthof zum weiterempfehlen!!! Wir hoffen und freuen und auf eine baldige Eröffnung. (Wegen derzeitigen Corona Lage) Natürlich wünschen wir uns auch unseren Weihnachtsessen wieder im Gasthaus Alter Hof feiern zu dürfen. Vielen Herzlichen Dank und hoffentlich bis bald, T. Haral.

Restaurants und Gaststätten in Vaterstetten

Trotz halb vollen Biergarten keinen Platz für 2 Personen erhalten. Personal nicht wirklich interessiert hier zu helfen bzw. zu unterstützen.Das war jetzt das dritte mal!

Ein Tolle Hotel in eine Super ruhigen Lage

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Vaterstetten

FalkdS Und so einmalig informativ, direkt auf das Hotel bezogen. Da hat der Toni Specht echt was auf Tasche. bearbeitet

Sehr gutes authentisches vietnamesisches Essen. Habe die PHO Suppe selten so gut gegessen wie in diesem Lokal.

Vietnamesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Vaterstetten